Ricerca waypoint: 

Log per YINYANG MYSTERY    trovata 33x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. aprile 2016 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 27. marzo 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier benötigt man zum Lösen dieses Mysteries die beiden GC-Caches GCYZ2A und GCYYCE. Leider ist nur der Cache GCYZ2A hier gelistet, der andere Cache nicht. Der Owner sollte die fehlende Information in diesem Listing hier ergänzen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. ottobre 2011 alfherman ha trovato la geocache

Hatten einen super Tag! Der musste hier dann noch mit dem loggen dieses Bonus finiert werden!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

trovata 31. luglio 2011 tuxD ha trovato la geocache

Nach der eigentlichen Aufgabe für heute haben wir den Bonus natürlich auch noch mit genommen.

Vielen Dank an den Owner für den Bonus und das super Team für den schönen Tag!
Viele Grüße!

tux69

This entry was edited by tux69 on Thursday, 15 September 2011 at 21:14:22 UTC.

trovata 21. maggio 2011 porta-pirates ha trovato la geocache

Auch dieser „kleine“ Mystery konnte sich im Anschluss an die große Runde von Yin und Yang nicht lange vor den Piraten verstecken!
Nach den erfolgreich bestandenen Aufgaben und der Bergung der Finals hieß es noch einmal das Köpfchen anzustrengen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Lösung der Aufgabe konnten wir dank der guten Zusammenarbeit der beiden Teams letztendlich doch noch das Dösken in den Händen halten.

Leute es hat echt Spaß gemacht mit Euch! Hoffe wir wiederholen sowas vielleicht an anderer Stelle nochmal!

Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache und einen lieben Gruß an das gesamte Team!
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 5 Sternen mit GCVote)

trovata 02. agosto 2009 Polizei ha trovato la geocache

So einen Mystery kann man sich doch nicht entgehen lassen.

Danke für den Weg um diesen lösen zu können.
Polizei

trovata 02. agosto 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Nachdem der Yin und... und der ...und Yang Cache gemeistert wurden, musste nun auch der YINYANG MYSTERY dran glauben.
Nach etwas Rätseln, raten und ausprobieren unser wildesten Phantasien und einem kleinem Tip hatten wir dann die Koordinaten errechnet und konnten uns auf zur letzten Dose für diesen Tag machen. Nach kurzer Suche war sie dann auch entdeckt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen schönen Tag und die schönen Caches!

TFTC

Hazard77

trovata Raccomandata 02. agosto 2009 slentil ha trovato la geocache

Dank dem Yin-Team, dass etwas früher fertig war als wir, bekamen wir den enträtselten Cache quasi auf dem Silbertablett serviert.
Danke auch hierfür.

trovata 21. giugno 2009 Caches_Clay ha trovato la geocache

Jahaaa,
Ere-Aspirant!!!! Schalalalalaaaaaaaaa :o)

Danke an alle die mitgemacht haben.

Gruß
Maarten der "Cherusker" aka caches_clay

trovata 20. giugno 2009 Kakaocacher ha trovato la geocache

Nachdem wir schon zig Stunden bei Yin verbracht haben wurde dieser Cache dann noch als Abschluss geloggt.
Mit letzten Kräften haben wir uns noch zum Final geschliffen.
Dannach war aber auch echt genug für heute.
Aber schön, dass wir nun den ERE-ASPIRANT-YINYANG Status haben um den 2. Cache, der hoffentlich bald kommt anzugehen...

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 20. giugno 2009 Alle Neune ha trovato la geocache

Zum Abschluss eines anstrengenden aber schönen Tages war das Finden des Mysterys noch Ehrensache.
Viele Grüsse an alle, die heute mit uns unterwegs waren!!!

P.S. Das Logbuch ist picke-packe voll und muss erneuert werden. Wir haben uns auf einem 'Not-Log-Zettel' verewigt.

trovata 20. giugno 2009 Hucky3000 ha trovato la geocache

Der musste natürlich noch mit !!
Wenn man schon einmal hier ist...
War schon komisch, als nach dem dritten Log und bis dahin über 17 Stunden auf den Beinen auf einmal alles vorbei war...

Danke für diese klasse Trilogie !!

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung !

