Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DER HURN    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 19. April 2008 Hermine_OWL hat den Geocache gefunden

Die Runde stand schon länger auf dem Plan! Hörte sich vielversprechend an, und ging auch bis Station 1 gut los An Station 2 wollte uns das kleine Gelbe überall hinschicken, bloß nicht zum Ziel... Dank TJ schließlich doch noch fündig geworden.
Das Döschen von Station 3 fanden wir nach einigem suchen zufällig irgendwo im Laub, sah etwas angeknabbert aus Wir haben es an einem Baumstumpf im Genauigkeitsradius des GPS verstaut. Der Rest lief denn aber problemlos.

Viele Grüße und vielen Dank für diese schöne ruhige Runde!
Hermine_OWL

out: Coin

gefunden Empfohlen 23. September 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Da wir leider letztes Jahr an der fehlenden Station 3 gescheitert sind, heute mit Jogimoto zusammen den Cache gefunden. Absolut muggelfreie Runde. Sehr schön.

Vielen Dank für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 19. August 2007 FloMax hat den Geocache gefunden

Endlich! Im dritten Anlauf (mit Hilfe des Owners) gefunden. Navi hatte Null Empfang im Cachebereich und eine der Koordinaten war mir abhanden gekommen. Vielleicht kann mir ja nochmal jemand erklären, wie man an die fehlende Koordinate kommt. Blicke das wohl irgendwie nicht ...

Danke für die schönen Spaziergänge Wink in meinem Heimatwald.

In: Lanyard

Out: Keychain

FloMax 

Bilder für diesen Logeintrag:
Endlich geschafft!Endlich geschafft!


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Im 3.Anlauf gefunden und (wieder mal) die Hilfe des Owners in Anspruch genommen. Irgendwie war uns die nördliche Ziel-Koordinate abhanden gekommen ...

Ein landschaftlich schöner Cache in stillen, einsamen Tälern.

Vielen Dank!

in: Geocoin

out: Weiße Maus

MfG,

Baked_Beans 

gefunden 26. Mai 2007 crazyo hat den Geocache gefunden

Puh! Da ich meine Caches immer mit dem Mountainbike mache hat es sich heute gelohnt.Am Ende standen 38 relativ anstrengende km auf dem Tacho.Natürlich mit Anfahrt aus der Heimat und zurückCry . Es ist aber eine schöne Runde.Die Dosen kann man alle gut finden. Der Cache ist auch gut zu erreichen.Und danach die Abfahrt jippie!

Danke

CrazyO

in/out:nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Das ist ein schön ausgearbeiteter Multi in frischer Waldluft. Alle Stationen sind gut zu finden und dem Cache geht es auch gut.

Danke an Damian für den schönen Spaziergang; wir haben ihn etwas verlängert, weil wir die "gemauerte Parkbox" bei N 51° 58.053' E 9° 04.537' benutzt haben.

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

nichts getauscht

gefunden 07. August 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Nach einer fixen Cachecontrolle durch den Owner, weil die Dose an Stage 3 weg war, sind wir heute gleich wieder losgezogen und haben erneut gesucht. Und siehe da: Geht doch Laughing! Alles in bester Ordnung. Ein tolle Runde; wir haben die Ruhe an diesem Ort sehr genossen, und bestes Wetter hatten wir auch noch - herrlich!

Ein herzliches Dankeschön an VETSNL,
Julia und Marc (Team smart-eninge)

in: Biene
out: TB MountainBug Two, Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2006 disy hat den Geocache gefunden

Heute in gemütlicher 4er Runde (zzgl. Hund) den Hurn umhurnt äh umrundet...
Einmal durfte ich entscheiden, wo wir lang gehen [:D] ... leider mußte ich dann da alleine lang gehen [V] ... naja

Schön und lustig war´s
Gruß und Dank
DiSy & Gino
IN: TB
OUT: nix

gefunden 22. April 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

FTF Erster, Erster.

Heute im strömenden Regen gehoben. Uns wachsen bald Schwimmhäute, wenn das mit dem Regen so weiter geht [;)].

Die einzelnen Stationen haben wir sehr schnell gefunden. Im Zielgebiet mußten wir dann aber doch auf den Telefonjoker zurück greifen. Wir lagen fast 50 Meter daneben.

Heutiges Team:

Kim (9)
Timo (12)
PaPa (38)

Out: 1.Platzmedalie, TB Schlumpf, Block
In: CD-Box, Fußball CD

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]