Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Theesen: Trauerbuche    gefunden 63x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2009 josi49 hat den Geocache gefunden

Schöne traurige Buche!

Josef

gefunden 12. August 2009 Der Otter hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2009 rodelinda hat den Geocache gefunden

ein spielplatz damals wie heute

gefunden 16. Juni 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2009 matopen hat den Geocache gefunden

17:36 mit nati1976
Na die Buche trauert ja mal richtig gut! So gut, daß man darin kaum gesehen wird, wie man am Suchen ist. Auch wenn das recht rasch vonstatten ging.
Danke.

gefunden 19. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen schnell gefunden...
Der Baum bietet jetzt schon einen recht guten Schutz vor neugierigen Muggels...
Danke, Seba & Cycy

gefunden 17. April 2009 Iruini hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2009 mrcsch hat den Geocache gefunden

Schöner Baum, schöner Cache

Danke

gefunden 07. März 2009 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Mit Knutsen42 zusammen auf Cachetour gewesen und diesen hier mitgenommen. Hab mir beim Suchen den Kopf angehauen und mir ne Beule geholt.
Dennoch wurden wir fündig und konnten trotz einiger Muggel loggen.
TFTC

gefunden 01. Februar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

Beeindruckend !

 

Danke sagen Artissima und Andi

gefunden 24. Januar 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Sehr wenig Cacherdeckung zu dieser Jahreszeit. Aber dennoch ohne unangenehm aufzufallen gehoben.Smile

Thx

 

gefunden 17. Januar 2009 thoughtgap hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke!

gefunden 06. Januar 2009 hey2day hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 21. September 2008 debini hat den Geocache gefunden

Hi heute mal wieder ne Cache-Runde gedreht und dann auch schnell gefunden. (dank passender Grösse:-) )
Dank an den Owner
die debini`s

gefunden 24. August 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Tolle Fahrradtour nach Theesen gemacht. Schöner großer Baum. Danke für den schönen Cach. Tilina

gefunden 23. Juli 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler schnell gefunden - und noch dem netten Gärtner geholfen....

Der Baum ist wunderschön! 

gefunden 21. Juli 2008 SvenNR1985 hat den Geocache gefunden

cool und noch einen in meiner alten heimat eingeloggt

gefunden 01. Mai 2008 Zoras Bande hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auf unserer 1.Mai-Fahrradtour auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache!
Zoras Bande

gefunden 06. April 2008 Team Tonka hat den Geocache gefunden

Unsere Nr.4 heute. Team Tonka #68

gefunden 31. März 2008 Sequoia hat den Geocache gefunden

Diese Trauerbuche ist wirklich eine Augenweide!

gefunden 28. März 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose unbemerkt geloggt. Schöne Trauerbuche!

gefunden 22. März 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

gefunden 19. Februar 2008 Wumbo hat den Geocache gefunden

schnell mit jonawahn gefunden und geloggt

gefunden 16. Februar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem Nachtcaches haben wir hier noch kurz gehalten und sind schnell fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 16. Februar 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Ups das war ein Friehof? Nicht der Kirchhof? No Dogs? .... gut dann war Bay für den Moment eine schwarz-weisse Border Collie Katze. Mi-wau [:I]
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends on Tour mit den Hüpfelhyänen und Andy111

gefunden 16. Februar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Und der dritte folgt sogleich. Toller Baum!!!
TFTC Cavallina
 
 

gefunden 05. Februar 2008 Domio hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2008 Jonawahn hat den Geocache gefunden

Schnell mit Wumbo gehoben und schnell wieder versteckt - gut zu finden:)

 

danke sehr 

gefunden 02. Januar 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

Bei eisigen Temperaturen gut gefunden !

gefunden 28. Dezember 2007 lizzy8916 hat den Geocache gefunden

gefunden, loggen, freuen. danke lizzy8916

gefunden 16. Dezember 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Schnell die Buche und den Cache gefunden, #3 für heute.

gefunden 02. Dezember 2007 noffi hat den Geocache gefunden

und gleich den zweiten gefunden .. wenn ich schon mal in theesen war *grinst*

gefunden 05. Oktober 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Daniel Jona (9) hat ihn entdeckt. Sein erster Cache.

gefunden 12. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Dose war sofort zu sehen. Habe sie an der selben Stelle so plaziert, dass sie nicht auf den ersten Blick auffällt.

gefunden 11. August 2007 Huggy11 hat den Geocache gefunden

Der erste den wir ohne GPS gefunden haben. Wir haben uns aber erst von einem gelben Behälter ablenken lassen, der wohl eher zufällig vorhanden war.

