Waypoint-zoeken: 

Logs van .    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 19. februari 2008 Halimarsch heeft de cache niet gevonden

Ich war heute nachmittag da, um den Cache zu heben. Den Parkplatz habe ich auch schnell gefunden, doch dann leider nichts mehrCry. Auf dem Platz liegen viele gefällte Bäume. Auf einem der Bäume habe ich auch einen Leuchtstein gefunden, doch das wars. Kann es sein, dass durch die Baumfällaktion und das Geschiebe der erste Wegpunkt nicht mehr auffindbar ist. Oder lag es daran, dass ich tagsüber unterwegs war. Es wäre schön, wenn Du nachschauen könntest, ob alles in Ordnung ist (Piraten 33 hatten ja auch beim ersten Wegpunkt Schwierigkeiten) und mir dann eventuell einen Tipp zumailen würdest.

Gruß Halimarsch

Gevonden 27. oktober 2007 Piraten33 heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gestern Nacht mit drei Gastcachern gehoben. Allerdings nicht so, wie es wohl vom Owner gedacht war...

Wir haben den Parkplatz schnell gefunden, sind dann aber schon an der ersten Station. trotz langem Suchen nicht fündig geworden.

Wir mussten also die nächste Station überspringen und sind direkt zu Punkt 3 marschiert. Dort fanden wir die Koordinaten und das Wort. Also schnell weiter.

An der vierten Station konnten wir wieder kein Wort entdecken... aber durch logisches Kombinieren und weiblicher Cacher-Intuition konnten wir den Schatz trotz aller Widerstände bergen.

Out: Spiegel und Leuchtstein

In: Golfball und Nikolaus

Danke für den Cache. Es hat uns allen viel Spaß gemacht.

Die Piraten, Margit, Clea und Adrian 

 

 

Gevonden 26. november 2006 ersthelfer heeft de cache gevonden

Obwohl wir einen Tip hatten, dass ein neuer Cache gelegt worden ist, hat es nur für den 3. Platz gereicht.

Tolle Gegend, die ich hier nicht vermutet hätte.

Heutiges Team:

Kim
Timo
PaPa

TFTC

No Trade

Gevonden 26. november 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Tschilp, tschilp, tschilp, was für ein dicker Wurm, ein prächtiger FTF! Dafür macht man als Geocacher aber auch manche schlüpfrige Sache mit! ;) Die Schwarzbunten haben zunächst gut geblufft, dann aber das Interesse am Spiel verloren, sodass wir ihr vollbiologisch 'vermientes' Terrain passieren konnten.
Danke & Grüße
8|

Gevonden 26. november 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Zusammen mit dem Kruemelmonster Stat.1 u.2.schnell gefunden. Dann wurde uns aber der Weg durch die Schwarz-Weißen versperrt. Diese dann so lange betrachtet, bis sie uns gelangweilt endlich den Weg freigaben, um dann den dritten Hint zu ergattern. Dann aber doch einen kleinen Umweg inkauf genommen, um allen Eventualitäten aus dem Weg zu gehen. Auch die nächste Station hatte die gewisse Schwierigkeit, die aber auch mehr oder weniger zügig überwunden werden konnte. Danach stand dem Cachefund nicht mehr viel im Weg! Am Final dann auch noch die verdiente Früstückspause gemacht und zurück am Auto VetsNL getroffen und noch nett geschnackt!

Vielen Dank, die Stubenhocker

[Terug naar de cachebeschrijving]