Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Backes-Rallye: Goasemich    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 03. April 2012 eilanelfen hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG !!!

Diesen Cache gibt es nicht mehr.

Der Owner ist informiert.

gefunden 19. Oktober 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Mai schon mal hier war ging es heute mit Nobba erneut zum Backes. In Absprache mit dem Owner haben wir eine Ersatzdose platziert.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 28. März 2011 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Ein wirklich toller Backes !!!

Zahlen schnell gefunden, gerechnet u ab zum Cache der sich nicht lange vor mir verbergen konnte.

Danke u Grüsse von mir / uns.

gefunden 09. Januar 2011 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einmal den Goasemicher Backes besucht.

Heutzutage sieht der Backes, b.z.w sein Umfeld, doch schon anders aus als auf dem älteren Bild. Trotzdem ein sehr schön hergerichteter Backes.


Nachdem wir die Zahlen gefunden und die Koordinaten ausgerechnet hatten, ging es mit dem Auto zum Final. Am Ziel angekommen wurde das Versteck recht schnell entdeckt.




Schöne Grüße von den Teamgeistern A+M.

gefunden 18. Juli 2010 schisstier hat den Geocache gefunden

Laughing Den Cache haben wir im Sommer gemacht der war einer unserer ersten....

super Ding und toller Cache danke fürs zeigen...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Homezone-Putz [:P] [:P] [:P]

Nach der Sonnenseite und der Zeitreise in die vergangenen Jahrhunderte haben wir noch am Backes halt gemacht.

Nachdem wir dann erstmal etwas Probleme mit richtigen Zahlen hatten haben wir die FinalKoordinaten doch noch rausgefunden.
Einfach nicht so schwierig denken...

Hier waren Peter und ich früher öfters mal zu Abendlicher Stunde um Sternbilder zu schauen.
Am "Parkplatz" kamen uns dann die Fox111 entgegen, heute gab es dann keinen Kuchen [:P] - schöne Grüße nochmals.

Bis zum Final hat es dann noch etwas gedauert - weil der Ball von der kleinen Cacherin erstmal ausprobiert werden musste
den sie im vorherigen Cache mitgenommen hatte.

Leider haben sich im Logbuch Muggels in Fekaliensprache verewigt, wenigstens haben sie die Dose dagelassen
und nicht beschädigt. Villeicht kann man ja die Seite bei der nächsten Cachekontrolle überkleben @Owner, ich hab ein Bild gemacht
und kann es bei Bedarf zusenden.

Schöne Grüße an die Dilldappin, leider haben wir uns in der Menge am Grillevent irgendwie garnicht persönlich kennengelernt,
villeicht klappt es das nächste mal.

4/4 Team Riker

IN/OUT: Auto

gefunden 11. Februar 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache um 11:12 gelöst der Backes hat mir gut gefallen und es ist immer wieder schön das nicht immer ein Micro da liegt. Der Weg zum Finale besteht am Anfang aus purem Eis so das mein Hinterteil auf dem Rückweg den Boden Küste[:O] pech.

Vielen dank für das Zeigen sagt ein Geselle

P.S leider ist das Finale nicht in optimalem Zustand


gefunden 13. Dezember 2009 die fantastischen 3 hat den Geocache gefunden

@16:35
So, der dritte und letzte Cache unserer heutigen kleinen Dilldappe-Gosenbach-Cache-Tour. Waren bei mäßigem Empfang zunächst nicht sicher, welche RAL-Zahlen gemeint waren, aber im Ausschlußverfahren dann die richtige Final-Koordinate ermittelt. Die paßte dann auch auf 1-2 Meter. No trade.
Danke für den netten Cache!
die fantastischen 3

gefunden 21. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Den Backes und Stage 1 hatten wir schnell gefunden. Das Errechnen der Final-Koordinaten war dann ein Fall für die Sprösslinge und weiter ging es dann zum Final.

Auch hier wurden wir schnell fündig, mussten aber, aufgrund des guten Wetters, wegen erhöhtem Muggel-Aufkommen ein wenig aufpassen.

