Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für mons sanctus - Amalienhöhe    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. September 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Es war in der Tat etwas knifflig, den Logstreifen aus dem Behälter zu pfriemeln. Aber selbst, wenn ich die Dose nicht gefunden hätte, hätte sich der Ausflug hierher gelohnt. Nach dem Loggen wurde ich noch mit einem wundervollen Sonnenuntergang belohnt.

tftc Uwe

gefunden 30. April 2012 itsbrody hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nord-Sued-Licht auf dem Heiligenberg unterwegs.
Auch hier waren mit Hint problemlos erfolgreich...

DFDC,
itsbrody (nachgeloggt - #25 14:05)

gefunden 30. April 2012 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Itsbrody auf dem Heiligenberg.
„Bewaffnet“ mit einem spitzen Bleistift kamen wir auf der Amalienhöhe an. Wie immer wehte es auch heute hier recht stark und wir mussten den Logstreifen und den Nanobehälter vor einem evtl. Abflug sichern. Schön war es, wieder einmal hier oben zu sein, und das sogar ganz allein ohne Muggel.
# 33 – 14:50 h

gefunden 03. November 2011 ajgr hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 04. September 2011 hagra hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Ausgangspunkt unserer "Heiligenberger Runde". Leider war es etwas diesig, so daß  die  Aussicht nicht so war ,wie sie hätte sein können. Dennoch ein lohnender Cache, gut zu finden. Vielen Dank!!

gefunden 23. Juli 2011 AlxZ hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir haben den Cache gefunden und wieder auf den "richtigen" Platz versetzt. Leider haben wir übersehen, dass eine Pinzette notwendig ist. Deswegen gibt es leider keinen Log-Eintrag. Ein wunderschöner Aussicht hat uns getröstet.

Danke!

gefunden 14. Juli 2011 pescum hat den Geocache gefunden

Es hatte etwas gedauert. Denn bei weitem Alpenblick hatten sich hier zwei Geniessermuggels niedergelassen. Nach etwas Suchen, lag er in meinen Händen.
Leider war ich der Meinung, dass der Cache nicht dort hing, wo es der Hint beschrieb. Also platzierte ich ihn eine Bank weiter. Im Nachhinein muss ich fest stellen, dass er genau richtig angebracht war. Tut mir riesig Leid Verlegen Ich wäre sehr dankbar, wenn die Nachfinder ihn um eine Bank versetzen könnten.
Vielen Dank.

 

gefunden 20. März 2011 pfiff84 hat den Geocache gefunden

Hatte übersehen, dass eine Pinzette mitgebracht werden muss.
Hab´s aber auf anhieb gefunden.

Thx

gefunden 23. Oktober 2010 Erdbärlinchen hat den Geocache gefunden

ich hab mich auf den cache gesetzt!   Embarassed

tftc Erdbärlinchen

gefunden 29. Juli 2010 Alpenradler hat den Geocache gefunden

Auf einer Regenwanderung gerne geloggt.

gefunden 29. Juni 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1335 2010-06-29 18:23
Mit der Logreihenfolge etwas durcheinander, aber gefunden!
DfdC sagt araber95

gefunden 25. April 2010 liputo hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache muggelfrei gefunden, obwohl wir ihn fast übersehen hätten, da er sooo Mini ist. Echt geniale Aussicht.War unser 3.Versteck an diesem Tag. Echt super.

Die Liputo`s

gefunden 10. April 2010 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache geloggt. Die Spiderwiks

gefunden 16. Mai 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bodensee-Frühjahrs-Grillevent noch diesen Cache angefahren.
Ein idyllischer Platz mit schöner Aussicht und interessanter Geschichte. Nach kurzer Sucher zeigte sich der Kleine Smile.

Herzlichen Dank fürs Herführen
Dagobert2010

gefunden 19. April 2009 Alexiel hat den Geocache gefunden

Alexiel und Zeppelin 79 haben den Cache gefunden Smile super Versteck und tolle Aussicht haben den Cache Muggelfrei gehoben Wink

gefunden 25. September 2008 Waage hat den Geocache gefunden

War mein erster Versuch, und alles hat viel Spass gemacht.

 

Gruß Waage

gefunden 17. August 2008 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Die mons sanctus Reihe ist recht dankbar für Familienausflüge, da man mit Heligenberg ein sowohl familien- als cuah geocachetaugliches Ziel hat:)

Bei mir geht fas iterativ, immer mal wieder einer *g*

 

Da dasSchreibmaterial sicha ls nicht Cachetauglich erwies, habe ich kurzfristig beim Loggen improvisiert :hüstel*

 

Danke für den Cache.

