Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für mons sanctus - Klause Egg    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. April 2012 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Itsbrody auf dem Heiligenberg.
Bei diesem Cache trennten sich unsere Wege – kurzzeitig  ;) . Aber wir haben das Ziel fast gleichzeitig erreicht. Ich bin den Kreuzweg gegangen, ein wunderbarer Weg, den ich sicher bald einmal wieder gehen werde.
Vielen Dank an die Owner für diesen schönen „Cache-Zeig“.
In: Travel Dragon Geocoin
# 32 - 14:00 h

gefunden 30. April 2012 itsbrody hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nord-Sued-Licht auf dem Heiligenberg unterwegs.
Auch eine zwischenzeitliche Differenz in der Wahl des Weges konnte das Heben dieses Caches durch uns beide nicht verhindern, wenn ich auch einige Minuten später eintraf...

DFDC,
itsbrody (#23 14:05)

gefunden 08. April 2012 pescum hat den Geocache gefunden

Auf unserem Osterspaziergang kamen wir hier vorbei. Mutig platziert, auf dem Weg ist doch reger Muggelverkehr gewesen.

Vielen Dank.

gefunden 03. November 2011 ajgr hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 04. September 2011 hagra hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache! War gut zu finden

gefunden 23. Juli 2011 AlxZ hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war für uns 3. Cache aus geplanten vier. Ich muss sagen, er hat uns am meisten gefallen - super Versteck, Kinder konnten sich richtig beschäftigen während wir den Ausblick genossen haben! Leider haben wir festgestellt, dass ein Bleistift fehlte und wir keinen dabei hatten. Deswegen gibt es keinen Log-Eintrag. Bitte den Nachfinder einen Extrableistift mitzunehmen und dort zu lassen. Ganz spannend haben wir im Log-Buch gelesen, dass wir nicht die erste an diesem regnerischen Tag dort waren! Für den Travelbug war es keinen langen AufenthaltZwinkernd!

Danke!

gefunden 22. April 2011 Urstromtaler hat den Geocache gefunden

Hallo,

Super Cache, hat viel Spaß gemacht.

gefunden 23. Oktober 2010 Erdbärlinchen hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, zuerst vorbei gelaufen, doch noch gefunden

TFTC

Erdbärlinchen

gefunden 29. Juli 2010 Alpenradler hat den Geocache gefunden

Auf einer Regenwanderung gerne geloggt.

gefunden 20. Juni 2010 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang auch diesen geloggt. Spiderwiks

gefunden 25. April 2010 liputo hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben einen wunderschönen Tag in Heiligenberg verbracht und dabei 4 Caches gesucht und gefunden.  

Toller Famillienausflug und dieser Caches war absolut klasse in dem Baumstumpf versteckt.

Danke!

Liebe Grüße 

die Liputo`s

gefunden 25. April 2010 fliegende Hunde hat den Geocache gefunden

wir haben den Cache gefunden. Schöner Weg- tolle Aussicht!!!!SurprisedCool

Leider hatten wir keinen Kulli dabei um uns ins Logbuch einzutragen. Vor kurzen fanden in dieser Gegend wohl Rodungsarbeiten statt. Daher gab es viele auffällige Baumstümpfe. Der Cache liegt unter einem ziemlich verrotteten Baumstumpf. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Suchen.

gefunden 16. Mai 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bodensee-Frühjahrs-Grillevent noch diesen Cache angefahren.
Vom Schloßblick aus habe ich den gemütlichen und so ziemlich auch direkten Weg genommen. Entspannt konnte ich nach kurzer Suche die Dose in den Händen halten und loggen Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

gefunden 19. April 2009 Alexiel hat den Geocache gefunden

Alexiel und Zeppelin 79 haben den Cache gefunden Smile

gefunden 06. April 2009 svmj hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13:30 Uhr.

Toller Cache in toller Gegend!!!

Danke!!!

Team svmj

gefunden 24. Juli 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

Cache auf unserer Bodensee-Kurzurlaubstour gefunden. In Heiligenberg waren wir bisher noch nie, daher war der Ausflug sehr interessant fuer uns.

Ein herzliches Dankeschoen an den Grillmeister und die Korbmacherin fuer's Zeigen dieser schoenen Stellen
und viele Gruese von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 26. Juni 2008 Little Miss Dartmoor hat den Geocache gefunden

Smile #16

gefunden 19. Mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Völlig muggelfrei konnte ich an diesem kühlen Tag das Döschen in Händen halten und loggen. Auf dem Hinweg die grandiose Aussicht genossen, für den Rückweg wählte ich den Kreuzweg, ebenso sehenswert.
@Owner: Das Logbuch hat noch eine freie Seite.

gefunden 05. April 2008 trishburt hat den Geocache gefunden

Super Location!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Dank für den tollen Cache.

Hihi unbedingt von Norden angehen.

Smile

gefunden 24. März 2008 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Das war zu einfach- da hätte ich das GPS auch zu Hause lassen können :P

Die Location schreit geradezu nach "Komm und hol ihn".

Nichtdestotrotz ein schöner Abschluss für den heutigen Mon Sanctus Hattrick.

Saukalt wars, aber dafür weitgehend muggelfrei.

