Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für F. Nightingale    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Dezember 2015, 11:00 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Nach langer, langer Jagd konnte ich dieses Döschens endlich außerhalb des eigentlichen Einsatzgebietes habhaft werden.

Tolle Angelegenheit, vielen Dank für Idee und Umsetzung :-).

Viele Grüße aus dem Sauerland,

Roger

gefunden 26. November 2011 die-Wölfe hat den Geocache gefunden

Eine lange "Suche" ist zuende. Seit über einem Jahr haben wir den schon beobachtet, jetzt war es endlich so weit.

Dieser besondere Cache ist der erste, den wir auf OpenCaching loggen.

TFTC

gefunden Empfohlen 10. November 2011 evian57 hat den Geocache gefunden

sehr genial.

Schon sehr sehr lange auf meiner Liste, hat sich dann heute überraschend die Möglichkeit für den Zugriff gegeben...

DFDC und viele Grüße an den Owner!!

 

evian57Lachend

gefunden 07. November 2011 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Im November 2011 konnte ich ihn in seinem Burgverlies stellen.
Dfdc

gefunden Empfohlen 30. August 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag beim Ausseneinsatz F. Nightingale gefasst.

Beim Eintreffen des Sonderkommandos leistete er keinen Widerstand.

Die Beute lag noch in ihrem sicheren Versteck.

Der Fall konnte somit erfolgreich abgeschlossen werdenLachend.

 

 

TFTMC  OpaTheo

gefunden 07. November 2010 hike_biker hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

"Dieser Flüchtige hat heute absolut zufällig meinen Weg gekreuzt, konnte mir nur schnell den GC Code und die zugehörigen TB Id merken, dann war er auch schon wieder weg.

TFTC, sagt hike_biker"

gefunden 23. Oktober 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

Wir machten es uns mit der Bärenfamilie nach der Runde durch Sprakensehl gerade am Kaffeetisch gemütlich, als ganz unvermittelt Herr Jungratty auftauchte. Er war total aus der Puste. Doch nach einem heißen Kaffee und einen riesigen Stück Torte begann er zu plaudern.
Herr Nightingale ist ihm unglücklicher Weise wieder entwischt, doch er ist ihm dicht auf den Spuren. Zum Glück hatte Jungratty die Beute sicher verwart und ich durfte einen Blick werfen und mich verewigen. Jungratty hatte kaum den Kaffee ausgetrunken, da sprang er auf und eilte von dannen.
Tolle Sache, wenn ein 5/5-er zu einem kommt – liebe Grüße noch einmal an die Bärenfamilie! Auch die Idee finde ich super. Hätte allerdings nicht gedacht, dass so etwas funktioniert. Vielen Dank dafür an den ersthelfer!

Grüße aus Magdeburg
Sunny & firlefranz

gefunden 11. Mai 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Mein erster beweglicher Cache, Danke an toftiran. Noch vor Dienstbeginn habe ich ihm einen Coin abgeknöpft und einen anderen spendiert. TFTC Clemens

gefunden Empfohlen 03. März 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Cool WOW - was für ein Cache !!! Cool

Die Gunst der Stunde Laughing: im Rahmen einer Besprechung konnte ich in Begleitung von Conrad J. den Betrüger ausfindig machen. Das Beuteversteck habe ich dann auch problemlos ermittelt und gefunden Smile.
Conrad hat mich dann kurz darauf bei einer HiTech-Ersthelfer-Aktion verlassen.

Herzlichen Dank für die grandiose Idee
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juni 2009 BjoernTheBear hat den Geocache gefunden

Habe ihn heute in den Händen von Prinzessinen und Elfen im Cache "Prinzessin Lillifee" gefunden. Leider schon an der Kette von Conrad Jugratty.

 Werde mal sehe, welche Trading items noch getauscht werden.

 

TFTVSC

"Thank You For The Very Special Cache"

gefunden 01. Mai 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Wir haben Conrad und Nightingale gefunden, auch den Aufenthaltsort der beute konnten wir aus Ihnen heraus quetschen.

Nun mal schauen ob wir auch die Beute finden können.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 01. Mai 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes [;)]
Ohne Vorwarnung wurde mir F. Nightingale überstellt, aber schon kurze Zeit später konnte er wieder entkommen.
Man kann aber wohl davon ausgehen, dass Conrad Jungratty ihn schnell wieder an die Kette legt.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 25. April 2009 thueml hat den Geocache gefunden

Gecatched...

Danke für die schöne Idee und Grüße von

 

thueml & simone

 

gefunden 15. April 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Die Rilkes konnten Nightingale bis heute in Gewahrsam halten, und so kamen wir vorhin zu einem kurzen Gefangenbesuch vorbei.

Auch wenn es sich in den Logs wiederholt: Eine super Idee, die wir so noch nicht kannten  :) Respekt!

Vielen Dank für den Cache,
die Pipowitschs

gefunden 10. April 2009 CJMax hat den Geocache gefunden

Im Bad Man's Joker gefunden. TFTC!

gefunden 05. August 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Ich dachte ich würde nur meinen 2000 Found begehen auf dem Event und dann das. Safri brachte doch tatsächlich den Schatz mit [:)]
darüber habe ich mich ja fast noch mehr gefreut als über meinen 2000 found [8D]

also, vielen Dank für die tolle Cacheidee und vielen Dank an Elke fürs zeigen..

