Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ja wo laufen Sie denn?    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2009 Mary-Micha hat den Geocache gefunden

schönes versteck! als ortsansässiger schnell gefunden Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2009 Wastl hat den Geocache gefunden

Heute nicht mit Blindheit geschlagen - ich kam, sah und loggte!

TFTC
Wastl! #25

gefunden 03. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2009 flinketaste hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

dies war unsere Geocaching-Premiere. Wir wollten dadurch ausprobieren, ob das was für einen Kindergeburtstag ist.

Unser Fazit: Auf jeden Fall!!!

Es ist spannend, nach einem Ding zu suchen, wovon man nicht weiß wie es aussieht oder wie groß es ist. Umso größer ist die Freude, wenn man es endlich gefunden hat.

10 Minuten hat die Suche etwa gedauert. Aufregend war es auch, die Dose zu öffnen und zu schauen, was sich darin befindet. Natürlich haben wir uns ins Logbuch eingetragen.

LG flinketaste

gefunden 28. Juli 2009 Seven7up hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt! :-)

gefunden 20. Mai 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Um 16:57 gefunden. Wusste gar nicht das es so eine Bahn gibt. Sehr interessant.

gefunden 06. April 2009 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Muggels und erst " Tomaten" auf den Augen schließlich gefunden.

Danke

gefunden 27. Dezember 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Auf meinem Tradi-Zettel für den heutigen Tag war auch dieser Mystery vermerkt. Dummerweise habe ich den Zettel doch glatt zu Hause vergessen. Zum Glück konnte ich mich aber an die wichtigsten Details meiner gestrigen Recherche erinnern, so dass das Auffinden des Ortes möglich war. Der Cache hat dann eine Weile auf sich warten lassen. Nach etwa 15 Minuten Sucherei hatte ich Ihn dann aber.
Vielen Dank!
Philipp

gefunden 19. Oktober 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unserer heutigen Cachetour fix gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 15. Oktober 2008 Beetstar hat den Geocache gefunden

Ohne GPS schnell gefunden (Im genannten Radius ums Schild) Danke für diesen schnellen Zugriff

gefunden 14. September 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Das war dann der vierte Anlauf und auch da nur dank an den Owner für den extra Hint. Dank DieLala war das Schild ja schnell gefunden und diese Hackschnitzel-Laufbahnen erleben hier in der Gegend ja ihre wahre Blüte und scheinen pädagogisch wertvoll. Der Cache hat sich aber ewig versteckt. Wenn man ihn dann gefunden, fragt man sich wie man diese Dose jemals übersehen konnte.
Danke an den Owner für den Cache und den Hint!
Happy Hunting! Die Schokokekse

gefunden 12. September 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Obwohl wir schon mehrere Male in der Nähe waren, kamen wir heute endlich dazu, den Cache zu loggen.

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 07. September 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Boah! *g* Nach dem vier-einhalbten Anlauf nun endlich gefunden. Einmal mit dem Schokokeks bei Nacht dagewesen, dann bei Tage mit dem Schokokeks und der Sandra, zu dritt immer noch blind gewesen, dann allein mit dem Hund dran vorbei marschiert... und jetzt nach dem Urlaub gerade nochmal dagewesen. Dummerweise standen erstmal Muggel in Form von Nordic-Walkern rum und lamentierten über Gott und die Welt... dann schnell den Kuchen aus dem Backofen geholt, wieder hin gefahren und dann ENDLICH geloggt.  :)
Danke für den Cache!  :) Nettes versteck... hätte man (wir) aber auch vorher drauf kommen können und sich einiges sparen können  :) *G* aber dann wär's ja auch nur halb so lustig *g*
TFTC, DieLala

gefunden 13. Juli 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Dies ist Cache 3 von 6 auf unserer Schloss Holte-Tour!
Wir konnten das Versteck um 15.10 Uhr ziemlich schnell ausfindig machen!

TFTC!

Es grüßen
Konni und die weltweit beste Profi-Gast-Cacherin "Uschi"

gefunden 29. Juni 2008 junimond hat den Geocache gefunden

Erst gegoogelt, dann Koos von einem anderen Cache genommen, dann Schild gefunden und ... in einer Minute den Cache gefunden!

Ich denke, da war auch ein bisschen Glück dabeiCool.

Danke sagt Junimond

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2008 shuttle68 hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch endlich gefunden.

Gruß

shuttle68 

gefunden 15. Mai 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 23. März 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Beim Ostercachen gefunden
Das Logbuch ist feucht.
Spusi12

Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Cachetour mit event-man gut gefunden und geloggtLaughing!! Du solltest nicht am Boden suchen sondern in SchulterhöheWink.

