Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für YINYANG MYSTERY    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier benötigt man zum Lösen dieses Mysteries die beiden GC-Caches GCYZ2A und GCYYCE. Leider ist nur der Cache GCYZ2A hier gelistet, der andere Cache nicht. Der Owner sollte die fehlende Information in diesem Listing hier ergänzen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Oktober 2011 alfherman hat den Geocache gefunden

Hatten einen super Tag! Der musste hier dann noch mit dem loggen dieses Bonus finiert werden!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 31. Juli 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Nach der eigentlichen Aufgabe für heute haben wir den Bonus natürlich auch noch mit genommen.

Vielen Dank an den Owner für den Bonus und das super Team für den schönen Tag!
Viele Grüße!

tux69

This entry was edited by tux69 on Thursday, 15 September 2011 at 21:14:22 UTC.

gefunden 21. Mai 2011 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser „kleine“ Mystery konnte sich im Anschluss an die große Runde von Yin und Yang nicht lange vor den Piraten verstecken!
Nach den erfolgreich bestandenen Aufgaben und der Bergung der Finals hieß es noch einmal das Köpfchen anzustrengen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Lösung der Aufgabe konnten wir dank der guten Zusammenarbeit der beiden Teams letztendlich doch noch das Dösken in den Händen halten.

Leute es hat echt Spaß gemacht mit Euch! Hoffe wir wiederholen sowas vielleicht an anderer Stelle nochmal!

Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache und einen lieben Gruß an das gesamte Team!
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 5 Sternen mit GCVote)

gefunden 02. August 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

So einen Mystery kann man sich doch nicht entgehen lassen.

Danke für den Weg um diesen lösen zu können.
Polizei

gefunden 02. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Yin und... und der ...und Yang Cache gemeistert wurden, musste nun auch der YINYANG MYSTERY dran glauben.
Nach etwas Rätseln, raten und ausprobieren unser wildesten Phantasien und einem kleinem Tip hatten wir dann die Koordinaten errechnet und konnten uns auf zur letzten Dose für diesen Tag machen. Nach kurzer Suche war sie dann auch entdeckt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen schönen Tag und die schönen Caches!

TFTC

Hazard77

gefunden Empfohlen 02. August 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Dank dem Yin-Team, dass etwas früher fertig war als wir, bekamen wir den enträtselten Cache quasi auf dem Silbertablett serviert.
Danke auch hierfür.

gefunden 21. Juni 2009 Caches_Clay hat den Geocache gefunden

Jahaaa,
Ere-Aspirant!!!! Schalalalalaaaaaaaaa :o)

Danke an alle die mitgemacht haben.

Gruß
Maarten der "Cherusker" aka caches_clay

gefunden 20. Juni 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss eines anstrengenden aber schönen Tages war das Finden des Mysterys noch Ehrensache.
Viele Grüsse an alle, die heute mit uns unterwegs waren!!!

P.S. Das Logbuch ist picke-packe voll und muss erneuert werden. Wir haben uns auf einem 'Not-Log-Zettel' verewigt.

gefunden 20. Juni 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Der musste natürlich noch mit !!
Wenn man schon einmal hier ist...
War schon komisch, als nach dem dritten Log und bis dahin über 17 Stunden auf den Beinen auf einmal alles vorbei war...

Danke für diese klasse Trilogie !!

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung !

Hucky

no trade

gefunden 31. Mai 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nachdem Yin gelöst war hier kurz den Bonus eingesammelt. Dabei auch artig die Terrainwertung eingehalten.

TFTC

gefunden 09. Mai 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nach einer kleinen Pause haben wir uns auch noch auf dem Weg zu Yinyang gemacht. Auch hier danken wir dem Yin Team für die Vorarbeit.

TFTC
1887

gefunden 09. Mai 2009 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Auch ich war hier, allerdings in einem anderen Team. Ein schöner Abschluss an einem tollen Tage. TFTC und Gruss McGuire Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here.
Noch mal schnell mit dem Rudel den Bonus gestürmt....

gefunden 26. Januar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Nachdem ich als Mitglied des Yang-Teams auf unserer Tour am 18.08.2008 nach dem Fund des Yang-Finals leider aus zeitlichen Gründen abbrechen mußte war heute - 6 Monate später - endlich die Gelegenheit auch noch das Final vom Ying-Cache aufzusuchen.

Anschließend stand dann als Abschluß noch der Bonuscache auf der ToDo-Liste. Auch diese Dose war dann letztendlich lokalisiert.

Den Ownern gebührt der Dank für ein unvergeßliches Doppel-Cache-Erlebnis plus Bonus ;-)

No Trade!

Gruss Poenni

gefunden 28. September 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Nach Yang bei hereinbrechender Dunkelheit noch im Hellen gefunden.

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 28. September 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nach einem gelungenen Sonntag auch diesen Cache noch im Dunkeln gefunden.