TFTC Kadett11

gefunden 04. August 2008 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Eine lange Jagd fand dank Safris Bemühungen ein Ende auf dem kadett/monsouris/don cerbero 5.5k-Event. Vielen Dank - so schnell kann es manchmal gehen.

gefunden 03. August 2008 PHerison hat den Geocache gefunden

Heute dank safri gefunden. Danke fuer meinen ersten 5/5  ;)

gefunden 30. Januar 2008 Green Guardian hat den Geocache gefunden

So schnell wechselt der gute F.Nightingale den Ort und das Versteck.

 Aber wer sich auskennt und schnell ist ...

 Tolle Idee!

GG

gefunden 12. Januar 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

WOW, mein erster D5/T5 !!! Bin immer noch ganz fix und foxi, war doch ziemlich anstrengend, Conrad Jungratty und F. Nightingale hinterherzujagen!!! [:D][:D][:D] Grüße an den kreativen Owner! s.w-z TNLNSL

gefunden 30. Dezember 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gegen 21:00 Uhr durch HB geloggt - Danke

TFTC

HB

#363

gefunden 01. Dezember 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Schlapp und müde durch das viele herumreichen, geriet die Box auch schnell in unsere Hände. Tolle Idee.

Viele Grüße, die Eichelhäher.
Teilnehmer des Hopfen und Malz Events in Bingen.

gefunden 01. Dezember 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

in einem Binger Lokal gefasst worden!! Er konnte nicht mehr fliehen, zuviele Menschen mit komischen handyartigen Gegenständen in der Hand haben ihn geortet!

Danke für den lustigen cache

Ceilord

gefunden 01. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Gefunden!
War ganz einfach; der lag auf einmal genau vor mir. ;-)

PS: war in einer Stadt am Rhein.

gefunden 01. Dezember 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Rudelcachen hat eben auch was für sich - bei der Übermacht an Cachern hat er sich sofort ergeben [;)]

gefunden 01. Dezember 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Dezember 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben: Die beiden saßen quasi einfach so in einer Kneipe rum. Die Hessische Marine hat F.Nightingale vorläufig festgenommen und wird in den kommenden Tagen eine eingehende Befragung vornehmen.
Danke für den Cache!

gefunden 01. Dezember 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Kam völlig ungetarn rein, machte einen ganz zivilen Eindruck. Habe noch einige Bier mit Ihm zusammen getrunken. netter TypCool. Und erst heute erfahre ich das er ein Agent war - wahnsinn, total unauffällig. Habe ihm, kurz bevor er verschwand, noch meine Münzen gezeigt. Was für ein Abend.

Vielen Dank für den Besuch des Hopfen&Malz Abends Sturnus Canus aka Grauer Star

Handel: wollte ihm 4 Münzen gegeben, er meinte aber der Abend geht auf seine Kosten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Dezember 2007 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Gesehen am Hopfen und Malz Abend im alten Simpel in Bingen

gefunden Empfohlen 01. Dezember 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

Discovered during the event 1. Rhein Nahe Hopfen&Malz Abend.
Thank you
- Andree -

gefunden 27. August 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

13:05

F. Nightingale verhaftet.

in: Pfeife
out: Pom-Bär Zeug

TFTC flunschi

PS: Coin war nicht drinn.

gefunden 17. Juli 2007 Cord hat den Geocache gefunden

[im zweiten Versuch gefunden, ein Hinweis in der Beschreibung] qnf qre Svany va Fvpugjrvgr qre Mvryxbbeqvangra na rvarz znexnagra Chaxg vfg [hätte mir den Zweitversuch erspart.

Danke für den Cache, no trade.

Cord
]

gefunden 18. Juni 2007 Neo777 hat den Geocache gefunden

F. Nightingale nach langer Suche endlich gefasst! Das Versteck der Beute konnte nach langem Verhör ermittelt werden. Das wird eine längere Dienstreise!

gefunden 01. Mai 2007 ZakOyten hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder eine perfekte Team-Leistung: Zwei finden den TB, eine hilft online via Laptop und Handy, zwei loggen tatsächlich und Rumpelstilzchen motiviert alle mit wertvollen Beiträgen [:P]

Tolle Idee. Danke!

#91

gefunden 01. Mai 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Großeinsatz für das deutschlandweite Team Nord-Süd!
Nachdem gestern bereits durch zwei Member vor Ort und tatkräftige bayerische Unterstützung am PC Conrad Jungratty aufgestöbert und interviewt werden konnte, wurde heute angesichts der neu gewonnenen sachdienlichen Hinweise die Beute ruckzuck ausfindig gemacht.

Vielen Dank an ersthelfer für diese gelungene Idee, hat riesig Spaß gemacht!

Herzliche Grüße,
Julia und Marc

in: Coin
out: -

gefunden 24. Januar 2007 VETS.NL hat den Geocache gefunden

Ein bisschen cache vorteil hatte ich schon aber bevor Conrad den gevangene wieder zu ein anderen ort bringt.(fluchtgefahr).

Conrad und sr nightingale sind mude geworden die jagd war anstrengend.
Ich habe ihm essen und trinken gebracht damit Conrad noch ein bisschen durchheld.

Das gleichgewicht in dieser cache bekommt sr nightingale sehr gut.

#197
Danke tolle idee.
in tb
out nix
VETS.NL

[Zurück zum Geocache]