In: -
Out: Coin

Danke für den Cache,

GeoGroucho

gefunden 10. Februar 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache direkt in Heiligenberg. Die Aussicht im Winter Richtung Schloß hat man im Sommer sicher nicht so.
no trade

TFTC
Die Bodensee-Racker
#98

gefunden 09. Februar 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Nette kleine Wanderung vom Parkplatz aus. Die Gegend um Heiligenberg ist ja sehr schön zum Wandern, und bei dem sonnigen Wetter heute gab's ne herrliche Sicht auf schneebedeckte Alpen und See!

Wir dachten ebenfalls, wir wären zu weit oben, aber ein Blick in die Beschreibung reichte um uns zu vergewissern dass wir richtig waren. Der Empfang war nicht ideal, aber dank Spoiler gut gefunden.

Out: TB Puss in Boots
In: ---

Vielen Dank für den Cache!
Sheriff Woody & Tina
(#267)

gefunden 02. Dezember 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Mittlerweile bei hereinbrechender Dämmerung mit Schnuppe den letzten Cache auf der mons sanctus-Tour angegangen.

Kein Wind im Wald, wie schön! Allerdings war es bereits stockdunkel als wir an der Finallocation ankamen. Trotzdem gut gefunden, wäre auch ein tolles Gelände für einen Nachtcache.

DfdC und danke für die ganze Serie, hat wirklich richtig viel Spaß gemacht.

gefunden 28. Oktober 2007 team-afs.de hat den Geocache gefunden

Laughing

gefunden 28. Oktober 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, wenn auch ich auch ein wenig Bergsteigen war!

DFDC 

gefunden 27. Oktober 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch ein tolles Gebiet haben wir den Cache gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

no trade

gefunden 26. August 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Schönes WetterCool, schöne Wanderung,{$lang_emotions_tongue-out} keine Muggel, gut gefundenLaughing! Was will man mehr?

Danke für Cache

Snoopy & Richie

In: Smile & A gift from Singapure

Out: Nix

gefunden 12. August 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Toller Weg, Kühler Wald. Der vierte Cache aus der Runde.
In: JoJo
Out: Anhänger, TB
Vielen Dank für den Cache
Lembergkraxler

gefunden 16. Juni 2007 M.o.D. hat den Geocache gefunden

Heute der dritte Cache auf der Tour. Der Weg war zwar etwas matschig nach dem Regen, aber den Cache dann gut gefunden. Die Dose sollte getauscht werden, da der Boden gebrochen ist.

M.o.D.

In: Lufthansa-Erfrischungstuch
Out: Airbus-Schlüsselanhänger

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Klause EggDie Klause Egg

gefunden 10. Juni 2007 black_fingers hat den Geocache gefunden

Moin moin
wieder eine sehr schöne Ecke rund um Heiligenberg!
Wir haben den Cache schnell gefunden, die Daten waren heute sehr genau.
Die Box ist an der Unterseite zerbrochen (Folgen der Waldarbeiten?) Wir haben eine fest Tüte drum gewickelt.
Merci vielmals für die schönen Caches!

IN: Halbedelstein, Schlüsselanhänger
OUT: Benzinfeuerzeug

zwei der black_fingers

Hinweis 08. Juni 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, der Cache wurde nach Sturm Kyril um einige Meter verlegt, bitte neue Koordinaten und Hint beachten

  Neue Koordinaten:  N 47° 48.798' E 009° 19.067', verlegt um 8 Meter

Hinweis 03. April 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für Hinweise und Rettungsarbeiten!

Wie es aussieht, können wir dort eine Weile nichts verlegen, es ist schwer abzuschätzen, wie lange die Holzmuggel dort noch abräumen .... schade. Zumindest dem Cache geht es jetzt gut .... wir verwöhnen ihn über Ostern Wink

gefunden 04. März 2007 Rama2 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja nur drei oder vier Caches der Serie an diesem Tag machen. Klause Egg war dann nummer fünf, uns hat die Sucht erwischt wir konnten nicht mehr aufhören.Danke!

Gruß Rama

gefunden 17. Februar 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Wir haben gesucht, da kam ein Muggel vorbei, bald war klar dass der Muggel kein Muggel war und GeckoJM heißt.

Zusammen haben wir den Cache gefunden. Mehr siehe bodenseepingu

 monkey 

gefunden 17. Februar 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Dritter Cache am heutigen Tag, dritter im Log und mein erster Fund in der mons sanctus - Reihe.
In der Nähe des Verstecks bin ich zunächst einigen vermeintlichen Muggels begegnet - wie sich herausstellte war es bodenseepingu. So konnte der Cache in einer netten Gruppe gesucht werden und war dann auch bald gefunden.
no trade
TFTC, Gecko_jm

gefunden 17. Februar 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Februar-Cacher-Wetter die Mons-Sanctus Reihe zu ende gebracht. Beim Umherirren und der Suche nach dem richtigen Baumstamm gabs dann Muggel-Alarm - nach 3 Sekunden war es klar - Zettel in der einen - GPS in der anderen - Gecko_JM aus Freiburg kam - gemeinsam ausgeschwärmt und dann recht schnell gefunden.

no trade

Danke für den Cache.

gefunden 22. Januar 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:35 Uhr Cache 6 von 7

Alle sieben auf einen Streich. Dank sehr genauen Koordinaten auch dieses Versteck problemlos gefunden.

Danke an Grillmeister & die Korbmacherin für diese schöne Serie

In: Traktor
Out: Anhänger Diessenhofen TG; GeoCoin

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 48.802' E 009° 19.070'

[Zurück zum Geocache]