Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weltberühmt    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. Juni 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Hat ne Weile gedauert, dann ist der Groschen gefallen!

gefunden 23. Juni 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Da hatte ich aber erst an etwas anderes gedacht...

Dann nach etwas Kopf zerbrechen kam ich doch noch drauf Laughing

Gruß

Traumhexe

gefunden 23. Juni 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Erst auf dem Holzweg, dann fiel es mir wie Schuppen aus den Augen  :D

gefunden 27. Mai 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ja, was Amerika uns so alles übergeholfen hat Embarassed

TFTC - Tom

gefunden 01. April 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

nettes Rätsel - das mit China war mir überhaupt nicht klar - und ja, man kann so viel Pikantes mit ihr anfangen (und auch nicht Pikantes...) Danke!!

gefunden 23. Februar 2009 hagman hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön, wenn man Rätsel auch auf der couch lösen kann ...Laughing

gefunden 13. November 2008 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

witzig  :D

gefunden 08. November 2008 nickelchris hat den Geocache gefunden

Jo...denke mal ich habe es raus...aber das mit China muß ich

noch mal recherchieren..

Danke für das Rätsel

 

nickelchris 

gefunden 25. September 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Hi-hi... Schönes kleines Rätsel!
Herzlichen Dank Smilie by GreenSmilies.com Grimpel

gefunden 04. Mai 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon mal über diesem Rätsel gebrütet, aber völlig auf dem Holzweg gewesen. Heute machte es - dank der Koordinatehilfe sofort "klick". Vielen Dank! TriIIian

gefunden 15. Februar 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Argl! Wenn ich das Kennwort gleich richtig eingegeben hätte, hätte ich mir viel unnötige Sucherei erspart. Denn wie so oft war der erste Gedanke mal wieder der richtige - und das, obwohl ich weder Steffi noch Molli kenne.
Das mit den Chinesen ist mir zwar auch nicht ganz klar, aber dass die sowieso an allem Schuld sind, das steht ja nun mal fest.  ;)
TNLN, T4V

gefunden 10. Januar 2008 Slivoblitz hat den Geocache gefunden

Klasse, danke Smile

gefunden 03. Januar 2008 wombat hat den Geocache gefunden

Kurz überlegt und dann den Treffer gelandet...

wombat sagt Danke!

gefunden 04. Juli 2007 Freudi hat den Geocache gefunden

Na das war ja dann mal wirklich nicht sooo einfachCool

gefunden 17. Juni 2007 ursusmaritimus hat den Geocache gefunden

Hoffentlich habe ich richtig gedacht, hatte Probleme die Chinesen zu berücksichtigen ....

gefunden 20. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

erst  :,-( keine Idee, dann hat es aber Klick gemacht.
Danke und Gruß

[Zurück zum Geocache]