Ricerca waypoint: 

Log per Dahoam    trovata 17x non trovata 0x Nota 5x

Nota 21. marzo 2010 orotl ha scritto una nota

Lange hats gedauert bis die Location jemand für einen Multi entdeckt hat:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ebbee083-c30b-446f-955b-87b2152c34df

Zeit fürs Archiv...

orotl

trovata 21. settembre 2009 xro ha trovato la geocache

Seit Ewigkeiten hab ich mir schon wild die Haare darüber zerrupft, wo denn die Cachelocation sein könnte. Dann, gestern, ist mir endlich ein Licht aufgegangen :) Vor Ort war der Rest dann einfach.

Danke für den grenz-genialen und unterhaltsamen Cache :-)

trovata 16. marzo 2009 Möwe ha trovato la geocache

Solved the first part of the riddle some time ago but never had the chance to visit the "place".
Today we decided to go for it. At the beginning we had some difficulties finding the right locations for the symbols ...
Anyway, quick find in the end :)

TFTC

trovata 08. dicembre 2008 Schuhhirsch ha trovato la geocache

Als Zugereister ein ganz schöner Brocken. Ein neuer Weg-zur-Arbeit hat mir diesen Kandidaten erst erschlossen, und gleich zu Beginn der Suche waren die ersten beiden Zahlen sonnenklar. Für den Rest hat's einen sanften Schubs per Telefon gebraucht, die Dose selbst war dann kein Problem mehr.
Danke für die verrückte Idee!
Kein Tausch

trovata 03. settembre 2008 Rhodo Dendron ha trovato la geocache

Laaaaange gelegen. Hoffnung schon fast aufgegeben.

Dann bekam ich von den Proseccos zum Geburtstag eine verschlüsselte Botschaft, die, wie ich in nicht einmal drei Wochen Entschlüsselungsarbeit herausfand, entschlüsselt eine verschlüsselte Botschaft enthielt, die entschlüsselt gedeutet werden konnte als etwas, das möglicherweise ein Ort sein könnte, von dem ich annahm, daß er eventuell mit einem Cache in Zusammenhang stehen könnte, und da schloß ich messerscharf: Dahoam!

Den Cache fand ich sehr vergnüglich, obwohl ich einige Runden drehen mußte, bevor es überall geklingelt hat. Man hat mich teilweise schon ganz komisch angeschaut....

TFTC

trovata Raccomandata 24. agosto 2008 fam.feuerstein ha trovato la geocache

tsch tsch hat's den bam-bams so angetan, dass blubb blubb und zisch zisch erst nach einigem hutsch hutsch angesteuert werden konnten. Krizel krizel und dann hoppel hoppel zum Platzerl.
TFTC, fam.feuerstein

trovata 07. agosto 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit hab ich mit schon mal nach tsch tsch gesucht, aber in der falschen Gegend, das hatte mit Dahoam nix zu tun.

Auch an der richtigen Location war tsch tsch als erstes gefunden.
Am richtigen Ort, gabs dann auch keine Probleme mit blubb blubb und zisch zisch.

Extrem "dahoam" hab ich mich da aber gottseidank noch (?) nicht gefühlt ;)


Die Zeit war wohl gerade sehr ungünstig, den Cache selbst hab ich dann am nächsten Tag abgeholt.

tftc.

trovata 06. aprile 2008 Nikita99 ha trovato la geocache

Auf gut Glück zur Location hin und dann "tsch tsch" gleich entdeckt! Die anderen Stationen waren dann auch nicht mehr sehr schwer zu finden. Leider hatte sich bei "tsch tsch" ein kleiner Fehler eingeschlichen...Fehler aber schnell gefunden und Cache dann gleich gehoben! TFTC, der mir wirklich Spaß gemacht hat an einem schönen Sonntag Nachmittag! ;o)

trovata 16. febbraio 2008 Mausbiber ha trovato la geocache

Als wir endlich "dahoam" ankamen, fühlten wir uns wirklich gleich wie zu Hause "tsch tsch" verblüffte uns wirklich. Echt cool sowas hier zu sehen!!! Fast hätten wir zuviel von etwas gezählt (heute war kein Nebel, der uns die Sicht nahm )  Beim cache ist alles "okidoki"
Sehr witzige Idee!!!! LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

 

trovata 19. gennaio 2008 Lord Harry ha trovato la geocache

*argh*
jetzt brauch ich Zaubertrank! Viiiiiiiel Zaubertrank!
und ja letztens fehlten da zwei tsch tsch!!!
Lord Harry

Nota 18. gennaio 2008 orotl ha scritto una nota

Nichts verschwunden, alles an seinem Platz!

