Waypoint-zoeken: 

Logs van Göttlich    Gevonden 166x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 08. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 03. oktober 2010 daister heeft de cache gevonden

Wochenende - und ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht raus.
Bloß gut, daß es auch virtuelle Caches gibt.
Und wieder was dazugelernt. Da kann ich demnächst mal wieder mit ganz besonderem Fachwissen protzen!
Danke und Gruß -> daister <-

Gevonden 19. juli 2010 schedar heeft de cache gevonden

Gefunden, Grüße von Schedar

Gevonden 03. juli 2010 pdoellerer heeft de cache gevonden

Juhu geloggt...

Hab erst einen falschen Namen eingegeben..:P

Gevonden 21. juni 2010 Jamisfreak heeft de cache gevonden

 

Ichbin selbst in Hameln auf die Realschule gegangen die nach

diesem Apotheker benannt wurde.

 

Gevonden 28. mei 2010 amaryllis* heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat mich mal wieder erinnert in die alten Schulbücher zu schauen.... hätte mir eigentlich sofort bekannt sein sollen....

TFTC Amaryllis

Gevonden 27. april 2010 Peeml heeft de cache gevonden

mithilfe von bild und google schnell gelöst 

Gevonden 21. maart 2010 mapa2109 heeft de cache gevonden

Auch wenn das Wetter uns daran hindert reale Caches zu suchen, konnten wir, nach Recherche im Internet, diesen virtuellen Cache lösen.
TFTC  ;)

Gevonden 18. februari 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. februari 2010 Slow heeft de cache gevonden

Durchs Cachen erfährt man viel.Smile TFTH

Gevonden 09. februari 2010 Mr. Spock 100 heeft de cache gevonden

Das war mir neu! Und wieder was interesantes gelernt!

 

TFTC

Gevonden 29. januari 2010 Team-Samweis heeft de cache gevonden

Super, wieder was dazu gelernt.

 

Danke!

Gevonden 29. januari 2010 roamer_ge heeft de cache gevonden

Aha, wieder was gelernt...

Gevonden 25. januari 2010 Kalkarpardi heeft de cache gevonden

Wieder durchs Cachen etwas gelernt. Danke fürs Zeigen.

Kalkarpardi

Gevonden 23. januari 2010 die 4 Ms heeft de cache gevonden

Unser erster 2 Minuten-Cache :)

danke sagen

die 4 Ms :)

Gevonden 26. november 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Der war das also! Cool

Ist schon interessant, auf was man so alles stößt wenn man mal das schlechte Wetter für einen virtuellen Ausflug nutzt. Allerdings sollte man wirklich froh und dankbar sein, wenn man auf die Erfindung dieses Herrn nicht angewiesen ist, auch wenn man dann durchaus dankbar dafür ist das es diese Erfindung gibt.

Gevonden 01. november 2009 nin&wau heeft de cache gevonden

Laughing Wissen macht Aah!

Gevonden 07. oktober 2009 geopb80 heeft de cache gevonden

Ohne Probleme von zuhause aus gelöst - leichter Heimvorteil wenn man im Ort aufgewachsen ist, in welchem die Büste steht ;-)

 TFTC

Gevonden 22. september 2009 rainman1960 heeft de cache gevonden

Das war eine kurze Suche .

DFDC

 Rainman

Gevonden 22. september 2009 Birkenbaum heeft de cache gevonden

sehr schnell...

Gevonden 29. augustus 2009 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Das ging schnell

Gevonden 29. augustus 2009 Polizei heeft de cache gevonden

Nach kurzer Recherche war das Ergebnis vorhanden.

 

Danke

Polizei

Gevonden 13. augustus 2009 Kokobiene heeft de cache gevonden

Dank Wikepedia und Google schnell gefunden,wieder etwas dazugelernt Laughing

Gevonden 11. augustus 2009 the cachejäger heeft de cache gevonden

Dank "Google" heute Abend gefunden.

War sehr interessant. Bin jetzt etwas schlauer!!!   Wink

Danke sagen die cachejäger

Gevonden 10. augustus 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke.

Gevonden 26. juli 2009 Zinthirius heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 05. juli 2009 Metterling89 heeft de cache gevonden

Dank Dortin und google gefunden!Embarassed

Metterling89

 

Gevonden 05. juli 2009 Dortin heeft de cache gevonden

Netter Cache, den ich auch im Dunkeln noch loggen konnte - dank des world wide web  8)  8)  8)

Vielen, lieben Dank!
Dortin

Gevonden 20. juni 2009 PET heeft de cache gevonden

Da konnten wird die Info von SF gut verwenden.