Hucky

no trade

trovata 31. maggio 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 09. maggio 2009 H-AKA ha trovato la geocache

Nachdem Yin gelöst war hier kurz den Bonus eingesammelt. Dabei auch artig die Terrainwertung eingehalten.

TFTC

trovata 09. maggio 2009 1887 ha trovato la geocache

Moin,

nach einer kleinen Pause haben wir uns auch noch auf dem Weg zu Yinyang gemacht. Auch hier danken wir dem Yin Team für die Vorarbeit.

TFTC
1887

trovata 09. maggio 2009 Mc-Guire ha trovato la geocache

Auch ich war hier, allerdings in einem anderen Team. Ein schöner Abschluss an einem tollen Tage. TFTC und Gruss McGuire Cool

trovata 09. maggio 2009 IAKA ha trovato la geocache

IAKA was here.
Noch mal schnell mit dem Rudel den Bonus gestürmt....

trovata 26. gennaio 2009 poenni ha trovato la geocache

Nachdem ich als Mitglied des Yang-Teams auf unserer Tour am 18.08.2008 nach dem Fund des Yang-Finals leider aus zeitlichen Gründen abbrechen mußte war heute - 6 Monate später - endlich die Gelegenheit auch noch das Final vom Ying-Cache aufzusuchen.

Anschließend stand dann als Abschluß noch der Bonuscache auf der ToDo-Liste. Auch diese Dose war dann letztendlich lokalisiert.

Den Ownern gebührt der Dank für ein unvergeßliches Doppel-Cache-Erlebnis plus Bonus ;-)

No Trade!

Gruss Poenni

trovata 28. settembre 2008 hosi ha trovato la geocache

Nach Yang bei hereinbrechender Dunkelheit noch im Hellen gefunden.

Danke und Grüße,
hosi

trovata 28. settembre 2008 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Nach einem gelungenen Sonntag auch diesen Cache noch im Dunkeln gefunden.

Vielen Dank

Vroni ohne Drea

trovata 27. settembre 2008 biboleck30 ha trovato la geocache

Nach dem Team-Cachen von Yin-Yang gehörte dieser Mystery zu einem guten Abschluss! DFDC biboleck30

trovata 27. settembre 2008 cache-a-gogo ha trovato la geocache

Hier zeigte sich die geballte Caching-Power auf einem Fleck. Ein Troß gutgelaunter, weil frisch geloggter Cacher machte sich auf um diesem perfekten Tag die Krone aufzusetzen.
Dieser Übermacht hatte das Versteck nichts entgegenzusetzen und so machte das Logbuch schnell die Runde.
Nochmals vielen Dank an alle Mitcacher und besonders an die Owner, die mit diesem Schmankerl noch einmal die Gruppen zusammen bringen.

trovata 27. settembre 2008 ArthurK ha trovato la geocache

Der Abschluss eines anstengenden aber sehr schönen Cachtages.
Vielen Dank an den Owner für diese schön ausgearbeitete Serie.

trovata 27. settembre 2008 biboleck30 ha trovato la geocache

Nach dem Team-Cachen von Yin-Yang gehörte dieser Mystery zu einem guten Abschluss! DFDC biboleck30

trovata 21. settembre 2008 Rave78 ha trovato la geocache

Wie schön, endlich mal wieder einen ordentlichen Hügel rauflatschen. Hatten wir heute noch gar nicht [:D][:D][;)]
Für Bremer Verhältnisse könnte man wohl sogar Berg sagen. [;)]

Gelungener Abschluss eines anstregenden Tages.

Nochmals danke an die beiden Teams - war echt toll!

Ebenfalls nochmals herzlichen Dank an die Owner für die viele Arbeit die in dem Cache steckt.

Kai

trovata 17. agosto 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Nachdem wir den Yang gemacht und den Yin abgestaubt hatten, war natürlich auch dieser Cache noch an der Reihe. Die Koordinaten waren schnell ermittelt, und ruckzuck hatte Dowmans die Dose in der Hand. Vielen Dank sagt

Karlchen

trovata 17. agosto 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Nach dem wir den Yin-Cache erfolgreich absolviert hatten, haben wir diese nette Zugabe natürlich noch gerne mitgenommen. Toll fanden wir den Liegestuhl am Weg, den wir gerne genutzt hätten, aber der Yang-Cache wartete noch auf uns.

trovata 17. agosto 2008 Granny-Man ha trovato la geocache

natürlich haben wir diesen "kleinen Burschen" vor dem Heben des Yang-Caches auch noch gerne mitgenommen und damit unseren heutigen Kilometerstand noch ein wenig erhöht !

