Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weltberühmt    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann als von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn.

Virtuelle Caches sollten immer nur dann "gelegt" werden, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoorpart" haben. Sofern dies durch entsprechende Maßnahmen (Aufgabe die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt wird, spricht einer Reaktivierung dieses Listings nichts entgegen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 06. juin 2010 Herzl trouvé la géocache

Hat ne Weile gedauert, dann ist der Groschen gefallen!

trouvé 23. juin 2009 Traumhexe trouvé la géocache

Da hatte ich aber erst an etwas anderes gedacht...

Dann nach etwas Kopf zerbrechen kam ich doch noch drauf Laughing

Gruß

Traumhexe

trouvé 23. juin 2009 Puschbär trouvé la géocache

Erst auf dem Holzweg, dann fiel es mir wie Schuppen aus den Augen  :D

trouvé 27. mai 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Ja, was Amerika uns so alles übergeholfen hat Embarassed

TFTC - Tom

trouvé 01. avril 2009 MacBeth trouvé la géocache

nettes Rätsel - das mit China war mir überhaupt nicht klar - und ja, man kann so viel Pikantes mit ihr anfangen (und auch nicht Pikantes...) Danke!!

trouvé 23. février 2009 hagman trouvé la géocache

Immer wieder schön, wenn man Rätsel auch auf der couch lösen kann ...Laughing

trouvé 13. novembre 2008 RadlerAndi trouvé la géocache

witzig  :D

trouvé 08. novembre 2008 nickelchris trouvé la géocache

Jo...denke mal ich habe es raus...aber das mit China muß ich

noch mal recherchieren..

Danke für das Rätsel

 

nickelchris 

trouvé 25. septembre 2008 Grimpel trouvé la géocache

Hi-hi... Schönes kleines Rätsel!
Herzlichen Dank Smilie by GreenSmilies.com Grimpel

trouvé 04. mai 2008 TriIIian trouvé la géocache

Vor langer Zeit schon mal über diesem Rätsel gebrütet, aber völlig auf dem Holzweg gewesen. Heute machte es - dank der Koordinatehilfe sofort "klick". Vielen Dank! TriIIian

trouvé 15. février 2008 Oschn trouvé la géocache

Argl! Wenn ich das Kennwort gleich richtig eingegeben hätte, hätte ich mir viel unnötige Sucherei erspart. Denn wie so oft war der erste Gedanke mal wieder der richtige - und das, obwohl ich weder Steffi noch Molli kenne.
Das mit den Chinesen ist mir zwar auch nicht ganz klar, aber dass die sowieso an allem Schuld sind, das steht ja nun mal fest.  ;)
TNLN, T4V

trouvé 10. janvier 2008 Slivoblitz trouvé la géocache

Klasse, danke Smile

trouvé 03. janvier 2008 wombat trouvé la géocache

Kurz überlegt und dann den Treffer gelandet...

wombat sagt Danke!

trouvé 04. juillet 2007 Freudi trouvé la géocache

Na das war ja dann mal wirklich nicht sooo einfachCool

trouvé 17. juin 2007 ursusmaritimus trouvé la géocache

Hoffentlich habe ich richtig gedacht, hatte Probleme die Chinesen zu berücksichtigen ....

trouvé 20. janvier 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

erst  :,-( keine Idee, dann hat es aber Klick gemacht.
Danke und Gruß

[Retour à la géocache]