Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mariensee    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 23. August 2009 2 Blindschleichen hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, wir haben zwei mal gesucht. Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 22. Februar 2009 safri hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cache Owner,

da der Cache auf GC archiviert ist die Anfrage, ob er noch existiert?

gefunden 07. August 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Ein schöner "Multi" nur die ZS kenne ich nicht. Aber mit etwas Auge und ein wening übung kann man ihn auch ohne ZS finden.

TFTC

gefunden Empfohlen 07. August 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

19:45 IAKA was here. Im Team nach x Anläufen gefunden ohne je eine Zwischenstation gesehen zu haben. Wirklich! Wir haben einfach mal geschaut wo es wohl weiter gehen könnte und siehe da, da war es schon vorbei.
Trotzdem eine sehr schöne Gegend hier.
DFDC

gefunden Empfohlen 07. April 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache konnte ich heute beenden, nachdem ich genau vor 3 Monaten schonmal mugglebedingt abbrechen musste. Schöne, abwechslungsreiche und gut ausgearbeitete Stationen, die gut ausgedacht sind. Ein toller Cache, sehr empfehlenswert. Coin in. TFTC Grüße an den NCC, wegaworld.

gefunden 28. Oktober 2006 safri hat den Geocache gefunden

FTF
Sehr netter Cache an einem Ort, der schon lange einen Cache verdient hat. Vielen Dank an die Verstecker!

Leider passierte mir an Stage 2 ein Mißgeschick, das aber sicher bald vom Owner wieder gerichtet wird.

In: TB Lady en de Vagebond, Creme, Schlüsselanhänger
Out: TBs

[Zurück zum Geocache]