Den TB wollten wir eigenltich nur discovern, haben uns aber entschlossen ihn zu Reperaturzwecken mitzunehmen (die Anhänger-Kette war defekt).

Danke für´s Zeigen, hier oben waren wir noch nie (wir kennen nur den anderen Weg zum Sportplatz) [:)]

TFTC

gefunden 26. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schade, hier war der Koala TB schon gestern wieder auf die Reise gegangen - den hätten wir doch gerne befreit. Schöner Ausblick und dazu eine Logbank .

TNLN

Blinkies

gefunden 07. Juli 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Als zweites hetue abend im Team mit kampfpanda auf der Gosenbach-Runde diesen Cache gesucht und gefunden!
Schöne Aussicht! No trade!
TFTC sagt heeshunter

Fund #51

gefunden 03. Juni 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Frühsport - Runde 3 [:)][:)][:)]

Heute Morgen endlich mal nach Gosenbach gefahren, um mich hier ein wenig zu betätigen und die Werke des Dilldappen anzulaufen. Eine schöne Runde bei herrlichem Wetter...

Diese Runde lohnt sich natürlich in Verbindung mit

GCQABQ
GCQ47J

Die letzte Station ... na gut... vielleicht sollte man hinsehen, statt zu rechnen :-)

Grüsse und vielen Dank an den Dilldappen

Der Mäckes

gefunden 01. Juni 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

19:50 Uhr mit horeisi gut gefunden

Einen Ort im Siegerland ohne Backes kann man sich kaum vorstellen. Da macht auch erfreulicherweise Gosenbach keine Ausnahme.

So haben wir hier angehalten, sind einmal um das noch sehr junge Häuschen herumgelaufen, kurz reingelinst, Daten gesucht, Koors errechnet und ab wieder zurück in den Wald.

Die Dose war dann nach einem kurzen Anstieg schnell gesichtet und so konnten wir auf der nahegelegenen Bank gemütlich loggen. Eigentlich könnte der Cache auch "Schöne Aussicht" heißen.

TFTC und liebe Grüße
kesselpam

gefunden 30. Mai 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

16:10h
Nachdem ich herausgefunden habe, welche Schilder gemeint sind, war die Final-Position schnell ermittelt. Intuitiv ohne Topo habe ich auch das Verbortschild gefunden (und eine Zufahrt ohne Verbotsschild), das etwa 250m Entfernt zum Final war.
Vor Ort musste ich etwas warten, weil sich gerade ein paar Muggelkinder mit Hund dort gemütlich eingerichtet hatten.
Als diese weg waren, war da noch eine Muggeltante mit Hund und als die dann weg war, konnte ich endlich den Cache suchen gehen. Dieser konnte sich niocht lange verbergen, sodass ich schnell loggen und wieder abdampfen konnte, bevor die Muggeltante zurück zum Auto kam, dass sie keine 10m vom Cache entfernt geparkt hatte.

Danke für den Cache,
Aceacin

in: Lupe aus einem Ü-Ei
out: nix

Hinweis 05. April 2009 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 04. April 2009 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 01. März 2009 Waldschleicher hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour mit dem Norweger, diesen Cache um 17:15 Uhr noch schnell mitgenommen. Den Lelles und den Mäckes knapp verpasst.

No trade

Danke und Gruß

Waldschleicher

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 06. Oktober 2008 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Cache bei etwas verregnetem Herbstwetter schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 24. August 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Nach der Letterbox sind wir noch kurz zum Backes gefahren - was sich als fast gefährliches Unterfangen entpuppte:
Die Muggels kamen in Scharen; kaum waren die einen weg, kamen die nächsten. Und die übernächsten.
Wir hoffen, dass wir trotzdem einigermaßen unbemerkt geblieben sind - so unbemerkt, wie das bei vier Leuten im Wald eben möglich ist...
Aber die Stelle ist wirklich schön!
Aufgrund der Log-Eile haben wir nichts getauscht.

