Recherche de Waypoint : 

Logs pour Theesen: Trauerbuche    trouvé 63x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. octobre 2009 josi49 trouvé la géocache

Schöne traurige Buche!

Josef

trouvé 12. août 2009 Der Otter trouvé la géocache

trouvé 07. juillet 2009 rodelinda trouvé la géocache

ein spielplatz damals wie heute

trouvé 16. juin 2009 Maniac 667 trouvé la géocache

trouvé 03. mai 2009 matopen trouvé la géocache

17:36 mit nati1976
Na die Buche trauert ja mal richtig gut! So gut, daß man darin kaum gesehen wird, wie man am Suchen ist. Auch wenn das recht rasch vonstatten ging.
Danke.

trouvé 19. avril 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Diesen Kleinen schnell gefunden...
Der Baum bietet jetzt schon einen recht guten Schutz vor neugierigen Muggels...
Danke, Seba & Cycy

trouvé 17. avril 2009 Iruini trouvé la géocache

trouvé 30. mars 2009 mrcsch trouvé la géocache

Schöner Baum, schöner Cache

Danke

trouvé 07. mars 2009 Mac_MacKenzie trouvé la géocache

Mit Knutsen42 zusammen auf Cachetour gewesen und diesen hier mitgenommen. Hab mir beim Suchen den Kopf angehauen und mir ne Beule geholt.
Dennoch wurden wir fündig und konnten trotz einiger Muggel loggen.
TFTC

trouvé 01. février 2009 artissima trouvé la géocache

Beeindruckend !

 

Danke sagen Artissima und Andi

trouvé 24. janvier 2009 ka2706 trouvé la géocache

Sehr wenig Cacherdeckung zu dieser Jahreszeit. Aber dennoch ohne unangenehm aufzufallen gehoben.Smile

Thx

 

trouvé 17. janvier 2009 thoughtgap trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke!

trouvé 06. janvier 2009 hey2day trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 21. septembre 2008 debini trouvé la géocache

Hi heute mal wieder ne Cache-Runde gedreht und dann auch schnell gefunden. (dank passender Grösse:-) )
Dank an den Owner
die debini`s

trouvé 24. août 2008 tilina trouvé la géocache

Tolle Fahrradtour nach Theesen gemacht. Schöner großer Baum. Danke für den schönen Cach. Tilina

trouvé 23. juillet 2008 freddus trouvé la géocache

Ohne Spoiler schnell gefunden - und noch dem netten Gärtner geholfen....

Der Baum ist wunderschön! 

trouvé 21. juillet 2008 SvenNR1985 trouvé la géocache

cool und noch einen in meiner alten heimat eingeloggt

trouvé 01. mai 2008 Zoras Bande trouvé la géocache

Heute sind wir auf unserer 1.Mai-Fahrradtour auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache!
Zoras Bande

trouvé 06. avril 2008 Team Tonka trouvé la géocache

Unsere Nr.4 heute. Team Tonka #68

trouvé 31. mars 2008 Sequoia trouvé la géocache

Diese Trauerbuche ist wirklich eine Augenweide!

trouvé 28. mars 2008 berserker100 trouvé la géocache

Auch diese Dose unbemerkt geloggt. Schöne Trauerbuche!

trouvé 22. mars 2008 Simchen trouvé la géocache

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

trouvé 19. février 2008 Wumbo trouvé la géocache

schnell mit jonawahn gefunden und geloggt

trouvé 16. février 2008 andy111 trouvé la géocache

Nach erfolgreichem Nachtcaches haben wir hier noch kurz gehalten und sind schnell fündig geworden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 16. février 2008 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Ups das war ein Friehof? Nicht der Kirchhof? No Dogs? .... gut dann war Bay für den Moment eine schwarz-weisse Border Collie Katze. Mi-wau [:I]
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends on Tour mit den Hüpfelhyänen und Andy111

trouvé 16. février 2008 Cavallina trouvé la géocache

Und der dritte folgt sogleich. Toller Baum!!!
TFTC Cavallina
 
 

trouvé 05. février 2008 Domio trouvé la géocache

trouvé 27. janvier 2008 Jonawahn trouvé la géocache

Schnell mit Wumbo gehoben und schnell wieder versteckt - gut zu finden:)

 

danke sehr 

trouvé 02. janvier 2008 milchkaffeecaramel trouvé la géocache

Bei eisigen Temperaturen gut gefunden !