 

Gruß,

PET

Gevonden 20. juni 2009 Sigmund Freud heeft de cache gevonden

Mehr zufällig an der Statue vorbei gelaufen... Nun zum Glück habe ich von ihr ein Foto gemacht um die Perzo zu googlen.

Gruß aus der Hansestadt Lüneburg,
Thomas

Gevonden 15. juni 2009 donnerfee heeft de cache gevonden

supper sache, man lernt halt nie aus

Gevonden 12. juni 2009 Die 8 Pfoten heeft de cache gevonden

Schnell mal gegoogelt und in der entspr. Stadt auch persönlich das Denkmal gefunden. Danke

Gevonden 03. juni 2009 tudorf heeft de cache gevonden

Schnell mit WWW gefunden. Immer wieder eine schöne Idee wenn man zuhause sitzt.

Gevonden 31. mei 2009 2Pupsis heeft de cache gevonden

Juhu, auf dem Sofa ein bisschen gegoogelt und  gefunden!

Danke!!

Gevonden 05. mei 2009 mario+nina heeft de cache gevonden

Mit Google schnell gefunden. Danke für die schöne Idee!

Gevonden 26. april 2009 elenaerik heeft de cache gevonden

Super hat gut geklappt, da ich in der Nähe zur Schule gegangen bin.

Gevonden 25. april 2009 angeleye heeft de cache gevonden

hab heute meinen Virtualtag Laughing.

 LG angeleye

Gevonden 20. april 2009 FfwM heeft de cache gevonden

Dank Google diesen Cache schnell entschlüsselt und geloggt. Wusste garnicht, dass der Erfinder einer so bedeutenden Sache in Hameln lebte. Danke fürs Aufzeigen.

Gevonden 14. april 2009 Sajoma heeft de cache gevonden

Bisschen gegoogelt und wieder was Neues gelernt.

Danke für den schnelle Cache und die Anleitung fürs Loggen.

Sanni und Jo mit Marisa

Gevonden 13. april 2009 - Welli - heeft de cache gevonden

Von seiner Entdeckung schon viel gehört. Danke für diesen Cache sagen die Wellis

Gevonden 24. maart 2009 Cache-u-Kerne heeft de cache gevonden

eine kurze Inet-Recherche hat mich schnell auf die richtigeSpur gebracht

die Cache-U-Kerne

 

Gevonden 10. maart 2009 Krit471 heeft de cache gevonden

Wikipedia sei's gedankt, recht schnell gefunden. Und dem guten Herrn sei seine Entdeckung ebenfalls gedankt =)

Gevonden 25. februari 2009 Xen0s heeft de cache gevonden

Schnell und bequem von zuhause aus gelöst, dank wikipedia eine Sache von wenigen Sekunden

Gevonden 20. februari 2009 jakoty heeft de cache gevonden

Him... nach der Büste hätte ich hameln ja lange suchen können lautwickipedia steht die da gar nich

Gevonden 20. februari 2009 Kleene1979 heeft de cache gevonden

Flott während der Arbeit geloggt! Danke schön.....

Gevonden 13. februari 2009 MacBeth heeft de cache gevonden

es bleibt interessant... TFTC

Gevonden 01. februari 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Diese Rätsel war schnell gelöst.

Vielen Dank dafür

Gevonden 31. januari 2009 D.B.K. heeft de cache gevonden

Nett langsam finde ich an den virtuals gefallen erst brauch man kein GPS mehr und jetzt auch schon kein Google;)

Gevonden 18. januari 2009 ikanol heeft de cache gevonden

Log gefunden - danke

Gevonden 11. januari 2009 Efa Stein heeft de cache gevonden

Das ging schnell... Google sei Dank... 

Gevonden 10. januari 2009 Der Joker heeft de cache gevonden

Moin,moin

Der Joker war hier - in der Tat ein Segen

Danke und Gruß

Gevonden 28. december 2008 murmelin heeft de cache gevonden

Na geht doch, wollte doch erst das Passwort nicht klappen, aber jetzt! Danke! murmelin

Gevonden 22. december 2008 M.u.M heeft de cache gevonden

...gegoogelt, gefunden...

