Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenberg    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. Oktober 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

das Listing auf der anderen Plattform wurde archiviert, mit dem Hinweis, dass der Cache bei opencaching.de weiter zu finden ist. Dort gibt es auch einen Hint:

Onhz zvg hcf- haangheny cbfvgvbarq fgbarf- na qre Jrfgfrvgr qre Jhemry.Jvrqre thg gneara!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 


nicht gefunden 11. Oktober 2011 Nowork hat den Geocache nicht gefunden

Ich kann es nicht glauben, dass dort noch eine Munbox liegen soll! Die war mal dort, auf GC gibts zum GC19JGH auch einen eindeutigen Hint, das habe ich auch untersucht: Dort genau ist jedenfalls nichts.

gefunden 09. Oktober 2011 MTB-Obi hat den Geocache gefunden

Gut versteckt!!!
Beim abtasten des Bereiches hat sich der Cash durch blechernes klappern verraten.
Hat bei schönem wetter viel Spaß gemacht.
;-)

gefunden 08. April 2009 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

bei 20cm Schnee, klirrender Kälte und strahlendem Sonnenschein im Team mit Schnuck-Nuck gut gefunden TFTC
TB the surfer da gelassen

gefunden 07. Dezember 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Auf der adventlichen Radtour zum Eisenberg schnell gefunden. Eine richtige Kiste und damit krönender Abschluss der Tour.
Danke für die Cache-Reihe und die daraus entstandene schöne Radtour.
adventure cyclist

gefunden 16. November 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Der Höhepunkt unserer Tour. Schnell gefunden und geloggt. Auch der Verschluss war nun kein Hindernis mehr. :-)

In: Erholungsbad

DFDC

gefunden 16. November 2008 teq2 hat den Geocache gefunden

Schnell und direkt gefunden.

IN: TB FishermansBait

DFDC

gefunden 02. November 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Hurra, der Gipfel ist erreicht und auch der letzte Cache der Eisenbergtour gefunden. Schönes Fleckchen hier oben, Jetzt machen wir uns auf den Rückweg und nehmen dann noch ein paar Drive-Ins auf den Weg nach Hause mit. (#168)

Empfehlung ausgesprochen in Zusammenhange mit der ganzen Eisenbergtour auf geocaching.com von woodwalker2006

gefunden 28. Oktober 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache, an dem ich mich so richtig reiben konnte - endlich mal keiner, den man vom Auto aus loggen kann. Aber der Weg da hoch ist ja denn doch nicht gerade allzu abwechslungsreich, es geht ja echt fast nur geradeaus. Der Weg ist lang und nachher ja durchaus etwas steiler, da hatte ich schon zu kämpfen. Dummerweise hatte ich meine Trinkversorgung im Auto vergessen, und so freute ich mich auf das Quellwasser am Jagdhaus. Aber entweder war das da oben nicht das Jagdhaus, oder die stellen da im Winter das Wasser ab [:O]. Gut, also in der Dunkelheit bis zum Cache hochgequält. Der war dann auch auf Anhieb entdeckt. Aber leider fehlte die Coin, die angeblich drin sein sollte. Naja, dann ging es halt wieder abwärts. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 17. Juni 2008 prowogruppeschlitz hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Fußmarsch haben wir unser Ziel glücklich erreicht!

Das letzte Stück war etwas abenteuerlich mit kurzen Hosen...

 

 

gefunden 06. Juni 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Fahren tu ich schon gerne ein paar Meter weiter, so auch heute.
Bei Sonne pur und Vogelgezwitscher loggten wir im Team.
no trade
Danke dem Adopt-Man
sagt der Heinz

gefunden 06. Juni 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dank der geschickten Parkplatzsuche von Hotelzulu, konnten wir uns den ein oder anderen Meter Fußweg sparen.

gefunden 23. Februar 2008 MaJuKoWa hat den Geocache gefunden

An einem optimalen Wandertag schnell gefunden.

Out: Nichts

In: Jojo

 

Gruß MaJuKoWa 

gefunden 16. Februar 2008 huepfehase hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute mehrere Caches als Ziel gesetzt und fanden diesen nach einem schönen Waldspaziergang bei strahlendem Sonnenschein.  Hat uns viel Spaß gemacht.

Vielen Dank

 

Out: Bleistift

In: Polizei-Pin 

Hinweis 21. November 2007 woodwalker2006 hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, dass dieser Cache nicht so stark frequentiert wird- ist nämlich ein tolles Plätzchen und der Owner hat sich echt Arbeit gemacht!!

Vielleicht wäre GC.Com auch angebracht!

MFG

Woodwalker2006

gefunden 20. September 2007 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here ! ich war der zweite finder. bin mit dem motorrad bis 70m ragefahren.der rest ist die pure natur und der cache liegt ganz oben und ganz einsam, schönes fleckchen erde !

danke chefkoch 

gefunden 15. September 2007 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

EEEEEEEEEEEEEEEEErster!!

 

Heute um 1110 Uhr am Eisenberg gefunden! Dank des GPS fast punktgenau, der Rest war Intuition. Toller Platz, schöne Aussicht und der Bitterling im Cache hat auch geschmeckt!!

Out: Bitterling

IN: 2 Aufnäher

Hinweis 01. Mai 2007 Highdy hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute bei unserer Mai-Tour auf der Suche nach dem Gipfelkreuz vom Eisenberg diesen Cache durch einen puren Zufall ohne GPS Unterstützung gefunden. Es scheint aber damit alles in bester Ordnung zu sein. Da wir diese Art von moderner Schnitzeljagd nur vom hörensagen kannten haben wir den Cache unverändert gelassen und auch nichts ins logbuch oder so geschrieben. Deshalb mache ich diesen Logeintrag auch nur unter der Kategorie Bemerkung - nur halt mal so als Info, das dieser Schatz gesucht werden kann. Es lohnt sich - Prost!!!

MFG Highdy

[Zurück zum Geocache]