TFTC

Huggy11

gefunden 01. August 2007 Potti hat den Geocache gefunden

Ganz schnell gefunden (mit JFler) und erfolgreich ohne Muggel geloggt.

 

Potti 

gefunden 01. August 2007 JFler hat den Geocache gefunden

Nach Sehr Kurzem suchen, Muggelfrei geloggt mit Potti.

 

JFler 

gefunden 23. Juli 2007 Starbuck hat den Geocache gefunden


Log-Datum: 23.07.2007
Log-Zeit : 16:05 Uhr

Fantastischer Baum, echt sehenswert! Danke für die besinnliche, ruhige Location.
Cache schnell gefunden und im natürlichen, jahreszeitlich bedingten Sichtschutz
sicher geloggt.

Gruß, Starbuck
 

gefunden 21. Juli 2007 truffle pigs hat den Geocache gefunden

Dieser Cache gab uns Gelegenheit zum kleinen Abendspaziergang in Theesen auf dem schönen Waldfriedhof. Damit haben wir auch gleich meinen Eltern und meinem Bruder nebst Familie das Geocaching schmackhaft gemacht. Suchen und Loggen im Schutz dieses Blätterdaches ist ein Erlebnis. Der Cache ist allerdings für kleine Leute weniger geeignet.

Morgen geht's zur Kleinbahn. 

gefunden 30. Juni 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

gefunden 30. Juni 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Abends um 21:00 Uhr blitzschnell gefunden und muggelfrei gelogged.

Die Poenni's

gefunden 24. Juni 2007 TheTobi hat den Geocache gefunden

Es war ca. 18:00UHR und wir hatten zuvor schon 3 Caches erfolgreich gehoben. Nun stellte dieser Cache kein Problem mehr da. Für uns eigentlich viel zu einfach zu finden, da eigentlich sehr logisch wenn man den Cache Namen kennt. Etwas mehr suchen wäre nicht schlecht gewesen. Naja haben geloggt und sind glücklich nach Hause gefahren. Ein Erfolgreicher Cache Tag.

gefunden 16. Juni 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Wir konnten glücklicherweise direkt vor dem Eingang zur vermuteten Location parken. Aufgrund des prominenten Cache-Namens war es dann auch nicht mehr so schwer und wir haben unseren Suchradius zügig eingegrenzt.

Um 17.40 Uhr haben wir schließlich ungestört zugegriffen und gelogged.

Vielen Dank für diesen sehenswerten Baumcache.

-No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

P.S. Wir haben hier einen Travelbug ("de uil") mitgenommen, der neben dem Cachebehälter plaziert, aber leider nicht eingelogged war. Diesbezüglich haben wir aber schon den momentanen "Holder" kontaktiert, damit dieser den "Bug" ordnungsgemäß einlogged und wir ihn ausloggen können.

gefunden 09. Juni 2007 Paulchen hat den Geocache gefunden

Mal wieder in der alten Hiemat musste natürlich auch hier ein Cach gehoben werden. Am Schluß waren es gleich zwei. Schön, mal wieder an diesen Ort zu kommen, an dem ich in meiner Kindjeit sehr häufig gespielt habe. Bei der Gelegenheit am Grab meines Opas die Blumen gegossen und insgesamt sehr wohlgefühlt "nach Hause" zu kommen. 

Nebenan läuft grad das Feuerwehrfest und ich hab mir die Übung angeschaut. Das hatte ich auch fünf Jahre lang nicht.

Gruß an alle Theeser und Theesener.