M.u.M

Gevonden 20. december 2008 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Die Statue liegt direkt an meinem täglichen Weg zur Arbeit.
Also kein Problem die Lösung zu finden.
DFDC
HatschiHalef

Gevonden 16. december 2008 EngelRosine heeft de cache gevonden

Aufgrund des Hintergrundes auf dem Foto, weiß ich um welche Statue es sich handelt. Danach im Internet nur noch mal kurz vergewissert, und schon habe ich einen Cache mehr auf meiner Liste.

DfdC EngelRosine

Gevonden 08. december 2008 Freakwaves Vater heeft de cache gevonden

Als "Hamelner Jung" weiß man sofort, wer gesucht wird. Es kommt noch ein Bild als Beweis dazu.
DfdC Freakwaves Vater

Afbeeldingen voor deze log:
Das ist der Göttliche !!Das ist der Göttliche !!

Gevonden 22. november 2008 James T. Kirk heeft de cache gevonden

So,

ich log jetzt auch mal. Weil ich ohne GPS-Unterstützung bin, nehme ich einfach die virtuellen und hoffe auf Weihnachten....

Der Typ ist mir zwar auch schon öfter "über den Weg gelaufen" , seine Erfindung habe ich aber nie mit ihm in Verbindung gebracht.

Gevonden 11. november 2008 eckig heeft de cache gevonden

Mein Erster Fund , wenn auch nur Online , bei Opencacheing.de

Gevonden 31. oktober 2008 nickelchris heeft de cache gevonden

Jo...ich habe da mal vor vielen Jahren eine Institution besucht die seinen Namen trug.

Sehr schön Danke

nickelchris 

Gevonden 31. oktober 2008 Team Schaumburg heeft de cache gevonden

Das hat spaß gemacht... und wieder was gelernt Smile

DFDC sagt Team Schaumburg

Gevonden 28. oktober 2008 saelzerkoenig heeft de cache gevonden

schnellzu machen

Gevonden 27. oktober 2008 MoBee66 heeft de cache gevonden

Bei so einem Wetter auch mal schön virtuelle Caches zu machen,man lernt nie aus

Danke Team MoBee66

Gevonden 23. oktober 2008 Easy und Baila heeft de cache gevonden

Na, das war lustig, TFTC

Gevonden 19. oktober 2008 miezi_s heeft de cache gevonden

Smile

Gevonden 18. oktober 2008 antute heeft de cache gevonden

das ging grad ziemlich fix

und wieder was gelernt...

 

danke,

antute

Gevonden 08. september 2008 jannico heeft de cache gevonden

das musste ich schon auf seiner Schule lernen...

Gevonden 02. september 2008 Tequi heeft de cache gevonden

Tschuldi für E-mail statt KWEmbarassed . Danke für den interessanten " Hamelner Bürger ohne

Flöte und Kleigetier"-Cache . Cool

Gevonden 31. augustus 2008 The Wild Bunch heeft de cache gevonden

Gevonden 04. augustus 2008 mobafan heeft de cache gevonden

Nach ihm wurden mindestens eine Straße und eine Realschule in Hameln benannt. Wenn nicht gar noch mehr.

Gevonden 03. augustus 2008 Machaon & Hoppy heeft de cache gevonden

So was aber auch, kannte den gute Mann nicht und dabei war seine Entdeckung so segensreich.

DAnke sagen Machaon und Hoppy

Gevonden 03. augustus 2008 DieSterntaler heeft de cache gevonden

#302 unser erster Virtueller ...
An der Büste waren wir schon mal und hatten einen Traum ...
TFTC DieSterntaler

Gevonden 03. augustus 2008 junimond heeft de cache gevonden

gemeinsam gewußt, eine Hälfte von Junimond kannte die Büste, die andere Hälfte den Namen Wink

Gevonden 16. juli 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 09. juli 2008 DokkterBob heeft de cache gevonden

Jau, das ging gut - Danke für den Cache sagt DokkterBob

Gevonden 30. juni 2008 LosVampos heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! TFTC!!! Lg LosVampos

Gevonden 23. juni 2008 triggi heeft de cache gevonden

hey, mithilfe des bildes der Statue schnell gelöst! :)

Gevonden 23. juni 2008 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Na dashat ja gut geklappt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Gevonden 04. mei 2008 biboleck30 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

DFDC

biboleck30 

Gevonden 04. mei 2008 Garak heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 28. april 2008 Mulder+Scully heeft de cache gevonden

Toller Cache, sehr einfach zu finden.

