Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NATO-ALFABET    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. Oktober 2008 henny-r hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir ja auf dem Weg zum Emmer-Stausee, aber da wir noch eine Extrarunde mit unsrem schlafenden Junior drehen mußte, konnte ich zwischendurch mit meiner Tochter diesen Cache heben. Vielen Dank
Henny-R mit Ronja

gefunden 10. Februar 2008 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,
habe heute mit McGuire eine kleine Cachetour unternommen. Das Rätsel war schnell gelöst und den Cache haben wir schnell gehoben. Allerdings hat ein Hund den halben Fundort umgegraben. Das Logbuch ist ziemlich feucht....
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

gefunden 05. September 2007 Consequtor hat den Geocache gefunden

Nachdem ein passender Parkplatz gefunden war (man muss nicht zwingend den vom Hotel nutzen) haben wir dann auch recht fix den Cache in der Hand gehabt....

Danke für den Cache!

p.S.:Der nächste könnte mal ne neue Plastiktüte mitbringen.

gefunden 15. Mai 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Es ist passiert! Wir haben unseren ersten Cache gesucht und auch gleich gefunden! War ja auch nicht so wirklich schwer. Für Einsteiger perfekt geeignet. Und wie Flomax schon geschrieben hat: 1000 Mal dran vorbeigefahren und den See noch nie gesehen.

Nichts getauscht.

Ach ja Danke an Flomax, das Du die Ameisen verscheucht hast ...

gefunden 14. Mai 2007 FloMax hat den Geocache gefunden

Nett. Tausendmal dran vorbei gefahren, aber den Teich noch nie gesehen ...

Der Cache lag mitten in einem Ameisennest. Die waren ganz schön angeätzt Wink

In/Out: -

 

FloMax

 

gefunden 05. März 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit und vor dem nahenden Schauer problemlos gefunden und geloggt.
Besten Dank an VETS.NL für das nette Rätsel und diesen Cache sagen

Julia und Marc (Team smart-engine)

in: Coin

gefunden 26. November 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Rätsel ohne größere Probleme gelöst!Der Weg war im Dunklen nicht sofort auszumachen und so schlugen wir uns durchs Unterholz. Wenn man die Cachebeschreibung dann auch nicht bis zum Ende liest  XO , hilft nur ein Tel. Joker, mit dem dann der Fund nicht lange ausblieb!

gefunden 26. November 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis, die Cachebeschreibung mal vollständig zu lesen, den Cache schnell gefunden. Schön, dass ich in dieser Liga nicht ganz allein bin ;)
Danke
8|

gefunden 17. November 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell nach Feierabend gehoben.

Heutiges Team:

nur PaPa

No Trade

TFTC

[Zurück zum Geocache]