Nota 30. dicembre 2007 orotl ha scritto una nota

Scheinbar sind bei tschtsch zwei verschwunden, werde es morgen kontrollieren.

trovata 27. dicembre 2007 BabyShamu ha trovato la geocache

Auch bei uns war der schon laaange auf der ToDo Liste weit oben, jedoch hatten wir einfach nicht die richtige Erleuchtung. Gestern daher nochmals hingesetzt, herumgeraetselt und zu einer moeglichen Loesung gekommen.

Heute sind wir dann losgezogen und waren ziemlich rasch ueberzeugt, dass wir an der richtigen Location waren. Als wir nach dem Sammeln der Zahlen die Cachelocation aufsuchen wollten, schien diese nciht sehr vernuenftig zu sein. Meine bessere Haelfte gab den Tipp es mit einer anderen Zahl zu versuchen (die mir nocoh immer nicjht ganz klar/richtig erscheint) jedoch fuehrten diese Werte schnurstracks zum Cache.

Vielen Dank fuer diesne sehr originell gemachten Cache, hat uns viel Spass gemacht!

TNLNSL,
BabyShamu

trovata 15. luglio 2007 amarain_lisa ha trovato la geocache

Das Ding stand ja schon ewig auf der TODO Liste :) Die Location war eine unserer ersten Ideen,ist dann doch ins Archiv gewandert und wurde heute wieder ausgegraben.Mit n.wiesenhofer losgezogen und siehe da,erst mal dort ist alles ganz easy
War mir eine große Freude ;) den Cache endlich abhacken zu können!
TFTC!

trovata 15. luglio 2007 n.wiesenhofer ha trovato la geocache

Die Freude war gross, als wie diesen Cache endlich gefunden haben. Hier sind wir nicht dahoam und möchten hier auch nicht dahoam sein :-)

trovata 30. giugno 2007 DeeJay58 ha trovato la geocache

Nachdem es endlich den versteckten Hinweis gab, war eigentlich alles klar. Heute fand ich dann auch Zeit zum Suchen. Bei einer Station gab es kleinere Probleme, die dank JWRabat schnell beseitigt waren. Dann alles richtig ausgerechnet und eine Zeit lang falsch gesucht. "Zufällig" hatte ich dann den Owner am Ohr, der mir den Platz bestätigte und somit wurden wir nach 10min fündig. Puuuh - wurde nämlich schon finster und ein Gewitter zog auf. Also auf zum Blitzableiter
Achja, mirfolltnixein war a dabei

trovata 30. aprile 2007 aj-gps ha trovato la geocache

11:15 CEST
I've already been at WildWuggis backyard to look for this cache a few days ago but I somehow didn't find the right objects. Today I re-visited the place and looked more careful - right at the point where I entered the location I found some of the values. The remaining stages were quickly found, and after 15 minutes I signed the log.
I really wonder why I didn't find these on my last visit..
Thanks.

trovata 30. aprile 2007 GenerationCX ha trovato la geocache

tsch tsch ??? blubb blubb ??? zisch ? zisch??? wtf? klack
klack boing tick tack znarf buhuuu ?? wtf? kringel ringel ??
hatschi bumsti ?? meep meep ?? muh muh ??? wtf ??? aua oje ?
zwicks mi ?? quark ?? hui ?? hääh ??? brumm brumm quietisch
znarf wtf ??? tftc

GenerationCX

Nota 27. aprile 2007 orotl ha scritto una nota

Beschreibung erweitert, Difficulty auf D4* reduziert...

trovata 14. aprile 2007 cezanne ha trovato la geocache

At first I was misled by the title of the cache. As soon as I stopped to think about the meaning of the title, I had the right idea and was convinced that I had the right location in mind. Some of the digits to be obtained were immediately clear to me (for various reasons). I found the cache before the meaning of jk became clear to me. (Like in the case of the first finder, my route choice was not optimized either).

I liked the idea behind the cache and the general area (which is not new to me, but not my home). I did not like that much the hideout (but I believe to know why the hider has selected this hideout).

Thanks for hiding one of the few caches in and around Graz which showed up recently and combine a low terrain rating with some aspects that are of interest for me.

From my personal point of view the difficulty rating 4.5* is too high.

No trade

Nota 11. aprile 2007 orotl ha scritto una nota

Da ich nicht will dass vor Ort jemand unvorsichtig ist, habe ich die Beschreibung etwas klarer gemacht ;)

trovata 10. aprile 2007 meliponini ha trovato la geocache

Nachloggen für eigenen Account.

Also ich war ja zunächst für eine andere Location, aber zum Glück müssen Männer immer ihren Kopf durchsetzen [;)]

TFTC meliponini

[Ritorna al listing della geocache]