Ricerca waypoint: 

Log per DIE DUFTSPUR    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 30. maggio 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2008 kapverden ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Sonnenschein endlich, gefunden.Alles wieder in bester Ordnung, vielen Dank für die Mühe.Es ist wirklich eine schöne Ecke besonders mit dem kleinen Abstecher zum" Wöbbelteich der Ruhe " 

in:nichts

out:nichts 

trovata 03. novembre 2007 Hermine_OWL ha trovato la geocache

Station 1 war nicht zu finden, aber es ging auch ohne Wink Letztlich haben wir die fehlende Zahl nach dem "Prinzip der relativ hohen Wahrscheinlichkeit" geraten und waren offensichtlich gut darin
Eine sehr schöne Runde und eine tolle Idee! Hat uns sehr gut gefallen :-) 

TFTC vom Hermine_OWL-Clan nebst Gast-Cachern
(besser spät als nie nachgelogt)

trovata 30. giugno 2006 smart-engine ha trovato la geocache

Heute vor Ort auf sehr nette Cacherfreunde getroffen, die uns unsere erste Coin vor der Nase weggeschnappt haben - es sei ihnen gegönnt!
Bei der Schwüle war das am heutigen Sonntag eine relativ schweißtreibende Suche, aber dennoch immer den richtigen "Riecher" gehabt und den Cache schnell gefunden.

Herzlichen Dank an VETSNL für den Cache,
Marc (Team smart-engine, heute allein unterwegs)

TNLNSL

 

trovata 18. maggio 2006 ersthelfer ha trovato la geocache

Nun, ich hatte etwas vor Euch von diesem Cache erfahren. Deshalb dachte ich mir, gib denen eine Chance und renn nicht gleich los. Aber wenn Ihr nicht wollt.

Also habe ich mich heute auf den Weg gemacht, damit VETSNL nicht denkt, dass wir seine Cache boykottieren.

Alle Stationen gut gefunden, Tolle Idee mit der Duftspur.

Danke für den Cache

No Trade

PaPa

[Ritorna al listing della geocache]