Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für mons sanctus - Schloßpark    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2012 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Itsbrody auf dem Heiligenberg.
Vesperpause am Kneippbad und dann ging es frisch gestärkt zum Schlosspark.
Den Zugang konnten wir bestens finden durch die angegebenen Koordinaten. Auch das Versteck des sehr gut gefüllten Dösles machten wir schnell aus. Der etwas verwilderte Park mit den vielen Wegen hat mir sehr gut gefallen. Und natürlich auch die Aussicht von der Abbruchkante aus  :D
Vielen Dank fürs Herführen!
13:40 h

gefunden 30. April 2012 itsbrody hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nord-Sued-Licht auf dem Heiligenberg unterwegs.
Das richtige Tor und nicht die vermeintliche Cacher- oder Montainbiker-Autobahn genutzt auf den Cache zugesteuert, allerdings erst die Ebenen (des Gartens) vertauscht; dann auch ohne Spoiler anhand der Koords das Versteck ausfindig gemacht.

DFDC,
istbrody (#22 13:40)

gefunden 03. November 2011 ajgr hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 05. September 2011 Kreuthibear hat den Geocache gefunden

gut getarnter kleiner Cache - schöne Tour in Verbindung mit "Freundschafthöhle" - vielen Dank.

gefunden 04. September 2011 hagra hat den Geocache gefunden

VielenDank für den schönen Cache

gefunden 23. Juli 2011 AlxZ hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein schöner Cache! Kinder waren begeistert. Außerdem konnten wir uns dort vom Regen verstecken.

Danke!

gefunden 10. Mai 2011 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Cooler 'kleiner' Cache - und dahinter geht's echt gut nach unten

Heiligenbergtour: 1/3

gefunden 23. Oktober 2010 Erdbärlinchen hat den Geocache gefunden

gut getarnt, aber gefunden!

tftc Erdbärlinchen Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2010 Alpenradler hat den Geocache gefunden

Auf einer Regenwanderung gerne geloggt.

gefunden 20. Juni 2010 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang geloggt. Spiderwiks

gefunden 05. April 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler war das Versteck schnell ausgemacht. Schöne Gegend. In Kombination mit Mons Sanctus - Schloßblick ein echter Walk-In

gefunden 26. Juni 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Tour durchs Hinterland unternommen und dabei auch Heiligenberg besucht. Nachdem ich beim letzten Mal Probleme hatte, zeigte sich der Cache dieses Mal sofort Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2009 svmj hat den Geocache gefunden

Jawoll, auch gefunden und das um 13:15 Uhr.

Toller Cache in toller Gegend!!!

 

Danke!!!

 

Team svmj

gefunden 08. Februar 2009 3.14ter hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und die Spuren im Schnee zwar nicht beseitigen können (mangels Frau Holle ;-) aber zumindest "zerstreut".

gefunden 24. Juli 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

Sehr lauschiger und schoener Park, den wir in den Abendstunden besucht haben. Der Cache war gut zu finden und ist momentan in einem einigermaßen guten Zustand.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 26. Juni 2008 Little Miss Dartmoor hat den Geocache gefunden

Smile #15

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und erfolgreich loggen können. Danke für diesen Cache

gefunden 26. April 2008 ATT hat den Geocache gefunden

18:15
Trotz schönem Wetter wenig Muggels.
1 Tor verschlossen, 2 Zugänge offen, kein Problem.
Ist ein wenig Feucht Im Cache.

in: 2Babydrachen
Out:Puzzle
Danke
Grüße
ATT

gefunden 05. April 2008 trishburt hat den Geocache gefunden

Hmmm schwer zugänglich da der Schloßgarten eigentlich geschlossen ist.

Hat mich nicht davon abgehalten ihn trotdem zu heben.

Danke.

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Wie, weiter oben ist alles offen ?

Meinereiner hat sich mit schlechtem Gewissen (typisch, geschlossenes Gatter sehen, Durchgang verboten annehmen, aber dann trotzdem runtergehen) den Berg hinabgeschlichen bis zum Abhang.
Dann 10 Minuten sich vom GPS narren lassen, kurz vorm Absturz wieder kehrt machen, eine Steinlawine zum Schweizerhaus auslösen und dann mit der richtigen Eingebung finden.

Wieder ein weiterer Mon Sanctus erledigt.

TNLNSL

Besten Dank für den Cache.

