Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Burg-Tour    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. mai 2007 und wech a écrit une note

Hier hat leider wohl ein Penner Quartier bezogen, schlimm sieht es hier aus.

Das kann ich leider keinem Cacher mehr zumuten.

Archived

trouvé 05. mai 2007 Nessie trouvé la géocache

Nach mehreren Fernsondierungen heute intensiv in Augenschein genommen und gefunden.

Nessie 

trouvé 19. mars 2007 mel2001 trouvé la géocache

Das war ein schöner Multi, hab mir zwar fast die Haxen gebrochen, aber das wars wert ;)
In: Knopf
Out: Nix

TFTC sagt Mel

  Coordonnées :  N 52° 24.056' E 009° 41.689'

trouvé 04. septembre 2006 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute im Team der altbekannten Montagsrunde heute diesen Cache gefunden. Nachdem alle Personen schon mindestens einmal am Versteck am Start geschaut haben, war er plötzlich doch da...
Der Rest ging schnell.
Danke für diesen Cache sagt:

Bundesscacheminister

rein: Coin
raus: nix

trouvé 04. septembre 2006 schlumbum trouvé la géocache

Tja, die erste Station... verwunderlich, daß wir nicht noch offiziellen Besuch bekommen haben...

Dank und Gruß
schlumbum

[Retour à la géocache]