Ricerca waypoint: 

Log per Kleine Burg-Tour    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. maggio 2007 und wech ha scritto una nota

Hier hat leider wohl ein Penner Quartier bezogen, schlimm sieht es hier aus.

Das kann ich leider keinem Cacher mehr zumuten.

Archived

trovata 05. maggio 2007 Nessie ha trovato la geocache

Nach mehreren Fernsondierungen heute intensiv in Augenschein genommen und gefunden.

Nessie 

trovata 19. marzo 2007 mel2001 ha trovato la geocache

Das war ein schöner Multi, hab mir zwar fast die Haxen gebrochen, aber das wars wert ;)
In: Knopf
Out: Nix

TFTC sagt Mel

  Coordinate:  N 52° 24.056' E 009° 41.689'

trovata 04. settembre 2006 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Heute im Team der altbekannten Montagsrunde heute diesen Cache gefunden. Nachdem alle Personen schon mindestens einmal am Versteck am Start geschaut haben, war er plötzlich doch da...
Der Rest ging schnell.
Danke für diesen Cache sagt:

Bundesscacheminister

rein: Coin
raus: nix

trovata 04. settembre 2006 schlumbum ha trovato la geocache

Tja, die erste Station... verwunderlich, daß wir nicht noch offiziellen Besuch bekommen haben...

Dank und Gruß
schlumbum

[Ritorna al listing della geocache]