GeoGroucho

gefunden 10. Februar 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Nach dem Schloßblick war das die nächste Station. Probleme hat sie nicht bereitet. Das Gelände dahinter fällt in der Tat sehr steil ab.

no trade

TFTC

Die Bodensee-Racker
#97

gefunden 09. Februar 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Von der "Klause Egg" kommend waren wir erst zu weit unten (hätte ich nur vorher die Beschreibung gelesen...!) "Nur" noch 40m, aber Terrain 6 (mindestens ) nach oben. Trotzdem eine interessante Location, mit zwei durch eine kleine Höhle verbundene Torbogen (leider hatte ich keine Kamera dabei )

Weiter oben, am richtigen Final angekommen, mussten wir trotz Spoiler ein Weilchen suchen (auf dem PDA-Display waren die Bilder bei Sonne nicht gut zu erkennen). Wir dachten schon, dass derjenige, der das Heu um die Bäume ausgelegt hat, den Cache gefunden und entfernt hat. Der Cache war aber einfach nur zu gut getarnt

- Kein Tausch -

Vielen Dank für den Cache!

Sheriff Woody & Tina
(#268)

gefunden 02. Dezember 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Vom Schlossblick wegen des widrigen Wetters zurück zum Auto geeilt. Doch dann das, wir hätten ja gleich zum Schlosspark abbiegen sollen. Mist!Also wieder raus aus dem warmen Auto vorbei am Schlossblick zum Schlosspark.

Zwischenzeitlich dachten wir der Sturm hätte aufgehört oder nachgelassen, doch kaum hatten wir die Hecke passiert, hat es uns wieder volle Breitseite erwischt. Zwar ohne Regen aber der Wind war so stark, dass wir mit zugekniffenen Augen nach dem Cache gesucht haben. Was für eine Tour.

War toll, DfdC 

gefunden 28. Oktober 2007 team-afs.de hat den Geocache gefunden

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Zuerst wussten wir gar nicht wie man reinkommen sollte, aber dann haben wir doch noch einen Durchgang gefunden, was sich am Ende dann als unnötig erwies, weil ja ein Stück weiter eh alles offen ist!!!!
Die Örtlichkeit hat völlig anders ausgesehen wie auf den Bildern, aber wir konnten den Cache dann doch noch lokalisieren.

Vielen Dank für den Cache

Die Steinschnüffler  8)

no trade

gefunden 08. Oktober 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 22. September 2007 mondschekiebsche hat den Geocache gefunden

bei wunderschönen wetter mit snoopy&richie endeckt

gefunden 22. September 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Ganz in Ruhe gut gefunden! Gutes Wetter, keine Muggels, schöne Dose alles "ROGER"
MFG und Danke
Snoopy & Richie
In Coin
Out Murmel

gefunden 12. August 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Heute war es den meisten Leuten wohl zu warm.
Doch den Cache zu finden war nicht ganz einfach. Gut versteckt.
Keine Probleme beim loggen.
In: Lampe, CG
Out: Karrabiener
Vielen Dank für den Cache
Lembergkraxler

gefunden 16. Juni 2007 M.o.D. hat den Geocache gefunden

Nach dem Schlossblick heute als zweiten Cache gehoben. Erst mal eine Weile gesucht, dann doch durch Efex gefunden.

Danke für den Cache.

M.o.D.

In: Karabiner
Out: Jo-Jo

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachen macht SpassCachen macht Spass

gefunden 04. Juni 2007 black_fingers hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache im zweiten Anlauf gefunden.
die Daten waren gerade so am "rumhoppeln"!
Der Spoiler hat dann geholfen!
Danach ging's Richtung Elektrizitätswerk!
Schöner Cache!

Die Black FINGERS 

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. März 2007 Rama2 hat den Geocache gefunden

Nach dem Schloßblick sind wir um 16.00Uhr am Schloßpark Cache angekommen und haben ihn auch gleich gefunden! Danke, es machte riesig Spass!

Gruß Rama

gefunden 17. Februar 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Der Eingang war schnell gefunden, der Cache nicht. aber gefunden ist gefunden. Mehr steht noch bei bodenseepingu.

TFTC

monkey 

gefunden 17. Februar 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf meiner mons sanctus - Runde. Nach längerer Zeit habe ich dank dieses Caches dem Schlosspark mal wieder einen Besuch abgestattet. Nachdem der Cache schnell gefunden war, konnte ich noch einen Blick auf das Schweizerhaus werfen.
no trade
TFTC, Gecko_jm

gefunden 17. Februar 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Cacher-Februar-Wetter die Mons-Sanctus-Runde fertig gemacht.

Nach kurzem Rätselraten welches wohl der richtige Baum ist, dann recht schnell gefunden

Danke für den Cache

in: Anhänger, Parkmünze

out: Holz-Gedulsspiel

bodenseepingu & monkey mit fast vollständiger Familie + Kusine

gefunden 22. Januar 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:20 Uhr Cache 5 von 7

Alle sieben auf einen Streich. Gewarnt durch Los Muertos sind wir die Suche am Versteck mit Handschuhe angegangen, trotzdem kribbelt es auch bei uns noch an den Fingern.

Danke an Grillmeister & die Korbmacherin für diese schöne Serie

In: Seejungfrau
Out: Kleines Geduldsspiel

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Zurück zum Geocache]