Ein Extheesener

Paulchen

Jetzt wohnhaft 054° 35,0 N 009° 00,000 E 

 Ich habe einen Travelbuck von der Nordsee mitgebracht und beim Micro hingelegt. Wäre nett, wenn ihn einer weitertragen könnte.

 

 

gefunden 20. Mai 2007 exxter hat den Geocache gefunden

Dank dem Team "Monkey Island", die uns zielsicher und mit beherztem Griff an das Ziel brachten, konnten wir auch diesen Cache loggen. Das war ein schöner Nachmittag.... Das Team Exxter

gefunden 20. Mai 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster Caches den wir gefunden haben sind durch liebe Nachbarn darauf gebracht worden das mal auszuprobieren und sind heute Mittag gleich mit Ihm los hat uns super viel Spaß gemacht und wollen jetz öfter auf die suche gehen. Ist ein super Versteck und sehr gut zu finden.

gefunden 13. Mai 2007 DasKannJaHeiterWerdn hat den Geocache gefunden

Dieses ist unser 2. Cache, nachdem wir vom Erfolgserlebnis des ersten angesteckt wurden. Hier hatte mein Sohn den richtigen Riecher für das Versteck. Ich glaub...jetzt wird kein Cache mehr ausgelassen.  Laughing

Nur eine ältere Muggel-Dame wunderte sich missbilligend, was eine ältere, dickliche Frau mit so nem jungen starken Mann im Gebüsch macht.... Laughing

Herzlichen Dank auch für diesen tollen Cache.

gefunden 29. April 2007 rxjaeger hat den Geocache gefunden

Heute abend bei einer kleinen Runde mit dem Roller gefunden.

Gruß rxjaeger 

gefunden 14. April 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Die Nummer 2 auf der Bielefeld runde.

Danke

Hermann

gefunden 10. April 2007 LuxorN hat den Geocache gefunden

sehr schöens Bäumchen - und das in Theesen.

gefunden 05. April 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Die Weide sah aber nicht traurig aus. ;-)

Vielen Dank für den Cache

Gruss AragornsQuad

gefunden 01. April 2007 RMK06 hat den Geocache gefunden

Nach dem Bauernmarkt in Theesen bei einer sonnigen Wanderung gehoben.

Vielen Dank für den tollen Cache

 RMK06

gefunden 27. März 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Durch Theesen Joggen und Caches heben, optimal bei dem Wetter. Das war Nr. 2. Keine Muggels in Sicht, ruhig wie auf ´nem Friedhof.
Vielen Dank

Systki

gefunden 25. März 2007 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Sonntag nachmittag und Sonnenschein [8D] da muß man doch raus..
Auch ohne unser gewohntes GPS-Equipment haben wir die Trauerbuche gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache [:)]

TA-KA-MO

Tanja & Axel

gefunden 15. Februar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Auch nachts bei Nieselregen schnell zu finden - Danke!
Viele Grüße, EW-Andy.

gefunden 14. Februar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Trauerbuche ist selbst in der Dunkelheit im Licht der Lampe imposant.
Nachts und bei Wetter, dessen Qualität nur eine Frage der guten Ausrüstung war ;) , in aller Ruhe und muggelfrei gefunden.
Danke für die kleine Nachtfahrt an der frischen Luft und ohne CO2.
8|

gefunden 12. Februar 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Nach dem Köcker Brink sehr schnell gefunden.
Vielen Dank

gefunden 05. Februar 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
auch diesen Cache konnte man in einer schönen Parkanlage heben. Die Jahreszeit passt geau zu diesem Besuch. Danke und


Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 04. Februar 2007 revoluzer83 hat den Geocache gefunden

16:00 uhr

gefunden 21. Januar 2007 disy hat den Geocache gefunden

Heute kurz nach Gräfin und Fee schnell gefunden!
Gruß
DiSy

gefunden 21. Januar 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Die Trauerweide hat dem Orkan ganz gut standgehalten.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 21. Januar 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Zusammen mit dem JRT fluxx gefunden.
Danke Krätze

[Zurück zum Geocache]