Waypoint search: 

Log entries for Lippebogen 2    Found 20x Not found 0x Note 2x

Note 24 March 2008 Flower Cacher wrote a note

Archiviert.

Neuer Cache in der Gegend: Lippeaue Hamm-Haaren (nur bei GC.com gelistet).

Found 11 November 2007 interberni found the geocache

14:00Smile

Grüsse aus Beckum

bmwberni45

Found 26 October 2007 PresseMowgli found the geocache

Wenigstens ein kleiner Erfolg auf meinem Autobahn-Zwischenstopp, nachdem ich es bei zwei anderen Dolberger Caches wegen Dunkelheit, Muggels und Brennnesseln aufgegeben habe.
Zwar hab ich von der Lippe gerade nur so viel gesehen, dass ich nicht reingefallen bin, aber als dringend nötiges Erfolgserlebnis an diesem Tag war der Cache genau richtig! Vielen Dank dafür!

Der PresseMowgli auf dem Weg von Ostwestfalen nach Südwestfalen

Found 03 October 2007 digistephan found the geocache

Mit Tochter Lisa schnell gehoben und unauffällig gelogt.(haben all die MUGGELS denn kein zu Hause???)

Little_Nightmare und digistephan bedanken sich für den schönen Trip....

Found 07 September 2007 TrexMike found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Vielen Dank !
TrexMike

Found 23 August 2007 Toby44 found the geocache

Danke. Sehr schönes Versteck.

Heute mal nicht schmutzig gemacht. 

Found 28 July 2007 Globus1 found the geocache

Sehr gut gefunden

Found 30 June 2007 Team Maulwurf found the geocache

Nach dem nicht ganz so schlanke Walkingmuggels Ewigkeiten brauchten um sich auf´s Walken vorzubereiten, konnten wir dann Turbo - schnell finden und loggen. Der erste Gedanke war quasi gleich der richtige. Ich hoffe nur man kann unseren Log noch lesen, das Logbuch war ziemlich feucht.

TFTC
Team Maulwurf

Found 22 June 2007 Mastermind1984 found the geocache

Mastermind und Muesli haben heute den Cache bei Nacht gehoben Cool

Wer eine gute Taschenlampe hat  ist hier bei Nacht klar im Vorteil... 

PS: Logbuch war ein wenig feucht haben es trocken gelegt und die Filmdose zusätzlich in ein Tempo Plastikverpackungsding eingehüllt... 

 

Trades: raus nix, rein nix 

 


Frohes Cachen
&

Found 10 June 2007 Sobo found the geocache

Auf dem Rueckweg von den MPGO haben alligateuse, barbie und bruettler, geoPirat, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Solange das Doeschen an der Lippe liegt und man nichts auf die Lippe bekommt ist es mir natuerlich sehr lieb, zumal wir es gefunden haben.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 10 June 2007 NDR found the geocache

Found 02 May 2007 mtb-db found the geocache

10:40
Wo es überall Muggels gibt! Beim loggen sahen wir auf einmal die alte Dame jenseits des Flußes, ihr Hals wurde immer länger, so dass wir uns schon Sorgen machten. Aber da sie uns nicht kannte, war es uns egal was sie jetzt dachte. [;)]

TFTC
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

Found 07 April 2007 Schokokekse found the geocache

Die drive-in-Variante gewählt. Sehr schnell gefunden und bis auf einen in der Ferne kläffenden Hund waren auch weit und breit keine Muggels gesehen. Um 01:40 geloggt. Die ruhig dahin fließende Lippe ist auch Nachts sehr sehenswert.
TFTC die Schokokekse

Found 11 March 2007 MaxPayne84 found the geocache

Zusammen mit Annanas gefunden!

TFTC

 

MaxPayne84

Found 18 February 2007 kisi found the geocache

Bei dem bescheidenen Wetter heute ging das Heben des Caches völlig Muggelfrei. Schnell gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

Found 16 February 2007 Benni79 found the geocache

Um 17.30 Uhr nach kurzer Suche gefunden, nachdem ich vorgestern bei einsetzendem Regen die Suche abgebrochen hatte.

In/Out: nix

~Benni79 und Freundin

#1 bei Geocaching.com

[This entry was edited by Benni79 on Saturday, April 28, 2007 at 6:42:21 AM.]

Found 04 February 2007 mschelter found the geocache

Gegen 16:30 schnell gefunden, ich fürchte fast da liegt er etwas zu auffällig...

 

Found 25 January 2007 catweasled found the geocache

Ein ganz schneller für zwischendurch. Grüsse vom catweasled Team.

Pictures for this log entry:
cachecache

Found 22 January 2007 shapeshifter79 found the geocache

Heute Nacht um 02:43 Uhr gut gefunden. Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,

shapeshifter79

Found 21 January 2007 dbk-gravity found the geocache

14:11

Heute muss an dem Cache ja riochtig Betrieb gewesen sein. Ich war die Nummer 3.

Nix getauscht. 

 

Found 21 January 2007 CARPENTER found the geocache

Heute bei fürchterlichem Wetter gefunden! Allerdings als Drive in bei einem solchen Wetter. Den Spaziergang hebe ich mir für später auf.

Danke für den Cache, Carpenter

Nix getauscht

Note 21 January 2007 Flower Cacher wrote a note

Nach einem Tag war das Logbuch schon durchnäßt. Daher nun ein Mikro-Cache. Neues Logbuch wird gleich hinzu gefügt. Log-Einträge werden übernommen.

[Back to the geocache listing]