Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Theesen: Köcker Brink    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2009 josi49 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an schöner Stelle.

Josi49

gefunden 13. August 2009 Der Otter hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2009 rodelinda hat den Geocache gefunden

die zecken lassen grüßen. trotzdem danke

 

gefunden 03. Mai 2009 matopen hat den Geocache gefunden

15:03 mit nati1976
Auf dem Weg hier mal angehalten und diesen zum "Aufwärmen" rasch gefunden. Hab diesen breiten Fahrradweg bestaunt und den schönen Alleeblick hinunter...
Danke!
Das Logbuch ist so gut wie voll. Hier und da ist noch ein Platz frei...

gefunden 26. April 2009 naturkinder hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck :)

 

LG

Naturkinder

gefunden 19. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Da war heute ganz schön viel Verkehr, haben ihn dennoch gut finden und wieder verstecken können...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 18. April 2009 Iruini hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2009 Thrawn hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2009 mrcsch hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Frühstück gemacht und gefunden.

TFTC

mrcsch

gefunden 13. März 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum kleinen Dreimaldrei schnell mitgenommen.

Danke und Grüße,
Hosi

gefunden 07. März 2009 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Bei einem Cachespaziergang mit Knutsen42 schnell gefunden. Das heben und wieder verstecken war etwas Muggle-belastet aber ich denke wir waren vorsichtig genug.
Die Dose ist innen etwas feucht und das Logbuch war auch in leicht feuchtem Zustand.
TFTC

gefunden 01. Februar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

auch den hier auf Abendrunde geloggt

 Danke sagen Artissima und Andi

gefunden 22. Januar 2009 thoughtgap hat den Geocache gefunden

Netter Weg, danke!

gefunden 29. November 2008 ka2706 hat den Geocache gefunden

Wir haben Ihn!!!Laughing

Logbuch ist voll!!!!

 

gefunden 21. September 2008 debini hat den Geocache gefunden

Hallo, heute bei schönem Wetter schnell gefunden und gelogged. Dank an den Owner
die debini`s

gefunden 24. August 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Der war ja auch richtig klasse. Den hatten wir nicht ganz so schnell entdeckt. Tilina

gefunden 23. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Der zweite in Theesen heute....

gefunden 21. Juli 2008 SvenNR1985 hat den Geocache gefunden

cool in meiner alten heimat eingeloggt

gefunden 06. April 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Unser zweiter heute. Gruß Team Tonka #66

gefunden 31. März 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Zwillingsdose gefunden. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich loggen sollte, bin ich jetzt in beiden verewigt.

gefunden 29. März 2008 herm1962 hat den Geocache gefunden

Das Wetter lockte heute zu einer Ausgiebige Fahrrad runde in und um Bielefeld dabei auch hier vorbei gekommen.

Gruß und Danke

Hermann

gefunden 28. März 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose gut gefunden. Beim wieder verstecken mußte ich doch glatt die Muggelfrau abwarten die dort entlangspazierte. Hat dann aber gut geklappt. Danke für den Cache.

gefunden 29. Februar 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Schön, problemlos, danke

gefunden 24. Februar 2008 Stuecki12 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

Er lächelte mich an und konnte sich nicht verbergen. Viel Muggelverkehr bei dem

schönen Wetter. 

gefunden 16. Februar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem Nachtcaches haben wir hier noch kurz gehalten und sind schnell fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 16. Februar 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Schon von weitem rief Andy111 "Da ist er" Und was soll ich sagen? Da war er dann auch.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends on Tour mit den Hüpfelhyänen und Andy111

gefunden 16. Februar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (Aquaran und ich) beim Rumpumpelwald nicht weitergekommen sind, wollten wir uns wenigstens mit ein paar netten Traditionals belohnen und die Theesener Dreierserie machen. Dieses war der erste Cache, den wir problemlos gefunden haben.
TFTC Cavallina

gefunden 30. Januar 2008 Domio hat den Geocache gefunden

Habe es gefunden als es schon sehr dunkel war und das ohne GPS und Taschenlampe. Ist ein sehr schönes Versteck und ich habe so lange gesucht bis ich es gefunden habe :-)

Man hat vom Versteck aus einen sehr schönen Blick auf die Stadt und die hell beleuchtete Universität.

Vielen Dank für meinen ersten Cache.

Habe ausversehen als Datum 20.01. hingeschrieben ...

gefunden 06. Januar 2008 708145 hat den Geocache gefunden

Schneller Cycle-In.

Danke schön.

708145

gefunden 04. Januar 2008 Aus der Mitte von OWL hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache - ein schönes Versteck und bei klarer Nacht eine wunderbarer Blick auf die Stadt.

gefunden 28. Dezember 2007 lizzy8916 hat den Geocache gefunden

gefunde, loggen, freuen. lizzy8916

gefunden 16. Dezember 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss noch als #5 fix gefunden.

gefunden 16. Dezember 2007 Zoras Bande hat den Geocache gefunden

Unser 5. Cache an diesem Tag, schnell gefunden, schnell gelogged trotz vielen Muggels... danke!

-------------

Viele Grüße
Zoras Bande & Beckmann, der Hund

 

gefunden 02. Dezember 2007 noffi hat den Geocache gefunden

jippieh..mein erster cache..und habe ihn mit nur wenig zeitaufwand gefunden :))

gefunden 04. November 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Ort schon vor einigen Wochen entdeckt hatte, heute die neue Dose gefunden und geloggt. Hinterher noch dvdtaz getroffen.