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Januar 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Das war 'ne schnelle Aktion heute morgen.
TFTC -- BHogi 2008-01-18 08:15

gefunden 23. November 2007 dalecooper hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gut gefunden.
Das Logbuch ist recht feucht. Sollte mal entnommen und auf dem Ofen getrocknet werden.

Gruß und T4TC
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#307</font></font>

gefunden 25. August 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Habe den Cache von krennman adoptiert. Dankeschön!
Gruss Poenni

gefunden 04. August 2007 Thorion hat den Geocache gefunden

Habe das Versteck des "Kleinen" relativ schnell lokalisiert ("wo würde ich den Cache verstecken?") Dann ein Blick....und die nächste Stelle abgesucht....und die nächste Stelle abgesucht....und die nächste Stelle abgesucht. Und dann war ich außerhalb des 20m Radius....Okay, von Vorne!  Was soll ich sagen: Der muss nen Verchwindezauber können. Beim zweiten versuch war er da wo ich zu allererst geschaut habe.....Dann schnell und Muggelfrei geloggt!

TFTC

Gruß der Thorion 

gefunden 13. Juli 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zu finden war einfach. Aber vor Ort brauchten wir dann doch noch einen Tipp von krennman um nach 2 Durchsuchungen den Cache zu lokalisieren. Verflixt - man muss wirklich genau hinsehen.

Nach so viel Spass beim Suchen kommt jetzt erst einmal ein Microcoin hinein.

TFTC!!!

Die Poenni's

gefunden 01. Juli 2007 tatütata hat den Geocache gefunden

so nun auch endlich mit team-login,

 wir haben es bei Nacht gemacht ;-) und auch gefunden und gelogt

gefunden 01. Juli 2007 oesti hat den Geocache gefunden

wir haben als Team "tatütata" heute Nacht (!!) diesen Cach gefunden.

Das Suchen hat zwar etwas gedauert - aber war ein lustiger Spaß! 

Wink

Der Chach eignet sich also auch für nachts. Taschenlampe dann aber nicht vergessen

 

war übrigens unser erster Cache - und wir werden wohl auch süchtig.

PS: Der Rest des Teams hat noch den Airfild gehoben LOL 

 Gruß Oesti

Member @ tatütata-Team 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juni 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Der wehrte sich etwas, aber bei dem starkem Team mit Krümelmonster und Wesverl hatte er letztendlich keine Chance.
Vielen Dank für den Cache.
Systki

gefunden 09. Juni 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Da musste wohl erst ein Event kommen um hier mal hin zu kommen. Diesesmal konnte sich der Cache nicht länger verstecken und wurde im Team gefunden.
Danke

gefunden 09. Juni 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Mensch, der war aber wirklich gut versteckt! Dafür kenne ich jetzt auch alle anderen Versteckmöglichkeiten im Umkreis von 20 Metern! Systki haben ihn letztlich entdeckt.
Nett war es, danke
8|

gefunden 02. Juni 2007 chrisuli hat den Geocache gefunden

Ich bin etwas neu beim Cachen, müsst ihr wissen, und stocherte überall in der Erde und in den Büschen herum. Gerade, als ich mich demotiviert dazu entschloss aufzugeben, fand ich es. Ich hatte mein Fahrrad direkt darunter geparkt.

gefunden 25. Mai 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache zusammen mit LuxorN und AragornsQuad angegangen und RELATIV schnell gefunden. TFTC, EW-Andy.

gefunden 25. Mai 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Den Griff hatte heute wieder mal LuxorN. EW-Andy und ich hatten mehr Augen für die schöne grosse Spinne, die nur 20 cm vom Cache Behälter ihr Netz baute.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

gefunden 29. April 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Eben noch schnell den Cache auf dem nach Hauseweg gehoben                                                                            Schnell gefunden, bei dem Muggelaufkommen aber schwer unerkannt zu bleiben. Hat aber geklappt.

Danke sagt Ecki1

gefunden 11. April 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Mit Tipp vom Owner heute gefunden. So ist das, wenn man sich auf eine andere Idee versteift. Schönes Versteck.

TFTC

Rainer 

gefunden 02. April 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf per Rad gesucht und gefunden. Hatte allerdings keinen Stift dabei ;-( Daher werde ich wohl die Tage noch mal bis dort radeln und mich eintragen.

Muss wohl beim ersten Versuch Tomaten auf den Augen gehabt haben?! ;-)

MfG

splitti

gefunden 25. Februar 2007 Walkman153 hat den Geocache gefunden

Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank dafür.Walkman153

gefunden 12. Februar 2007 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Nach Hint vom Owner schnell gefunden. gestern zu dritt wie blind daneben gestanden ...

MfG,

Baked_Beans 

[Zurück zum Geocache]