Vielen Dank sagen
die Knicklichter

gefunden 14. August 2008 defcavy hat den Geocache gefunden

Hallo,

hab ihn auf Anhieb zusammen mit dem Cachehund gefunden. Schöner Platz.

In: Marker
Out: Golfball

gefunden 05. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der letzte Gosenbacher Cache für heute war auch der kürzeste, da wir, wie empfohlen, nach dem Sammeln der Cache-Koordinaten, bis auf wenige Meter (sogar nur 250) an den Cache fahren konnten.

Das Versteck war dann auch gut zu finden, obwohl wir während des Loggens um 15:20 Uhr feststellten, dass doch recht viele Anwohner das Verbotsschild ignorieren...

Vielen Dank für den Cache mit unerwartet guter Aussicht!

Die Sonnenwinkler

gefunden 26. April 2008 A-R-Team hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf der heutigen Runde und schon beim Dunkelwerden geloggt.

Gruß, A-R-Team

gefunden 16. April 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein mit sehr schöner Aussicht auf die unter uns liegende Schatzkammer Gosenbach haben wir den Schatz gehoben.
Danke sagen Wandulf und Dottzelratte.

gefunden 29. März 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche wegen zwei Muggeln mit viel Sitzfleisch und offensichtlich ziemlich verliebt abbrechen mußten, haben wir dann heute die "Dose" doch noch gehoben. Wenigstens ein Lohn, nach so ziemlich unserem schwärzesten Tag in der jungen Cacher- Laufbahn. Intresant war, das wir hier bei unserer "drunter und drüber" Verirrung eigentlich fast schon mal waren. Eine Schöne Aussicht auf tiefe Schätze hat man hier ja auch. Wir freuen uns schon auf die noch fehlenden 3 Gosenbach-Besuche.

TFTC

OUT: W10 ( konnten wir als Rollenspieler nicht liegen lassen )

IN: Nix Frown. Wir hatten echt nix, machen wir beim nächsten mal wieder gut !!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2007 hendyp hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Eispiraten (GC.com) recht schnell gefunden, trotz zweier Muggelfahrzeuge, die auf dem gesperrten Weg vorbeikamen.

In/Out: nichts

TFTC,
hendyp

gefunden 16. Oktober 2007 Team-Boschy hat den Geocache gefunden

War ein schönerSpaziergang zum Cache! Vielen Dank!

Gruß Team-Boschy 

gefunden 02. September 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir auf der "Durchreise" endlich diesen Cache loggen. Beim ersten Versuch konnten wir den Cache wegen des starken Muggle-Aufkommens nicht "heben".

Danke für die schöne Aussicht!

No Trade! 

gefunden 02. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in einer bekannten Gegend![^]

TFTC

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

gefunden 02. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die RAL Zahlen gefunden waren - konnten wir uns auf den Weg zu einem bekannten Parkplatz machen. Den Cache konnten wir dann auch schnell in den Händen halten, obwohl wir erst ein paar mal daran vorbei gelaufen sind. Toller Cache, tolle Aussicht!

TFTC

Die Hexen

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich hab ihn! :-)Ich hab ihn! :-)

gefunden 08. März 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Als ersten von einer im Tagesverlauf folgenden langen Cacheserie geloggt!

Habe nach dem Koordinaten ausrechnen wie verabredet, den Owner aufgegabelt. Und von dort aus ging es gemeinsam zum Final. Das Wetter fing an gut zu werden, die 2 Hunde hatten ihren Spaß und ich konnte an meinem freien Tag die wohl schönste Ecken im Siegerland erlaufen. Es sollten übrigens noch 6 weitere Logs folgen, denn der Dilldappe hatte mir einen ganzen Katalog an Sehenswürdigkeiten vorbereitet. Damit sich unser erster gemeinsamer Teamcache für mich lohnen würde!

Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt! -Haben viel geplauscht und uns näher kennengelernt. Es war gewiß nicht der letzte gemeinsame Vormittag zusammen!Cool

In: Mini Saurier Kino

Out:Nix 

Bilder für diesen Logeintrag:
First CollageFirst Collage


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]