Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DER WASSERFALL    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. Juni 2010 Turmfalke_OWL hat den Geocache gefunden

Heute mal diesen Cache gemacht. Leider ist nicht mehr viel von ihm übrig :( Die Dose ist komplett verbrannt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die DoseDie Dose

gefunden 20. Oktober 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Rätsel schon lange gelöst gehabt und nun endlich loggen können.
TFTC
biboleck30

gefunden 28. September 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

Hübsche Runde, wobei ich bemerken muss, dass die grünen Bänke zum großen Til nicht mehr grün sind bzw. zum Teil nicht mehr da sind. Zum Glück brauchten wir diese ja nicht wirklich.
14:42 in: Murmelin gegen Muskelkater out: der Lippe-Pin war für EBC unwiederstehlich

ICh finde Blombergs Bäume ausgesprochen imposant, obwohl ich dort zur Schule ging sind sie mir bis heute nie wirklich aufgefallen...

gefunden 22. September 2008 Backy hat den Geocache gefunden

Am 21.09.08 erfolgreich eingeloggt.

Wirklich schöner Cache, interessante Umgebung, tolles Versteck! War allerdings nicht ganz so einfach!  Die Koordinaten zum parken passen gar nicht, einige der "grünen" Bänke wurden mitlerweile gestrichen und das Integrationsprogramm am Jugendzentrum existiert auch nicht mehr.

kleiner Tipp: die Zahlen 7 und 9 könnt ihr ja mal im Kopf behalten, wer selber raten möchte sollte sie gleich wieder vergessen!

Backy

gefunden 13. September 2008 Xorron hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dowmans gefunden.
So habe ich endlich mal ein bisschen von Blomberg kennengelernt und war begeistert.

TFTC Xorron

gefunden 25. März 2008 Jerry_the_Dog hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Kann man auch trotz der Bankproblematik finden. Danke.

gefunden 23. September 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Schöne Runde in unbekannter Gegend. Die Bänke waren heute aber leider nicht alle vorhanden.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 10. Juni 2007 FloMax hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang durch eine schöne Ecke von Blomberg. Da war ich seit mindestens 20 Jahren nicht mehr. Danke.

Die Nummer mit den Bänken wurde ja schon erwähnt. Man kommt aber auch durch "kombinieren" der entsprechenden Zahl zum Ziel. Alle durch zählen der Bänke erhaltenen Zahlen ergeben Koordinaten die dann doch reichlich weit weg wären Wink.

No Trade

 

FloMax

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juni 2007 Duriel hat den Geocache gefunden

Moin,

nach Schwierigkeiten mit der Anzahl der grünen Bänke haben wir, war mit FloMax unterwegs, den Cache mit Sinn zur Logik gehoben. Keine Ahnung ob da die Stadtverwaltung Verwirrung stiften wollte? ;-)

Vielen Dank für den netten Spaziergang.

Lieben Gruß

Duriel

gefunden 14. Oktober 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Hat uns sehr gut gefallen, diese kleine Wanderung durch Blomberg.

Herzlichen Dank sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

in: -
out: TB

gefunden 05. Oktober 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Es gibt schon schöne Stellen an der Diestel in Blomberg. Durch diesen Multi haben eine weitere kennengelernt. Am waypoint 1, an dem wir den Spaziergang auch gleich begonnen haben, könnte man gut das Kneipp'sche Wassertreten zelebrieren.

Danke und Gruß,
Oliver

gefunden 21. August 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

An Wochenende war leider keine Zeit um diesen Cache zu heben. Also in altbekannter Weise heute in den frühen Morgenstunden als Nachtcache gehoben.

Tolle Plätze hat VETSNL da wieder gefunden.

Danke für den Cache

Heutiges Team:
nur PaPa

Out: TB
In: Paderborn Pin

gefunden 07. August 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Nach einer fixen Cachekontrolle durch den Owner, weil die Dose an Stage 3 weg war, sind wir heute gleich wieder losgezogen und haben erneut gesucht. Und siehe da: Geht doch Laughing! Alles in bester Ordnung. Ein tolle Runde; wir haben die Ruhe an diesem Ort sehr genossen, und bestes Wetter hatten wir auch noch - herrlich!

Ein herzliches Dankeschön an VETSNL,
Julia und Marc (Team smart-eninge)

in: Biene
out: TB MountainBug Two, Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]