Waypoint search: 

Log entries for DER WÖBBELTEICH DER RUHE    Found 21x Not found 0x Note 1x

Note 13 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 12 September 2009 LingLing found the geocache

Schnell geloggt und weiter die Ruhe genossen :-)

 

LingLing

Found 12 September 2009 Askiver found the geocache

Wunderbarer Platz...

 

Found and Loggt...

Grüße ausm Wuppertal

Found 30 May 2009 Eibel found the geocache

Found 01 October 2008 dk8ee found the geocache

Ein toller und abgelegener Ort. Gut geeignet f&#xFC;r #100 ;-)<br/>Danke f&#xFC;r die ruhige Location!<br/><br/>

Found 21 September 2008 Muschelsucher found the geocache

Muschelsucher hat seinen ersten Cache gehoben!Laughing

 Habe heute meinen ersten Cache überhaupt gehoben! Ist ein sehr schöner Platz!

 Out: nichts

 In: kleines "Toastermännchen"

 

Der Muschelsucher 

 

Found 19 August 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Blomberger Cachetour diesen verträumten Platz der Ruhe gefunden und den Cache geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Found 13 August 2008 Badger * found the geocache

Wirklich schön hier, trotz Regen!
Wieder ein neues Ziel zum Radln.
Bin ja Newbie und hoffe noch einige Plätze dergleichen aufspüren zu können.

Danke für's Zeigen und Grüsse
vom Wenz

Out: Seestern
In: TB

Found 04 May 2008 kapverden found the geocache

Ein schöner Platz zum Erholen nach der anstrengenden Duftspur , was man doch alles so vor der Haustür hat ohne es zu wissen.Danke

Found Recommended 20 April 2008 tuxluxx found the geocache

Am 19.04.08 um 11:15 hat tuxluxx den Cache gefunden.
Dank guter Koordinaten und genauer Beschreibung war das Auffinden problemlos
möglich. Der Cache befindet sich an einem wirklich schönen Platz und auch das
Versteck selbst ist für einen Cache genau richtig.
Wir werden die Stelle im Sommer sicher noch einmal aufsuchen, wenn alles blüht.

in: Elch

out: -

TFTC tuxluxx 

Found 24 December 2007 geoFam found the geocache

Heute waren wir zu Besuch in Schieder, um den Nachmittag etwas zu verkürzen haben wir diesen Cache gesucht und gefunden.

Der See war zugefroren, im Sommer oder bei klarer Sicht ist dies ein schöner Flecken.

Danke für den Cache.

out: nichts
in: nichts
Logbucheintrag: ja

 

Gruß geoFam 

Found 10 October 2007 zwergelstern found the geocache

Da dieser Cache im Gebiet unserer "Gassirunden" liegt,
war es Ehrensache diesen zu loggen. Haben ihn sofort gefunden :-)

out: Schlüsselanhänger
in: Ring

LG Zwergelstern

Found 07 October 2007 DieSterntaler found the geocache

 11  00   00 
1 1 0  0 0  0
  1 0  0 0  0
  1  00   00

#100
Heute hatten wir uns vorgenommen, die 100 voll zu machen. Bei wunderschönem Herbstwetter raus und auf eine OWL-Cachetour.
Den 10. von 11 haben wir hier um Punkt 15:00 Uhr geloggt.
NUMMER 100!!! Laughing

Wir hatten uns extra diesen schönen Platz für unseren 100ersten ausgesucht. Und das war ne gute Idee! Sehr schön hier!
Danke für den Cache.

Und wie wir im Logbuch gesehen haben, hatten Baked_Beans hier auch Ihren 100ersten. Schöne Grüße! Wären wir doch bloß auch zu der Eisdiele nach Schieder gefahren ... Aber das ist eine andere Geschichte ...
Die Sterntaler!

 

Found 19 September 2007 Darkwing found the geocache

Bei ner kleinen Bike-Tour (150km) mal nebenbei nen Schatz gesucht. Schöne Gegend

No Trade

Gruß

Darkwing und Lula 

Found 02 September 2007 FloMax found the geocache

Netter Platz. Auch am Sonntag sehr ruhig ...

TFTC

FloMax 

Found 28 July 2007 OBoBo found the geocache

Auf dem Weg zum "Cacher-Stammtisch LIP-HM #1" im Team mit Poenni schnell gefunden und gelogged.

TFTC!

OBoBo

Found 28 July 2007 poenni found the geocache

Auf dem Weg zum "Cacher-Stammtisch LIP-HM #1" im Team mit OBoBo schnell gefunden und gelogged.

TFTC!

Poenni

Found 01 July 2007 stef1808 found the geocache

Was ein schöner Platz, vermutet man gar nicht. Gerade richtig für ein Picknick.

In: Button

Out: Quarz

Found 12 June 2007 Kumpulus found the geocache

Hurra!!!

Wir haben unseren ersten Cache gefunden.

Wunderschöner Teich und super süße kleine Frösche!

Found 07 April 2007 svmj found the geocache

Laughing gefunden am 07.04.2007 um 14:30 Uhr.

Toller Platz,schöne Umgebung....

svmj

Found 30 July 2006 smart-engine found the geocache

Im Zuge der "Duftspur" diesen Cache gleich mitgesucht und erfolgreich geloggt.

Herzlichen Dank & viele Grüße,
Marc (Team smart-engine, heute allein unterwegs)

No Trade

Found 24 May 2006 ersthelfer found the geocache

Tja, wenn man mir einen Cache fast direkt vor die Haustür legt, muss ich wohl morgens um 6 Uhr erstmal geocachen, statt zur Arbeit fahren.

Cache gut und schnell gefunden.

Heutiges Team:

nur PaPa

No Trade

Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]