TFTC

Euer Karlchen

gefunden 08. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Einkaufen kurz vorbeigeschaut und geloggt

gefunden 11. August 2007 Huggy11 hat den Geocache gefunden

Der 2. Schatz des Tages. Schnell gefunden und gehoben.

TFTC

Huggy11

gefunden 03. August 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcachen schnell gefunden

Poenni

gefunden 01. August 2007 Potti hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem GPS, doch noch erfolgreich mit JFler geloggt.

 

Potti 

gefunden 01. August 2007 JFler hat den Geocache gefunden

war der erste Cache von diesem schönen Sommertag, und dann nach 15 Minuten doch noch Muggelfrei geloggt mit Potti.

 

JFler 

gefunden 24. Juni 2007 TheTobi hat den Geocache gefunden

Unser 3. Cache des Tages stellte sich als nicht ganz einfach heraus. Wir suchten in einem großen Radius da wir nicht genau wussten wo nun der Cache zu finden sein sollte. Auch unser GPS verwirrte uns mehr als das es uns half. Einer aus unserer gut ausgewählten "Elite-Cachesammlertruppe" entdeckt schließlich den Cache so konnten wir dann endlich um ca. 17:30UHR loggen.

Danke für den netten Cache.

gefunden 16. Juni 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Nach dem Abstellen des Cachemobils genossen wir einen kurzen regenfreien Spaziergang zur avisierten Location.

Dort angekommen, schauten einige vorbeikommende Radfahrer etwas verwirrt ob unserer Suchbemühungen, aber niemand interessierte sich richtig für uns.

So konnten wir den Behälter (XXS ist etwas untertrieben, er ist schon ohne Lupe sichtbar) realtiv zügig finden.

Um 17.55 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen "neben der Hauptstraße"-Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 09. Juni 2007 Paulchen hat den Geocache gefunden

geloggt nch kurzer Suche. Echt viele Brennesseln da um diese Zeit.

 

TFTC

Paulchen 

gefunden 20. Mai 2007 exxter hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache an diesem Tag. In muggelfreier Umgebung gleich gefunden und geloggt. Tolles Versteck...

gefunden 20. Mai 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Haben Cache gut gefunden doch hoher Muggel aufkommen bekammen wir nach wenigen Minuten den Cache zu öffen und ihn gleich wieder weg zu legen haben sehr viel Spaß gehabt.

gefunden 17. Mai 2007 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Auf der Tour gleich mitgenommen.

Danke
rxjaeger

gefunden 13. Mai 2007 DasKannJaHeiterWerdn hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! Mein Sohn und ich haben nach etwa 10 Minuten unter erschwerten Bedingungen (Muggelansammlung Laughing!) den richtigen Ort....und dann (ohne Muggelansammlung) den Cache gefunden. Hurra!

 Das Erfolgserlebnis war so überwältigend, dass wir uns gleich zum nächsten aufgemacht haben.

Dank hierfür.

DasKannJaHeiterWerdn

gefunden 10. April 2007 LuxorN hat den Geocache gefunden

...das ging fix...

gefunden 05. April 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden:

Vielen Dank für den Cache

Gruss AragornsQuad

gefunden 01. April 2007 RMK06 hat den Geocache gefunden

Nach der "Trauerweide" bei einer sonnigen Wanderung gehoben und die schöne Aussicht genossen.

Danke für den tollen Cache

RMK06

gefunden 27. März 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Der Dritte und letzte auf meiner Laufrunde, ab nach Hause.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 25. März 2007 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Nach der Trauerbuche auch noch diesen schönen Ausblick mitgenommen [:)]

TA-KA-MO

Tanja & Axel

gefunden 15. Februar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Und dann noch ab zur Trauerweide...
Vielen Dank für den Cache mit guter Aussicht...

gefunden 05. Februar 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo, der kleine Gassigang zum Cache konnte heute ziemlich ruhig begangen werden. Man sah die Muggels in großen Abständen langsam auf sich zukommen und man konnte ruhig loggen. (Vorsicht Tretminen, aber keine von Eika) Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 04. Februar 2007 revoluzer83 hat den Geocache gefunden

15:40 uhr, Weasel 3000 getroffen 

gefunden 21. Januar 2007 disy hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!
Gruß
DiSy

gefunden 21. Januar 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Krätze sind wir über den Köcker Brink marschiert. Dabei wurden wir von Sturm und Regen kalt erwischt. Nach dem Loggen gings dann schnell wieder nach Hause ins Warme.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 21. Januar 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Nach dem Besuch bei der Trauerweide hier noch etwas spazieren gegangen und glücklicherweise auch schnell gefunden...
Danke Krätze

gefunden 19. Januar 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Meine Empfehlung für diesen netten Drive-In-Cache:
Nachts kommen und die geniale Aussicht auf den Bielefelder Westen genießen.
Oder tagsüber kommen und den Kühlschrank mit leckeren Sachen aus dem Biobauernhof einen Steinwurf weiter SW füllen.
Vielen Dank für den Cache, der den Sturm gut überstanden hat - ganz im Gegensatz zu vielen Bäumen der Allee.
Viele Grüße und bis bald im Wald, EW-Andy.

gefunden 19. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Das mannshohe Ding hat dem Sturm standgehalten. Ganz schön windig war es aber immer noch. Der Loggzettel XXL ist für die Dose XXS etwas zu groß und sieht schon nach dem zweiten Log etwas vom Winde verweht aus. ;)
Schöner Weg und schöne Aussicht, Danke
8|

[Zurück zum Geocache]