Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DER NANOTUNNEL    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 05. August 2010 Throndor hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. Versuch habe ich meinen 2. Cache auch gefunden. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2008 henny-r hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bauernmarkt in Bad Meinberg meinen Kindern mal etwas zum Verhalten auf Friedhöfen beigebracht. Dann hat meine Tochter den Cache erst übersehen, und als vertrauensbildende Maßnahme habe ich dann erstmal alle anderen Bänke abgesucht, bevor ich meiner Tochter mißtraute, und mir "ihre" Seite noch einmal angeschaut, und schon war er gefunden. So ein niedliches Teilchen hatte ich übrigens vor ein paar Tagen in Witten-Herbede für einen defekten Cache gehalten. Es sind auf dem Streifen noch ca. Platz für 5-7 Einträge.
Danke
Henny-r

gefunden 01. Oktober 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Auch ohne Brille nach einiger Suche den Nano gefunden und geloggt<br/>#99

gefunden 28. September 2008 EuroBookCacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit purzelpaula im dritten Anlauf schließlich bezwungen - ha, was sind wir gut! :oD

gefunden 28. September 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

nachdem wir nun schon 2x da waren und uns dumm und dusselig gesucht haben, konnten wir ihn doch heute finden *andenkopfklatsch* wie konnten wir den übersehen???
15:45

gefunden 09. August 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit event-man durch den Nanotunnel mit unserem Cachemobil gefahren, angehalten und dann in aller Seelenruhe den Cache geloggtLaughing!!

TFTC OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2008 Karolus hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch in Blomberg ist heute der Nanotunnel fällig. Ohne den Cache wären wir nie an diese schöne Stelle gekommen. Danke für den Cache. ...ist ja wirklich sehr nano, aber da sein schwarzes Mäntelchen etwas abgebröckelt ist, hat er mich angeblinkt.

gefunden 15. März 2008 Systki hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich mir unter der Cachelocation etwas ganz anderes vorgestellt. Hatte mich schon gewundert, dass die in Tintrup jetzt auch so einen Teilchenbeschleuniger haben, wie die CERNer mit ihrem LHC in Froonkreich/Schweiz. Freute mich schon darauf in irgendeinem 25 Km langen Tunnel rumkriechen zu dürfen um am Ende mit hoher Geschwindigkeit mit dem Cache zu kollidieren.
Na egal, die Location war trotzdem toll, vielen Dank für den Cache .
Systki

gefunden 28. Juli 2007 OBoBo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 1ten Stammtisch LIP-HM mit Poenni schnell geloggt.

TFTC
OBoBo

gefunden 28. Juli 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Cacher-Stammtisch LIP-HM #1" im Team mit OBoBo schnell gefunden und gelogged.

TFTC!

Poenni

gefunden 22. Juli 2007 Kumpulus hat den Geocache gefunden

Beim dritten oder vierten? Anlauf endlich gefunden, diesen niedlichen kleinen Cache.

Herzliche Grüße von Kumpulus

gefunden 08. Juni 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

So, mit kleiner Hilfestellung durch Flomax, haben wir diesen netten KLEINEN Micros heute loggen können. Dank für diesen schänen Chache.

Sterntaler O Ja

gefunden 15. Mai 2007 FloMax hat den Geocache gefunden

Ganz schön fitzelig das Teil. Eben Nano ... Nettes Logbuch - für die Größe Wink

 

FloMax 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Mai 2007 eulenmann hat den Geocache gefunden

Bei der Montags-Cacherunde gut und schnell gefunden. Vielen Dank!

gefunden 07. April 2007 svmj hat den Geocache gefunden

Laughing gefunden am 07.04.2007 um 14:00 Uhr

Toller Cache!!!

 svmj

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2006 libby.de hat den Geocache gefunden

libby.de found am 8.10.2006 um 17:00 Uhr
Also ich war ja gestern schon mal da und hab nix gefunden. Ich muss wohl echt Tomaten auf den Augen gehabt haben. Das hat mich schon an mir zweifeln lassen. Und als ich heute nochmal den ganzen Friedhof durchsuchte hab ich endlich nochmal den Koordinaten geglaubt und wahrlich: Da war er! Einfach so. ;-)
Vielen Dank, hätte ja gern was reingetan, aber dazu isser wirklich zu Nano. Mein bisher kleinster Cache.
Danke und Gruß
libby.de Stefan

gefunden 05. Oktober 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

So könnte es ruhig öfter bei Nanos klappen: Noch gar nicht richtig mit der Suche begonnen und schon den Cache in der Hand gehabt!

Der Baum sieht auch beschnitten eindrucksvoll aus.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

gefunden 30. Juli 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Wie niedlich Laughing. Mit Micros stehen wir ja gelegentlich auf Kriegsfuß, aber dieser Nano konnte schnell geloggt werden.

Vielen Dank,
Marc (Team smart-engine, heute allein unterwegs)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juli 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Was vor der Arbeit geht, geht auch nach der Arbeit. Also schnelle einen kleinen Umweg gefahren und diesen Cache gehoben. Da ich ja wußte was VETSNL vor kurzem gekauft hat, war mir fast klar, wo nach ich suchen mußte.

Alles schnell gefunden. Danke für den Cache.

Heutiges Team:

nur PaPa

[Zurück zum Geocache]