Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Diepholzer Schloß    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.000' E 008° 22.000', verlegt um 508 Meter

gefunden 17. August 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, die Stelen kannte ich schon, aber seit dem letzten Mal sind noch welche dazugekommen. Nur 15 Minuten nach 2 anderen geloggt, aber niemanden gesehen. Waren es doch die Fahrradfahrer? TFTC

gefunden 01. Januar 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

:-) Mein erster Cache des Jahres.

Die Stationen ließen sich alle gut finden. Allerdings schienen die Finalkoordinaten auf eine Stelle jenseits des Burggrabens hinzudeuten!?
Also nochmal verschiedene Schreibweisen ausprobiert, aber zu keinem plausibleren Ergebnis gekommen. Also rübergedackelt und eine kleine Dose gefunden. Abfall.

Also doch auf meine (ortsansässige) Freundin gehört und wieder zurück. (Daß meine Freundin vor nicht allzu langer Zeit zwei Cacher beim Heben des Finals beobachtet hat (Schöne Grüße! ;-)) hatte ich zu dem Zeitpunkt wieder vergessen. ;-o)
Dort dann im Dunkeln doch recht zügig gefunden. (Danke für die auffällige Farbe!)

[auch geloggt auf www.opencaching.de (OC2D51)]

[This entry was edited by Robin888 on Thursday, January 03, 2008 at 3:52:20 PM.]

gefunden 25. November 2007 mandolyn hat den Geocache gefunden

Hallo!

 Kaltes feuchtes Wetter... Gummistiefel an... das beste Wetter um Muggelfrei geocachen zu gehen. So haben wir auch den heutigen Vormittag zum Cachen genutzt und diesen schön gelegenen Cache geloggt.

 Danke für diesen Cache!

mandolyn 

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Diepholzer SchlossDas Diepholzer Schloss

gefunden 14. Oktober 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Nun weiß ich warum ich bei meinem ersten Besuch nicht fündig wurde. Beim Datenexport von GSAK auf GPS gab es einen Zahlendreher, so dass ich an der falschen Stelle suchte. Mit den richtigen Kkordianten war ddie Dose schnell gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 28. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug durch Diepholz und umzu fuehrte Chribake, Taffy01, boso206 und mich zu diesem Cache.
Netter Multi rund um das Schloss. Dass mit der itererativen QS die Einstellige gemeint ist haben wir durch Teamdiskussion erarbeitet und dann stimmte es auch mit den Koordinaten.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich ueber den Cache gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

gefunden 06. Juli 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

An Station 2 haben wir etwas länger gebraucht bis uns die Lösung plötzlich ins Auge fiel. Die übrigen Fragen waren schnell beantwortet und nach etwas Suchen konnten wir die Dose dann glücklich in den Händen halten.
Wir haben einiges über Diepholz gelernt und ein schönes neues Schloss kennengelernt.
Danke sagen die Hüpfelhyänen!

gefunden 28. Mai 2007 Heidi hat den Geocache gefunden

Interessanter kurzer Multi vor historischer Kulisse. Danke.

Heidi

gefunden 17. Mai 2007 festus01 hat den Geocache gefunden

Na endlich konnte dieser Cache heute um 10:20 Uhr gehoben werden.

Vielen Dank noch einmal an den owner für die Hilfe. Ohne den Hinweis wäre ich nicht an den Punkt gegangen.
Die Dose konnte nur mit dem nahe liegenden Hilfsmittel geborgen werden, die Hand passte dort nicht hinein.

gefunden 09. März 2007 ulixes hat den Geocache gefunden

Moin,

Was für ein Glück! Als wir dort waren fand gerade das alljährliche Schloßgartenfest statt mit vielen kleinen süßen Buden und Ständen. Aber das Highlight war die Turmbesichtigung, in der sich ein Heimatmuseum befindet. Jeden ersten Samstag im Monat ist der Turm geöffnet und man kann einen schönen Überblick auf das Umland genießen.

Der Final war nicht ganz ohne, aber man kann ihn schon finden.  

Viele Grüße

Ulixes 

gefunden 03. März 2007 die froggels hat den Geocache gefunden

in schöner Cache- hat viel Spaß gemacht. Die Antworten der Fragen waren schnell beantwortet( die Erste hat uns etwas Kopfzerbrechen bereitet aber durch logisches Denken haben wir es dann doch hinbekommen...)und den Final dann auf Anhieb gefunden- danke!
Gruß
die froggels

gefunden 03. Februar 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

War heute mit den froggels unterwegs- habe das Diepholzer Schloss dank des Caches mal etwas genauer kennengelernt...Wink


Danke und Gruß


get carter

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 36.226' E 008° 22.257'

[Zurück zum Geocache]