 

GeoGroucho

gefunden 24. Juli 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

Waren heute in Heiligenberg und haben diese tolle Stelle besichtigt und die sehenswerte Aussicht ausgiebig genossen.

Danke fuer's Zeigen dieser schoenen Stelle
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 26. Juni 2008 Little Miss Dartmoor hat den Geocache gefunden

Smile #17

gefunden 19. Mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nur ein Muggel, dessen Aufmerksamkeit mehr dem Kind und dem Hund gewidmet ist. Also konnte ich relativ einfach loggen, und den Nano wieder sicher verstauen. Die Aussicht war heute wetterbedingt nicht so grandios, aber der Platz hat bei kräftigem Wind auch seinen Reiz. TFTF

gefunden 26. April 2008 ATT hat den Geocache gefunden

17:30
Kein einziger Muggel weit und breit???!!
in aller Ruhe geloggt und Aussicht genossen.
Danke für den Winzling.
ATT

gefunden 05. April 2008 trishburt hat den Geocache gefunden

Hallo,

ja ein sehr kleiner Cache aber leicht zu finden.

Danke

Smile

gefunden 10. Februar 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Um die mons sanctus-Serie zu vollenden, haben wir heute einen Cachetag in Heiligenberg eingelegt. Wie gestern war es auch heute extrem windig und trotz Sonnenschein eisig kalt. Kurz haben wir die Aussicht genossen und sind dann schnell wieder abgezogen.
TFTC

Die Bodensee-Racker
#95

gefunden 09. Februar 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Für heute unser Letzter der Mons Sanctus-Reihe - die drei verbleibenden werden wir ein andermal angehen. Es war zwar sonnig, gab aber einen eisigen Wind von Norden her. Beim Bergen und Loggen des Caches sind uns fast die Finger abgefroren. Ein paar Muggels gab's dort, die allesamt damit beschäftigt waren, einen Haufen für ein Funkenfeuer zu errichten und zu bewachen. Daher hoffe ich, dass sie sich nicht zu sehr für unsere Machenschaften interessiert haben.

Leider war's heute zu ungemütlich um länger dort zu verweilen. Danke fürs Zeigen!

Sheriff Woody & Tina
(#270)

gefunden 02. Dezember 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Bei einem Herbststurm mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 120km/h todesmutig in der Seilschaft mit Schnuppe die Amalienhöhe erklommen. Diese Böen machten uns echt zu schaffen, jedoch konnten wir unter Einsatz unseres Lebens den Cache heben, ständig in der Angst die Bäume rings um uns könnten dieser Naturgewalt nachgeben und über uns zusammenstürtzen. Deshalb hatten wir leider wenig Zeit diesen herrlichen Ausblick zu genießen, da zu dem Sturm noch die Kälte hinzukam, die uns in die Glieder kroch.

Hat wirklich Spaß gemacht, DfdC 

gefunden 29. Oktober 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 28. Oktober 2007 team-afs.de hat den Geocache gefunden

Laughing

gefunden 27. Oktober 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Bei ein wenig Nebel haben wir den Cache schnell heben können.
Auf die schöne Aussicht mussten wir leider verzichten, aber wir haben ja Phantasie !!!

Vielen Dank für den Cache

Die Steinschnüffler  8)

no trade  :D  :D

gefunden 07. Oktober 2007 flowarauchschonda hat den Geocache gefunden

Nun komme ich auch dazu meinen Besuch vom 03.10.2007 einzutragen. War ein netter Tag mit euch Montschekiebsche und Snoopy&Richie

gefunden 03. Oktober 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Muggel, Muggel, Muggel aber wir haben den "GROßEN" Cache gefunden! Flowarauchschonda und Mondschekiebsche haben uns sehr geholfen!
Mfg Snoopy & Richie

gefunden 03. Oktober 2007 mondschekiebsche hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel habe ich den Cache zusammen mit Snoopy & Richie und Flowarauchschonda gefunden!

Danke an Owner

gefunden 07. September 2007 black_fingers hat den Geocache gefunden

Heute war ein wunderschöner Tag um den mons sanctus - Amalienhöhe cache zu heben.
Ein genialer Ausblick!!
Laughing

Wir brauchten zwei Anläufe, vor einigen Wochen haben wir das kleine Teilchen nicht gefunden.

