Waypoint search: 

Log entries for Der Schatz der Weltersburg    Found 21x Not found 0x Note 3x

Note 15 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 09 April 2010 Die Nachbarn found the geocache

Letzter für den heutigen Tag.

Danke sagen
Die Nachbarn

Note 27 July 2009 Cipollini22 wrote a note

Der Ca´che wurde leider gemuggelt. Die neue Dose ist in Vorbereitung.

 

Aljoscha

Found 01 May 2009 bobakitho found the geocache

Heute gefunden, sehr schöne Aussicht!

Aber irgendwie stimmten die Koordinaten auf unserem GPS nicht..

(Obwohl richtig errätselt :) )

Found 04 April 2009 DieSchirrmis found the geocache

Irgendwie hatten wir die falschen Koordinaten errechnet - trotzdem gefunden :-)

Ein super schöner Platz!

No-Trade

TFTC sagen DieSchirrmis

Found 07 February 2009 renaaH 2 found the geocache

Ein schönes kleines Rätsel mit einem netten Finalort.
TFTC sagen renaaH 2

Found 07 February 2009 Fliegenfischer found the geocache

Schöner kleine Multi der schnell errechnet war.Das Wetter war an diesem Tage nicht so schön und dem entsprechend die Aussicht
Danke und Gruss Hans

Found 21 January 2009 Opossum found the geocache

Laughing                    

Auch ohne das Rätsel zu lösen gut gefunden.schöne Aussicht vom Cache aus.

Danke für den Cache sagt Opossum.         No Trade.                                                                                             

Found 18 May 2008 JoergTh found the geocache

Danke für den Cache. Die kleine Runde hat uns gut gefallen, besonders das Rätseln an Stage 1. Und dann die Aussicht! Alles prima gewählt, auch das Versteck.

Viele Grüße aus Limburg vom Team JoergTh

Found 16 April 2008 Oreyafan found the geocache

Stand schon ewig auf meiner Liste und im Anschluß an den "Heiligen Ort" in der Nähe konnte ich heute auch diesen Cache problemlos finden. Hoffe nur, dass die Katze, mit der Bim spielen wollte inzwischen wieder vom Baum ist ;-))

Found 27 February 2008 tier4711 found the geocache

Schöne Aussicht Dank eines Tollen Rätsels.

Nebenbei Cache gefunden.

In: Kopfhörer

Out: CD-Rom

TFTC

tier4711 

Found 24 February 2008 Klaholwischer found the geocache

Man musste genau lesen und gut kombiniern. Unsere Koordinaten hatten zwar dann nicht ganz gestimmt aber trotzdem gut gefunden. Mal gucken wo wir uns vertan haben. Trotz schönem Wetter ging ganz gut der Wind.

Holger und Tanja

in: GC

Found 09 February 2008 bike-peda found the geocache

Schnell gefunden und dann die schöne Aussicht genossen.

bike-peda 

Found 25 January 2008 skybeamer found the geocache

Cache im zweiten Anlauf dank richtiger Koordinaten endlich gefunden! Tolle Aussicht :-)

IN: Kabelverschraubung
OUT: Feuerzeug

Found 02 December 2007 holzmini found the geocache

Unsere Koordinaten passten überhaupt nicht, nachdem wir den Gipfel erklommen hatten, sahen wir die Dose sofort unter dem Mast gut sichtbar liegen. Scheinbar haben sich auch noch Muggels eingetragen, Cache aber in einwandfreiem Zustand. Nach dem Loggen haben wir Ihn hoffentlich an seinem richtigen Platz, wo die Tüte noch lag und die richtigen Koordinaten passten, versteckt.
Gruß Holzmini
In - Würfelkatze
Out- TB

Found 21 October 2007 HaLiPf found the geocache

Unser erster Cache, jetzt haben wir Blut geleckt :-)
Unterwegs begegnete uns eine Katze, die unser Ziel genau zu kennen schien. Surreal ;-)
Vielen Dank!