Vielen Dank

Vroni ohne Drea

gefunden 27. September 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Nach dem Team-Cachen von Yin-Yang gehörte dieser Mystery zu einem guten Abschluss! DFDC biboleck30

gefunden 27. September 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Hier zeigte sich die geballte Caching-Power auf einem Fleck. Ein Troß gutgelaunter, weil frisch geloggter Cacher machte sich auf um diesem perfekten Tag die Krone aufzusetzen.
Dieser Übermacht hatte das Versteck nichts entgegenzusetzen und so machte das Logbuch schnell die Runde.
Nochmals vielen Dank an alle Mitcacher und besonders an die Owner, die mit diesem Schmankerl noch einmal die Gruppen zusammen bringen.

gefunden 27. September 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Der Abschluss eines anstengenden aber sehr schönen Cachtages.
Vielen Dank an den Owner für diese schön ausgearbeitete Serie.

gefunden 27. September 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Nach dem Team-Cachen von Yin-Yang gehörte dieser Mystery zu einem guten Abschluss! DFDC biboleck30

gefunden 21. September 2008 Rave78 hat den Geocache gefunden

Wie schön, endlich mal wieder einen ordentlichen Hügel rauflatschen. Hatten wir heute noch gar nicht [:D][:D][;)]
Für Bremer Verhältnisse könnte man wohl sogar Berg sagen. [;)]

Gelungener Abschluss eines anstregenden Tages.

Nochmals danke an die beiden Teams - war echt toll!

Ebenfalls nochmals herzlichen Dank an die Owner für die viele Arbeit die in dem Cache steckt.

Kai

gefunden 17. August 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Yang gemacht und den Yin abgestaubt hatten, war natürlich auch dieser Cache noch an der Reihe. Die Koordinaten waren schnell ermittelt, und ruckzuck hatte Dowmans die Dose in der Hand. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 17. August 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den Yin-Cache erfolgreich absolviert hatten, haben wir diese nette Zugabe natürlich noch gerne mitgenommen. Toll fanden wir den Liegestuhl am Weg, den wir gerne genutzt hätten, aber der Yang-Cache wartete noch auf uns.

gefunden 17. August 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

natürlich haben wir diesen "kleinen Burschen" vor dem Heben des Yang-Caches auch noch gerne mitgenommen und damit unseren heutigen Kilometerstand noch ein wenig erhöht !

Vielen Dank auch hierfür und die Aufnahme in der erlauchten Kreis der "ERE-YINYANG-Aspiranten" [:D][:D][:D]

der Granny-Man

gefunden 17. August 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Hier sind Yin und Yang-Team gemütlich gemeinsam gegangen. Ohne Gepäck ganz entspannt, als schöner Abschluss des Tages.
Na ob das kleine Logbuch nicht bald voll ist bei dem ganzen Andrang?
Hab Dank für den schönen Ausklang der Tour,
Grüße wegaworld

gefunden 31. Mai 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir im kompletten Team loggen und sagen DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+MoritzMax+Moritz

gefunden 07. Juli 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute erfolgreich im Team Nord-Süd die Yin-/Yang-Caches absolviert haben, durfte dieser Mystery natürlich nicht unentdeckt bleiben. Also, keine Müdigkeit und munter weitergecacht.

Gibt es einen Weg oder gibt es keinen??? Wir entschieden uns beim Hinweg für einen, der wohl keiner ist Laughing Laughing, aber nach einem solchen Tag ist man hart im Nehmen und so konnten wir auch hier bis zum Ziel vordringen und loggen.

Ganz herzlichen Dank für diesen Bonus!
Julia und Marc (Team smart-engine)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Dezember 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den anderen Cachern einen sportlichen Vorsprung gegeben haben, haben wir uns jetzt auch aufgemacht um diesen Cache zu heben. Kaum waren wir 50 Meter gelaufen, klingete das Handy. 0815 hatte uns entdeckt. Kurz entschlossen haben wir ihn überredet mit zu kommen.

Kurze Zeit später war der Cache gehoben.
Der FME funktioniert auch wieder. So hat Geocachen den DRK wieder viel Geld gespart ;-)

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa
0815

Danke für den Cache

gefunden 26. November 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bildete den netten Abschluß dieser beiden schönen Caches Yin und Yang, wobei diese Dose allerdings etwas größer hätte sein dürfen.  ;) Auf dem Weg zum Cache kam uns ein angriffslustiger Wadenbeißer entgegen, der sich aber schnell in die Flucht schlagen ließ.

Vielen Dank, die Stubenhocker.

gefunden 01. November 2006 disy hat den Geocache gefunden

Auf die Lösung kann man natürlich mit kreativer Phantasie und viel Nachdenken auch so kommen ... aber wir waren ja das Muskel-Team ... wir denken nicht - wir laufen! Das ist unsere Politik!! [:O)]

Gruß und Dank an den Owner
DiSy

gefunden 01. November 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Kaum war ich zwecks Rückfahrt am Bf Schieder, da summte ein leicht verändertes Lied durch den Kopf
"der nächste Zug, da geht er,
die letzte S-Bahn kommt später"
denn da war doch noch der Bonus-Cache und eine Eingabe zu dessen Lösung. Der gefundene Begriff ergab nicht nur plausible Koordinaten sondern erschloss auch in ganz besonderer Weise den tieferen Sinn der gestellten Aufgaben ;) . Meine Koordinaten waren zwar dank eines unglaublichen Rechenfehlers (mal wieder :( ) falsch, sodass eine halbe Stunde Suche in der Dunkelheit in die Diestel gesetzt war, dafür fand ich den Fehler bei der Überprüfung sofort und tatsächlich war der Bonus dann auch nicht mehr weit weg. Den Mikro in der Dunkelheit zu finden, war dann aber noch mal eine kleine Herausforderung. In sofern war auch dieser Punkt hart erarbeitet.
Vielen Dank an Ersthelfer und VETSNL für die kurzweiligen Stunden zwischen Nessenberg und Bennerberg mit diesen sehr gut ausgearbeiteten Caches und der Begleitung unseres überraschenden Besuches!
8|

[Zurück zum Geocache]