Gevonden 15. april 2008 justus1 heeft de cache gevonden

Schöne Idee

Gevonden 13. april 2008 quilterin heeft de cache gevonden

Den Namen kannte ich zwar, aber welche Leistung er vollbracht hatte, wußte ich nicht. Danke für die Nachhilfe!

quilterin 

Gevonden 05. april 2008 slentil heeft de cache gevonden

Bei dem Schitwetter ein paar virtuelle eingelegt.

Die Lösung war schnell gefunden.

Danke

Gevonden 30. maart 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Heute gefunden.

Spusi 12 

Gevonden 26. maart 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Kurz gesucht und direkt gefunden.
TFTC
renaaH 2

Gevonden 25. maart 2008 delete_127010 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 11. april 2023

Gevonden 23. maart 2008 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 20. maart 2008 Joki heeft de cache gevonden

dank großer suchmaschine recht fix gefunden...

 TFTC Joki 

Gevonden 19. maart 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 16. maart 2008 thecanadian1 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2008 Chrissi_75 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. maart 2008 Capolutz heeft de cache gevonden

Wieder was gelernt. Hoffentlich brauche ich seine Erfindung nie in Anspruch zu nehmen.

 Grüsse von

CapoLutz 

Gevonden 13. maart 2008 Pappa Bär heeft de cache gevonden

Gut dass ich davon noch nix brauche. Schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt Pappa Bär

Gevonden 23. februari 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Mit dem Namen dieses Herrn konnte ich bisher nix anfangen, auch wenn ich ihn schon ab und zu mal gehört oder gelesen habe, jetzt weiß ichs besser.  ;-) Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 21. februari 2008 ofenschnitzel heeft de cache gevonden

Schöner Cache.

Komme aus der Nähe vom Suchobjekt, darum leicht erledigt.

Gevonden 19. februari 2008 Merlin3 heeft de cache gevonden

durch Zufall drauf gestoßen, bei der Suche nach einer Lösung für einen anderen virtuellen Cache

Gevonden 03. februari 2008 willimax heeft de cache gevonden

Danke und Viele Grüße von Willi Smile

Gevonden 03. februari 2008 Spencinator heeft de cache gevonden

oh ja,die entdeckung ist sehr wichtig :-)

google sei dank wieder was gelernt und gelogt 

Gevonden 27. januari 2008 meatmanfamily heeft de cache gevonden

So geschafft

 

bin Newbie und das ist mein erster Cache 

Gevonden 21. januari 2008 archimedes76 heeft de cache gevonden

Mal etwas mit manni777 und nem hilfreichen Ortsansässigen "noch Muggler " geknobelt...

Gevonden 19. januari 2008 Mystler heeft de cache gevonden

Ah, das ist ja auch mal interessant.^^ Danke!

Gevonden 24. december 2007 Rhese Knollen heeft de cache gevonden

Hallo!

Wir haben uns heute ein bischen mit

Gehirntraining befasst.

Und geschafft.

 

Rhese Knollen

Gevonden 22. december 2007 wombat heeft de cache gevonden

Einfacher, aber lehrreicher Cache. Man lernt halt nie aus...

 wombat sagt Danke

Gevonden 22. december 2007 Basstom heeft de cache gevonden

Very lehrreich, in der Tat. Cool

Gevonden 21. december 2007 Phantomias heeft de cache gevonden

Hallo,

ich finde virtuelle Caches einfach super, man lernt immer wieder wasNeues. Vielen Dank für die Lehrstunde!

Phantomias

Gevonden 20. december 2007 TiTo11 heeft de cache gevonden

schließen uns HoiSto an. Der war recht einfach - gut für zwischendurch
LG
TiTo11

Gevonden 18. december 2007 hoisto heeft de cache gevonden

Och, der war einfach

Gruß

HoiSto

Gevonden 12. december 2007 HuM heeft de cache gevonden

Der hat was gebracht, der Gute.

TFTC,
HuM

Gevonden 17. november 2007 TeenageMutantHeroPurple heeft de cache gevonden

Na das ging aber fix - Danke.

Gevonden 16. november 2007 SPATEN heeft de cache gevonden

Gevonden 13. november 2007 Ecki1 heeft de cache gevonden

Schnell gelöst.

Danke sagt Ecki1

Gevonden 06. november 2007 Trueblood heeft de cache gevonden

Jetzt hab ich es mit dem Paßwort erstmal mitbekommen.

