Waypoint search: 

Log entries for Mariensee    Found 4x Not found 1x Note 1x

Not found 23 August 2009 2 Blindschleichen did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, wir haben zwei mal gesucht. Frown

Note 22 February 2009 safri wrote a note

Liebe Cache Owner,

da der Cache auf GC archiviert ist die Anfrage, ob er noch existiert?

Found 07 August 2008 H-AKA found the geocache

Ein schöner "Multi" nur die ZS kenne ich nicht. Aber mit etwas Auge und ein wening übung kann man ihn auch ohne ZS finden.

TFTC

Found Recommended 07 August 2008 IAKA found the geocache

19:45 IAKA was here. Im Team nach x Anläufen gefunden ohne je eine Zwischenstation gesehen zu haben. Wirklich! Wir haben einfach mal geschaut wo es wohl weiter gehen könnte und siehe da, da war es schon vorbei.
Trotzdem eine sehr schöne Gegend hier.
DFDC

Found Recommended 07 April 2007 wegaworld found the geocache

Diesen schönen Cache konnte ich heute beenden, nachdem ich genau vor 3 Monaten schonmal mugglebedingt abbrechen musste. Schöne, abwechslungsreiche und gut ausgearbeitete Stationen, die gut ausgedacht sind. Ein toller Cache, sehr empfehlenswert. Coin in. TFTC Grüße an den NCC, wegaworld.

Found 28 October 2006 safri found the geocache

FTF
Sehr netter Cache an einem Ort, der schon lange einen Cache verdient hat. Vielen Dank an die Verstecker!

Leider passierte mir an Stage 2 ein Mißgeschick, das aber sicher bald vom Owner wieder gerichtet wird.

In: TB Lady en de Vagebond, Creme, Schlüsselanhänger
Out: TBs

[Back to the geocache listing]