Pictures for this log entry:
Hilfreiche KatzeHilfreiche Katze

Found 25 August 2007 SuperOtt found the geocache

Dasl Lösen der Rätsel war etwas schwierig. Den Cache haben wir dann aber schnell gefunden super Location wo wir ohne Geocaching sicherlich nicht hin gekommen wären.

In Gel Schreibstift

Out Bad und Duschseife

Toll danke !

Found 19 August 2007 flughamster found the geocache

Habe im 2. Anlauf den Schatz geborgen... Die Rätsel konnten wir zu dritt leider nicht wirklich lösen. Bin dann nochmal hin und habe es mit meinem Junior geschafft ...

Der nächste sollte mal die Tüte für das Logbuch auswechsel, die hat ein Loch!

Schatztrue ist voll, da geht nix mehr rein :-)

 out:  Starwars Raumschiff mit Saugnopf, Luftballon, Ü-Ei, Gummiband

 in: Erbeerduftflüssigseife (natürlich dicht und neu!) 

 

Danke und Gruss aus Salz

Team Flughamster (mas) #2

Note 27 July 2007 Cipollini22 wrote a note

Danke an Skybeamer. Er hat mich darauf aufmeksam gemacht, dass ich das Listing hier noch nicht an das bei geocaching.com angepasst habe.

Dies habe ich jetzt nachgeholt.

Bei der Gelegenheit habe ich noch einen kleinen Fehler gefunden. Es war ja schon ein Märchenkönig, kein Märchenprinz mehr.

Es kann weitergesucht werden.

 

Found 22 July 2007 hanfri found the geocache

Die Rätsel waren für uns sehr gewöhnungsbedürftig. Zweimal liefen wir in die falsche Richtung...
aber last not least doch noch gelogt.
Herrliche Aussicht, danke schön
hanfri

Found 26 May 2007 LGulliver found the geocache

Dies war unser erster Cache. Während wir das Rätsel lösten, waren die Kinder etwas ungeduldig. Als es dann aber weiter ging, stieg die Spannung. Die Freude über den leicht zu findenden aber schön versteckten Cache war dann sehr groß. Ein toller Einstieg in ein neues Hobby.

in: Kugelschreiber, Star Wars Raumschiff mit Saugnapf

out: Block, Radiergummi

 

Vielen Dank sagen

Sonja, Thomas & Kinder 

 

Found 05 April 2007 Dilldappe found the geocache

Found 04 March 2007 Tiger & Dragon found the geocache

Die überarbeiteten Aufgaben waren für uns gut zu lösen und wenn wir uns nicht dummer weise verrechnet hätten wäre dieser Cache wohl schnell gehoben worden. So haben wir aber leider eine kleine Extrarunde gedreht und sind dann nach dem erneuten Studieren des Informationsträgers auf die Zielgrande gelangt. Der Rest war dann schnell erledigt und wir haben nach dem schweren Aufstieg erst mal die tolle Aussicht genossen.
Out: Würfel TB in: Schlüsselband
Danke für den schönen Cache!

Found 04 February 2007 Koblenzer found the geocache

Nachdem wir ziemlich lange vor der Tafel in der Kälte standen und trotzdem noch 2 der teils kniffligen Fragen offen waren, sind wir einfach mal mit den vorhandenen Teilkoordinaten weiter gezogen. Dank des mittlerweile geübten Cacherinstinkts den Cache dann auch ohne Koordinaten mit einem Griff um ca. 14 Uhr gehoben  :-) Es zeigte sich dann, dass wir wohl auch die ein- oder andere Antwort offensichtlich noch falsch hatten, aber egal. Gefunden ist gefunden :-)
Danke für den Cache!
Raus: TB, Geocoin, Radiergummi
Rein: TB, Klebeband, Mini-Taschenlampe, Taschenkalender 2007

[Back to the geocache listing]