Recherche de Waypoint : 

Logs pour Franzsee    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

Note 24. octobre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZ5DP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 20. août 2010 Skudde1 trouvé la géocache

Smile Mein aller erster! Wir haben zu zweit gesucht und eine Weile gebraucht, aber mit etwas Ausdauer findet man ihn auch als blutiger Anfänger!

pas trouvé 09. mai 2010 dmoe75 n'a pas trouvé le géoacache

Cache ist zerstört.

Dort, wo er sein sollte, gabe es mehrere Überschwemmungen.

trouvé 29. novembre 2009 SammysHP trouvé la géocache

Heute auf Fitness-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

trouvé 10. novembre 2007 baydriver trouvé la géocache

netter schneller cache, danke gut gefunden.

gruß

baydriver

trouvé 21. octobre 2007 kaifi trouvé la géocache

Fix gefunden von unserem Gast Sina.
Danke für die Dose!

trouvé 27. septembre 2007 salix01 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.
DfdC salix01

trouvé 13. juillet 2007 Hamlog trouvé la géocache

Milliarden Ameisen bewachen diesen Micro. Da gerade Vorbereitungen für ein Fest am See getroffen wurden, mussten wir ganz schön umherschleichen um unauffällig den Muggels aus dew Weg zu gehen.

trouvé 26. mai 2007 Ma-Flo trouvé la géocache

Orgineller Cahebehälter.

trouvé 03. mai 2007 wegaworld trouvé la géocache

Top Koos, baumschonendes Versteck. Gruß wegaworld

trouvé 03. décembre 2006 IAKA trouvé la géocache

12:00 Schöner Adventscache, bei strahlendem Sonnenschein
DFDC
IAKA

trouvé 21. novembre 2006 und wech trouvé la géocache

Hab mir schon so was gedacht, habe trotzdem etwas gebraucht, bis ich ihn hatte. Der Ort hat einen Cache verdient.

Spaziwa, Towarisch

trouvé 18. novembre 2006 H-AKA trouvé la géocache

Heute mit FloB10, JPAKA, Makern mit "3 Geräten" gesucht.

TFTC

[Retour à la géocache]