Heute dann doch  vielen Dank für den wunderschönen cache-Platz!
Die black_fingers

 Wir haben nichts in den LOG-Streifen eingetragen wir hatten keinen funktionierenden Stift dabei.
Jedoch haben wir uns extra die 6-stellige Zahlenkombination im NANO gemerkt
Wink
Den Log holen wir ´nach!

 

 

gefunden 12. August 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Boh, war der klein.
Aber gut gefunden. #62
Schöne Runde, weiter gehts.
Danke für den Cache,
Lembergkraxler

gefunden 29. Juli 2007 juesu hat den Geocache gefunden

Wir machten Urlaub in der Gegend von Altheiligenberg und wollten so nebenbei auch ein paar Caches heben.
Dank guter Beschreibung und guten Empfangs schnell gefunden. Sehr schöne Aussicht und ordentlich windig. Den Mann mit dem Lenkdrachen hat´s gefreut. Jetzt geht´s zum Schlossblick.

Vielen Dank
Grüße
JueSu

gefunden 16. Juni 2007 M.o.D. hat den Geocache gefunden

Den Cache als Abschluss der Mons Sanctus Reihe gemacht. Der Behälter wurde von uns sofort gefunden. Im Logbuch ist noch Platz für fünf Beiträge. Danke.
No Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir zweiWir zwei
GeloggtGeloggt

Hinweis 15. Juni 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hatten wir bei der letzten Wartung den Ersatzlogstreifen vergessen - da wir derzeit unterwegs sind, können wir den Streifen leider erst frühestens nächstes Wochenende ersetzen.

Falls ein Team den Nano (üblicher Magnetnano von cachezone.de) findet und einen Streifen dabei hat, würden wir uns über etwas Hilfe freuen (und den Streifen selbstverständlich ersetzen)

gefunden 04. März 2007 Rama2 hat den Geocache gefunden

Wir hatten Glück beim bergen des Caches,weil viele Muggels auf den Bänken saßen?!.Den Nano- Behälter fanden wir SUPER, bitte nicht austauschen.Danke

Gruß Rama

gefunden 17. Februar 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Ein Griff und ich konnte auch diesen Cache in meinen Händen halten. Das Logbuch herauszubekommen ging dann leichter als erwartet.
TFTC, Gecko_jm

gefunden 22. Januar 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:55 Uhr Cache 7 von 7

Alle sieben auf einen Streich. Vom "Klause Egg" auf fast direkter Linie hier her gelaufen, konnten wir den letzten Cache für heute loggen. Leider war wetterbedingt die Aussicht nicht gerade schön, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Gruß und Danke an Grillmeister & die Korbmacherin für diese schöne Serie

No trade

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 21. Januar 2007 Hirnauge hat den Geocache gefunden

Heute wars sehr, sehr windig hier oben.

Cache gleich gefunden und dank Pinzette auch loggen können.

Es ist jedoch sehr schwer das Logbuch wieder im Nano zu verstauen. Evtl sollte es um ein paar Zentimeter gekürzt werdenCry 

Happy caching und Grüße

Hirnauge 

gefunden 19. Januar 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Tja, was gibt's zu sagen? Kurz nachdem der Cache gelegt wurde, in aller Eile, damit ich meine Lieblingssendung nicht verpasse, haben wir versucht unseren ersten FTF zu heben- hat auch geklappt, denke ich, abgesehen davon, dass dieser Nanobehälter nicht aufging...

alles weitere steht bei bodenseepingu.

monkey 

Hinweis 19. Januar 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werds nachtragen! Danke für den Hinweis, ich werd die Beschreibung ergänzen!

 

Nachtrag vom 20.: So, erledigt. Aber vier Fingerspitzen reichen völlig! Etwa in die falsche Richtung gedreht?

Wink

gefunden 19. Januar 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

FTF Nachtrag
============

Nachdem ich seit längerem bei Opencaching.de geloggt habe - dort waren die Caches auch früher veröffentlicht  :-) - hier der Nachtrag.

....einer reicht uns als FTF - da das grosse Rennen um die 7er Serie erst am 22. Januar eingesetzt hat, hätten wir soooo viel Zeit gehabt, alle 7 zu machen - leider hatten wir an diesem Wochenende ein größeres Programm zu absolvieren, so dass die anderen 6 immer noch auf uns warten.....

Danke für den Cache - und fürs Loggen an den Grillmeister (schäm - mit anti-Geocacher-Fingern und ohne Pinzette standen wir hilflos da - alleine - im Dunkeln - den letzten Ausläufern von Kyrill ausgesetzt)

bodenseepingu & monkey

[Zurück zum Geocache]