Waypoint search: 

Log entries for Landschaftsgarten Brodaer Teiche    Found 19x Not found 1x Note 1x

Note 06 July 2012 biboleck30 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

Found 05 February 2012 WühlmäuseNB found the geocache

Leider nur noch Reste gefunden (Tüte mit Beschreibung). Ist trotzdem ein schöner Platz.

Found 20 November 2011 enner found the geocache

hab ihn heute mit Mel und Familie gefunden.

sehr gutes Versteck

am Wochenende sehr viele Muggles

Not found 07 August 2011 easy63 did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche den Cache nicht gehoben, da an dieser Stelle auch viele kleine Muggels vermutet werden ist dieser wohl verschwunden! Schade jedoch einer toller Ausblick.

Gruß U&U

Found 26 May 2011 fab3 found the geocache

bei einer morgendlichen Runde gut gefunden

Found 25 August 2010 Turb0 found the geocache

super vesteck 

Found 28 July 2010 vollmond191 found the geocache

Nach der Besichtigug der Burg in Penzlin, auf den Rückweg so gegen 17 30Uhr  sicher geloggt. Sehr schöne Aussicht!

Found 28 February 2010 Rosi&Stieni found the geocache

Heute soll nun die 200 geknackt werden. Deshalb heute morgen ohne stieni auf Tour, da sich ja das Wetter für Nachmittag nicht so günstig in der Vorhersage angekündigt hat. Als erstes bin ich heute schnell malzu den Brodaer Landschaftsgarten hochgefahren und habe mich dort ein bischen umgesehen. Nach kurzem Suchen, denn so lange konnte sich die kleine Filmdose nicht verstecken, bin ich dann auch fündig geworden und habe gegen 10.10 Uhr geloggt.

Pictures for this log entry:
Blick über NeubrandenburgBlick über Neubrandenburg

Found 21 June 2008 Muffels found the geocache

Gefunden, nettes Versteck! Danke, Muffels.

Found 27 March 2008 TeamSpessart63 found the geocache

Bei meinem Urlaub in Meck-Pom ein paar Caches gesucht.
Schöne Grüsse aus Offenbach.
rene26

Found 09 February 2008 lexparka found the geocache

Nr. 17 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

In den Morgenstunden der Cachesuche war es, der Jahreszeit angemessen, doch noch relativ frisch und wenig frühlingshaft. Der zweite Cache am zweiten Tag war nach einem kurzen Spaziergang ebenfalls schnell gefunden! Der Blick über das morgentliche erwachende und in nebligen Dunst verhangene Neubrandenburg hatte was! Gruß Lex

Found 21 January 2008 RoBi5 found the geocache

Schnell gefunden. Netter Cache.

Danke!! 

Found 22 December 2007 Bachata found the geocache

Schönes Panaramabild auf die Stadt.
Danke

Found 21 August 2007 ChaosTeam found the geocache

Da denkt man als Sachse man fährt mal ins Flachland in den Urlaub. Denkste !!!! Nach kurzem heftigen Aufstieg schnell gefunden.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

Found 13 August 2007 BubiLee found the geocache

Gefunden ! Im Rudel mit den Kinder trotz nahe ruhender Muggel sicher geloggt.

Danke für den Cache.

Found 03 August 2007 delta4 found the geocache

11:05 Uhr als #1 meiner kleinen Radtour gefunden.
Am Cache waren heute keine Muggels, die sind alle nur vorbei gelaufen, oder haben sich mit einem Drachen vergnügt.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

Found 20 July 2007 risou found the geocache

Freitag abend, 18:45: natürlich ist die Plattform besetzt.
Jedoch genau an der "richtigen" Ecke und das Paar ist viel am Erzählen und am "Auf die Stadt schauen".
Innerhalb von Sekunden haben wir dann gesucht und geloggt.
Danke! Gudrun & Andreas

Found 22 June 2007 icheben found the geocache

Der liegt noch exakt dort, wo er liegen sollte. Wäre in Berlin fast kaum möglich.[:o)]
Wozu dient die Räumlichkeit dadrunter ???
Dank und Gruß von
Dani und Tom

Found 31 March 2007 de 2 Stöckerlöpers found the geocache

21.20 Uhr geloggt -lange runde 9. heute

Found 07 February 2007 Grandcaravan found the geocache

Sehr schöne Aussicht über NB, aber man musste ja ganz schön suchen...
Schön versteckt!!!

Viele Grüße
Heiko

Found 17 January 2007 mtronics found the geocache

Kurz bevor es wieder nach Aurich ging noch schnell diesen hier "abgefischt".
Suchen brauchte ich nicht, da ich ein paar Zentimeter weiter auch schon ein kleines Döschen versteckt hatte, aber schon nach zwei Wochen war es weg und auch das Zweite wurde gemuggled (aber wenigstens wieder zurückgelegt).
Im Sommer und Herbst ist hier eben zu viel los (beliebter Treffpunkt der "Dorfjugend".
Deshalb kann ich nur hoffen, er überlebt etwas länger.
Meinen Multi habe ich jetzt auch als Micro gelegt - und er lebt immer noch. Nur fehlt noch die exakte ausarbeitung und ein wetterfestes Logbuch (sehr wenig Platz im derzeitigen Versteck). Werde wohl erst Februar oder März wieder dazu kommen etwas dran zu machen - bin zu viel unterwegs.

Ich drücke die Daumen für ein langes Leben.

DFDS Mike (aka mtronics)

[Back to the geocache listing]