Bin halt noch neu *g* 

Gevonden 30. oktober 2007 delete_116115 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 26. oktober 2022

Gevonden 30. oktober 2007 Eimis heeft de cache gevonden

Danke für das kurzweilige Rätsel.

Gevonden 27. oktober 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Schöner schneller Virtueller CacheWink!!

Danke sagt OpaTheo

Gevonden 27. oktober 2007 Lenisa heeft de cache gevonden

Wenn man schon an einem Sonnabend arbeiten muss, dann eben ein paar Virtuelle.

Danke für einen netten Ausflug sagt Lenisa 

Gevonden 15. oktober 2007 sukram heeft de cache gevonden

Kurz gegoggelt, gefunden und geloggt!

Gruß Sukram 

Gevonden 07. oktober 2007 snQQpy heeft de cache gevonden

Schnell gelöst und wieder was gelernt.

TFTC

Gevonden 28. september 2007 dkäscher heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Caches in Hameln haben wir diesen Virtuellen gefunden.

Schnell gelöst und geloggt

Gruß
dcacher

Gevonden 16. september 2007 yanky70 heeft de cache gevonden

schnell gefunden und gelogt

Opmerking 15. augustus 2007 Robin888 heeft een notitie geschreven

Got it!

Nicht's für ungut, aber ist das Bild (in dieser Form) nicht etwas viel der Hilfe? :-/

Changed Found to Note

Gevonden 04. augustus 2007 ursusmaritimus heeft de cache gevonden

Sehr segensreiche Erfindung

Gevonden 03. augustus 2007 Kathe heeft de cache gevonden

nach 2 realen am heutigen Tage, noch ein kleinen zu später Stunde...
LG Kathe

Gevonden 23. juli 2007 Hubschraubaer heeft de cache gevonden

Wer hätte dass gedacht. Schöner Cache.

Danke dafür

Gevonden 20. juli 2007 Piraten33 heeft de cache gevonden

Endlich!!! Mein erster Cache!!!

Danke!!!

Zabine 

Gevonden 19. juli 2007 Ivi heeft de cache gevonden

Danke an den Owner für den interessanten Cache!

Ivi

Gevonden 06. juli 2007 Kiwi heeft de cache gevonden

Ein sehr informativer Cache!! War mir vorher nicht bekannt. Vielen Dank!! 

Gevonden 29. juni 2007 rangercaptain1 heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht

Gevonden 26. juni 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Interessanter V-Cache! Und wieder etwas dazu gelernt.

Vielen Dank
hi2k

Gevonden 25. juni 2007 Lilly_666 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache! :-)

Gevonden 25. juni 2007 Aszrael heeft de cache gevonden

lustigerweise hatten seine Kollegen am Wochenende in der Stadt ihren "Tag" :-)

Aszrael 

Gevonden 21. juni 2007 Die kleine Familie heeft de cache gevonden

Ein bisschen musste ich grübeln, und das bei meinem Beruf...

Gevonden 14. juni 2007 avalon. heeft de cache gevonden

Mal noch ein virtueller Cache so auf die Schnelle. Mit ein wenig Recherche... Bisher "kannte" ich da nur den Rattenfänger. Wink Wieder etwas dazugelernt. Danke!!! Cool

avalon.

Gevonden 11. juni 2007 statiker heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein Schreibtischtätercache...

NO TRADE Cool

Gevonden 08. juni 2007 nomison heeft de cache gevonden

Netter Cache!!

Für einen alten Hamelunken war das natürlich

auch ohne Recherche kein Problem ;-) 

Gevonden 01. juni 2007 Lucca267 heeft de cache gevonden

Dank dem aufschlussreichen Bild in 10Sek. gelöst...

Gevonden 31. mei 2007 struppis heeft de cache gevonden

Heute morgen schnell entdeckt.

Struppis

Gevonden 29. mei 2007 Freshmaker heeft de cache gevonden

Kurz gegoogelt! Schnell gefunden!
Freshmaker

Gevonden 28. mei 2007 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Man lernt nie aus!

Gevonden 23. mei 2007 leopardi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, wieder was gelernt.

Gevonden 24. april 2007 indiana suchri heeft de cache gevonden

Wissenswerter Cache! Schnell gefunden!

Danke!

Gevonden 20. april 2007 HOBATT heeft de cache gevonden

Aufgabe schnell gelöst

Gevonden 17. april 2007 Green Guardian heeft de cache gevonden

Hallo!