trouvé 28. décembre 2007 lizzy8916 trouvé la géocache

gefunden, loggen, freuen. danke lizzy8916

trouvé 16. décembre 2007 splitti trouvé la géocache

Schnell die Buche und den Cache gefunden, #3 für heute.

trouvé 02. décembre 2007 noffi trouvé la géocache

und gleich den zweiten gefunden .. wenn ich schon mal in theesen war *grinst*

trouvé 05. octobre 2007 Karlchen Müller trouvé la géocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Daniel Jona (9) hat ihn entdeckt. Sein erster Cache.

trouvé 12. septembre 2007 Das Murmeltier trouvé la géocache

Schnell gefunden. Die Dose war sofort zu sehen. Habe sie an der selben Stelle so plaziert, dass sie nicht auf den ersten Blick auffällt.

trouvé 11. août 2007 Huggy11 trouvé la géocache

Der erste den wir ohne GPS gefunden haben. Wir haben uns aber erst von einem gelben Behälter ablenken lassen, der wohl eher zufällig vorhanden war.

TFTC

Huggy11

trouvé 01. août 2007 Potti trouvé la géocache

Ganz schnell gefunden (mit JFler) und erfolgreich ohne Muggel geloggt.

 

Potti 

trouvé 01. août 2007 JFler trouvé la géocache

Nach Sehr Kurzem suchen, Muggelfrei geloggt mit Potti.

 

JFler 

trouvé 23. juillet 2007 Starbuck trouvé la géocache


Log-Datum: 23.07.2007
Log-Zeit : 16:05 Uhr

Fantastischer Baum, echt sehenswert! Danke für die besinnliche, ruhige Location.
Cache schnell gefunden und im natürlichen, jahreszeitlich bedingten Sichtschutz
sicher geloggt.

Gruß, Starbuck
 

trouvé 21. juillet 2007 truffle pigs trouvé la géocache

Dieser Cache gab uns Gelegenheit zum kleinen Abendspaziergang in Theesen auf dem schönen Waldfriedhof. Damit haben wir auch gleich meinen Eltern und meinem Bruder nebst Familie das Geocaching schmackhaft gemacht. Suchen und Loggen im Schutz dieses Blätterdaches ist ein Erlebnis. Der Cache ist allerdings für kleine Leute weniger geeignet.

Morgen geht's zur Kleinbahn. 

trouvé 30. juin 2007 OWL-Fritz trouvé la géocache

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

trouvé 30. juin 2007 poenni trouvé la géocache

Abends um 21:00 Uhr blitzschnell gefunden und muggelfrei gelogged.

Die Poenni's

trouvé 24. juin 2007 TheTobi trouvé la géocache

Es war ca. 18:00UHR und wir hatten zuvor schon 3 Caches erfolgreich gehoben. Nun stellte dieser Cache kein Problem mehr da. Für uns eigentlich viel zu einfach zu finden, da eigentlich sehr logisch wenn man den Cache Namen kennt. Etwas mehr suchen wäre nicht schlecht gewesen. Naja haben geloggt und sind glücklich nach Hause gefahren. Ein Erfolgreicher Cache Tag.

trouvé 16. juin 2007 barmbek trouvé la géocache

Wir konnten glücklicherweise direkt vor dem Eingang zur vermuteten Location parken. Aufgrund des prominenten Cache-Namens war es dann auch nicht mehr so schwer und wir haben unseren Suchradius zügig eingegrenzt.

Um 17.40 Uhr haben wir schließlich ungestört zugegriffen und gelogged.

Vielen Dank für diesen sehenswerten Baumcache.

-No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

P.S. Wir haben hier einen Travelbug ("de uil") mitgenommen, der neben dem Cachebehälter plaziert, aber leider nicht eingelogged war. Diesbezüglich haben wir aber schon den momentanen "Holder" kontaktiert, damit dieser den "Bug" ordnungsgemäß einlogged und wir ihn ausloggen können.

trouvé 09. juin 2007 Paulchen trouvé la géocache

Mal wieder in der alten Hiemat musste natürlich auch hier ein Cach gehoben werden. Am Schluß waren es gleich zwei. Schön, mal wieder an diesen Ort zu kommen, an dem ich in meiner Kindjeit sehr häufig gespielt habe. Bei der Gelegenheit am Grab meines Opas die Blumen gegossen und insgesamt sehr wohlgefühlt "nach Hause" zu kommen. 

Nebenan läuft grad das Feuerwehrfest und ich hab mir die Übung angeschaut. Das hatte ich auch fünf Jahre lang nicht.