Vielen Dank auch hierfür und die Aufnahme in der erlauchten Kreis der "ERE-YINYANG-Aspiranten" [:D][:D][:D]

der Granny-Man

trovata 17. agosto 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Hier sind Yin und Yang-Team gemütlich gemeinsam gegangen. Ohne Gepäck ganz entspannt, als schöner Abschluss des Tages.
Na ob das kleine Logbuch nicht bald voll ist bei dem ganzen Andrang?
Hab Dank für den schönen Ausklang der Tour,
Grüße wegaworld

trovata 31. maggio 2008 Max+Moritz ha trovato la geocache

Hier konnten wir im kompletten Team loggen und sagen DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+MoritzMax+Moritz

trovata 07. luglio 2007 smart-engine ha trovato la geocache

Nachdem wir heute erfolgreich im Team Nord-Süd die Yin-/Yang-Caches absolviert haben, durfte dieser Mystery natürlich nicht unentdeckt bleiben. Also, keine Müdigkeit und munter weitergecacht.

Gibt es einen Weg oder gibt es keinen??? Wir entschieden uns beim Hinweg für einen, der wohl keiner ist Laughing Laughing, aber nach einem solchen Tag ist man hart im Nehmen und so konnten wir auch hier bis zum Ziel vordringen und loggen.

Ganz herzlichen Dank für diesen Bonus!
Julia und Marc (Team smart-engine)

trovata 03. dicembre 2006 ersthelfer ha trovato la geocache

Nachdem wir den anderen Cachern einen sportlichen Vorsprung gegeben haben, haben wir uns jetzt auch aufgemacht um diesen Cache zu heben. Kaum waren wir 50 Meter gelaufen, klingete das Handy. 0815 hatte uns entdeckt. Kurz entschlossen haben wir ihn überredet mit zu kommen.

Kurze Zeit später war der Cache gehoben.
Der FME funktioniert auch wieder. So hat Geocachen den DRK wieder viel Geld gespart ;-)

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa
0815

Danke für den Cache

trovata 26. novembre 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

Dieser Cache bildete den netten Abschluß dieser beiden schönen Caches Yin und Yang, wobei diese Dose allerdings etwas größer hätte sein dürfen.  ;) Auf dem Weg zum Cache kam uns ein angriffslustiger Wadenbeißer entgegen, der sich aber schnell in die Flucht schlagen ließ.

Vielen Dank, die Stubenhocker.

trovata 01. novembre 2006 disy ha trovato la geocache

Auf die Lösung kann man natürlich mit kreativer Phantasie und viel Nachdenken auch so kommen ... aber wir waren ja das Muskel-Team ... wir denken nicht - wir laufen! Das ist unsere Politik!! [:O)]

Gruß und Dank an den Owner
DiSy

trovata 01. novembre 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Kaum war ich zwecks Rückfahrt am Bf Schieder, da summte ein leicht verändertes Lied durch den Kopf
"der nächste Zug, da geht er,
die letzte S-Bahn kommt später"
denn da war doch noch der Bonus-Cache und eine Eingabe zu dessen Lösung. Der gefundene Begriff ergab nicht nur plausible Koordinaten sondern erschloss auch in ganz besonderer Weise den tieferen Sinn der gestellten Aufgaben ;) . Meine Koordinaten waren zwar dank eines unglaublichen Rechenfehlers (mal wieder :( ) falsch, sodass eine halbe Stunde Suche in der Dunkelheit in die Diestel gesetzt war, dafür fand ich den Fehler bei der Überprüfung sofort und tatsächlich war der Bonus dann auch nicht mehr weit weg. Den Mikro in der Dunkelheit zu finden, war dann aber noch mal eine kleine Herausforderung. In sofern war auch dieser Punkt hart erarbeitet.
Vielen Dank an Ersthelfer und VETSNL für die kurzweiligen Stunden zwischen Nessenberg und Bennerberg mit diesen sehr gut ausgearbeiteten Caches und der Begleitung unseres überraschenden Besuches!
8|

[Ritorna al listing della geocache]