Virtuals bilden ungemein!

Danke!

Gevonden 13. maart 2007 drachenjäger heeft de cache gevonden

hurra, ein "virtual" in unserer wahlheimat. trotzdem mussten wir das internet zu der lösung befragen, aber zu der fanden wir ziemlich schnell.

vielen dank für den cache.

Gevonden 11. maart 2007 IAKA heeft de cache gevonden

16:13 IAKA was here, mit Hilfe eines guten Buches und etwas heimatkundlichen Know-Hows....

DFDC 

Gevonden 06. maart 2007 Traveler77 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Erkundung Name gefunden Wink

Gevonden 27. februari 2007 achill333 heeft de cache gevonden

Achill333 hatden Cache gefunden

Gevonden 26. februari 2007 mel2001 heeft de cache gevonden

Jupp auch gefunden! :)

Alles liebe Mel (die mit verknackstem Fuß zu Hause sitzt)

Gevonden 25. februari 2007 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Da ich beim Suchen mitgeholfen habe, trage ich mich doch auch gleich mal ein.

TFTC vom SirStarFoxx

Gevonden 25. februari 2007 baerbelk heeft de cache gevonden

Soo schwer war das ja nun nicht ... aber danke für die kleine Lehrstunde.

Gevonden 20. februari 2007 saki0509 heeft de cache gevonden

Das ging schnell :-)

Vielen Dank für diesen Ausflug... und schon wieder was dazu gelernt.

Gevonden 18. februari 2007 rfems heeft de cache gevonden

Kurz gegoogelt, schnell gefunden. Man lernt immer wieder dazu.

Rainer 

Gevonden 04. februari 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, gar nicht schwer.

Gevonden 28. januari 2007 Kunst&Krempel heeft de cache gevonden

Ein schnelles Cache für zwischendurch - rasch gefunden, was interessantes erfahren.
Danke
Kunst&Krempel

Gevonden 28. januari 2007 Walkman153 heeft de cache gevonden

Schnell gelöst und wieder was dazu gelernt.

Viele Dank

Laughing Mischa Laughing

Gevonden 27. januari 2007 Donaucacher heeft de cache gevonden

Das war ja gar nicht schwer, undnoch was gelernt, heute Nacht, danke....

Gevonden 26. januari 2007 UUS heeft de cache gevonden

Wusste gar nicht, das der das erfunden hat. Interessant.

Gruß aus Dortmund.

#462

:- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
        Smile Happy Caching, UUS Smile
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Gevonden 24. januari 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Das war ja nun wirklich einfach. Gleich der erste Link in Google brachte mir das Ergebnis.
Schlaues Kerlchen war er ja!!

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 20. januari 2007 Oschn heeft de cache gevonden

Noch immer windig und regnerisch draussen. Gelegenheit für ein paar weitere Virtuals.
Vielen Dank dafür
Dietmar

Gevonden 19. januari 2007 Hubatt heeft de cache gevonden

Guck dir das an! So hieß der. Smile

 

Danke fürs Ausdenken

Hubatt 

Gevonden 19. januari 2007 Knappe heeft de cache gevonden

Selbst am frühen Morgen konnte ich das Rätsel schnell lösen.

Danke

Gevonden 18. januari 2007 Don Frikadello heeft de cache gevonden

Gevonden 18. januari 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Es stürmt noch immer wie blöd und der Strom wackelt! :o Danke für das kleine, schnell gelöste Rätsel. Wieder etwas dazu gelernt. 8|

Gevonden 18. januari 2007 Thoto heeft de cache gevonden

Nette Abwechslung bei dem Sturm  :D
Danke!

Gevonden 18. januari 2007 jeanny69 heeft de cache gevonden

Bei windingen und regenerischen Wetter ,von der Couch aus gelöst.

Danke und Gruß 

Gevonden 18. januari 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Das war für mich als gebürtiger Hamelner natürlich ein Heimspiel und konnte aus dem Kopf beantwortet werden. Toll  :)

Danke für den schönen Virtual,
Findonaut

Gevonden 18. januari 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Kurzer und schneller Ausflug nach Hamel. Unterwegs auch noch den Rattenfänger getroffen  ;)
Danke und Gruß

Gevonden 18. januari 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Ha...das ist ja ein netter virtueller Cache, der gleich wieder zur Wissenserweiterung beigetragen hat. Grüße aus Hannover

wegaworld

[Terug naar de cachebeschrijving]