Gruß an alle Theeser und Theesener.

Ein Extheesener

Paulchen

Jetzt wohnhaft 054° 35,0 N 009° 00,000 E 

 Ich habe einen Travelbuck von der Nordsee mitgebracht und beim Micro hingelegt. Wäre nett, wenn ihn einer weitertragen könnte.

 

 

trouvé 20. mai 2007 exxter trouvé la géocache

Dank dem Team "Monkey Island", die uns zielsicher und mit beherztem Griff an das Ziel brachten, konnten wir auch diesen Cache loggen. Das war ein schöner Nachmittag.... Das Team Exxter

trouvé 20. mai 2007 MonkeyIsland trouvé la géocache

Das war heute unser erster Caches den wir gefunden haben sind durch liebe Nachbarn darauf gebracht worden das mal auszuprobieren und sind heute Mittag gleich mit Ihm los hat uns super viel Spaß gemacht und wollen jetz öfter auf die suche gehen. Ist ein super Versteck und sehr gut zu finden.

trouvé 13. mai 2007 DasKannJaHeiterWerdn trouvé la géocache

Dieses ist unser 2. Cache, nachdem wir vom Erfolgserlebnis des ersten angesteckt wurden. Hier hatte mein Sohn den richtigen Riecher für das Versteck. Ich glaub...jetzt wird kein Cache mehr ausgelassen.  Laughing

Nur eine ältere Muggel-Dame wunderte sich missbilligend, was eine ältere, dickliche Frau mit so nem jungen starken Mann im Gebüsch macht.... Laughing

Herzlichen Dank auch für diesen tollen Cache.

trouvé 29. avril 2007 rxjaeger trouvé la géocache

Heute abend bei einer kleinen Runde mit dem Roller gefunden.

Gruß rxjaeger 

trouvé 14. avril 2007 herm1962 trouvé la géocache

Die Nummer 2 auf der Bielefeld runde.

Danke

Hermann

trouvé 10. avril 2007 LuxorN trouvé la géocache

sehr schöens Bäumchen - und das in Theesen.

trouvé 05. avril 2007 AragornsQuad trouvé la géocache

Die Weide sah aber nicht traurig aus. ;-)

Vielen Dank für den Cache

Gruss AragornsQuad

trouvé 01. avril 2007 RMK06 trouvé la géocache

Nach dem Bauernmarkt in Theesen bei einer sonnigen Wanderung gehoben.

Vielen Dank für den tollen Cache

 RMK06

trouvé 27. mars 2007 Systki trouvé la géocache

Durch Theesen Joggen und Caches heben, optimal bei dem Wetter. Das war Nr. 2. Keine Muggels in Sicht, ruhig wie auf ´nem Friedhof.
Vielen Dank

Systki

trouvé 25. mars 2007 TA-KA-MO trouvé la géocache

Sonntag nachmittag und Sonnenschein [8D] da muß man doch raus..
Auch ohne unser gewohntes GPS-Equipment haben wir die Trauerbuche gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache [:)]

TA-KA-MO

Tanja & Axel

trouvé 15. février 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 14. février 2007 EW-Andy trouvé la géocache

Auch nachts bei Nieselregen schnell zu finden - Danke!
Viele Grüße, EW-Andy.

trouvé 14. février 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Die Trauerbuche ist selbst in der Dunkelheit im Licht der Lampe imposant.
Nachts und bei Wetter, dessen Qualität nur eine Frage der guten Ausrüstung war ;) , in aller Ruhe und muggelfrei gefunden.
Danke für die kleine Nachtfahrt an der frischen Luft und ohne CO2.
8|

trouvé 12. février 2007 Theo Tom trouvé la géocache

Nach dem Köcker Brink sehr schnell gefunden.
Vielen Dank

trouvé 05. février 2007 Suchherby trouvé la géocache

 Hallo,
auch diesen Cache konnte man in einer schönen Parkanlage heben. Die Jahreszeit passt geau zu diesem Besuch. Danke und


Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 04. février 2007 revoluzer83 trouvé la géocache

16:00 uhr

trouvé 21. janvier 2007 disy trouvé la géocache

Heute kurz nach Gräfin und Fee schnell gefunden!
Gruß
DiSy

trouvé 21. janvier 2007 jackrusselteam trouvé la géocache

Die Trauerweide hat dem Orkan ganz gut standgehalten.
Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 21. janvier 2007 Krätze trouvé la géocache


Zusammen mit dem JRT fluxx gefunden.
Danke Krätze

[Retour à la géocache]