Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die spinnen die Finnen    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2008 marin hat den Geocache gefunden

Am Sonntag gefunden, aber Logbuch ist unbrauchbar!!

gefunden 26. Oktober 2008 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Mit 4 Gastcachern spontan gefunden. Schöner Cache auf der Verler Runde. Das Logbuch ist jetzt fertig, zerfällt in Einzelteile. DFDC.

gefunden 26. Oktober 2008 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2008 pingu1782 hat den Geocache gefunden

 

Schnell gefunden, sogar mit dem iphone. Logbuch löst sich allerdings auf. Werde es trocknen und evtl. in ein kleines Tütchen packen, falls es dann noch in die Dose passt.

gefunden 12. September 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Die Finnen sind auch ein gutes Stück größer ;-). Die Softball-Spielerinnen waren aber gerade damit beschäftigt Happy Birthday zu singen. Das Logbuch ist patsch nass und bräuchte dringend einen Nachfolger.
Danke für den Cache! Die Schokokekse!

gefunden 12. September 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Sport ist Mord...  ;) Aber die Finnen müssen echt riesig sein  ;) Ich kleines Wesen wäre nicht ohne die Hilfe des Schokokekses dran gekommen  :) Ich glaub, ich brauch doch noch Stelzen oder eine Leiter fürs Cachen.  ;) Die Bahn ist übrigens frisch mit Spähnen versorgt. Danke für die musikalische Untermalung und den netten Cache  :) DieLala

gefunden 21. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Von so etwas hatte ich ja schon mal gehört, aber das es wirklich benutzt wird...
Danke für neue Einblicke!

gefunden 06. August 2008 junimond hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wir haben das Logbuch in der Sonne getrocknet. TFTC Junimond

gefunden 17. Juli 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Bin leider keine 2,50 groß, aber hatte ein Fahrrad zur Hilfe dabei...

Danke und Grüße,
hosi + carina + JPS

gefunden 18. Juni 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Habe den Kleinen sofort gefunden und mit etwas Körpereinsatz den Cache um 17.00 Uhr "gehoben"! ;)

Es grüßt
Konni

gefunden 21. Mai 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

Das is ja ne dolle Bahn. War von uns aber nur mit Räuberleiter zu bergen.

Grüße

gefunden 20. Mai 2008 Cord hat den Geocache gefunden

Mächtig was los in der Ecke... nunja. gegriffen, geloggt und wieder aufgehängt.

 

Cord mit Gastcacher COS 

gefunden 03. Mai 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

20:20
Zum Abschluß meiner Laufrunde noch mitgenommen.
Gut, daß ich einen Hund mithatte, so konnte ich mit der Leine eine Schlinge legen und diese als Aufstiegshilfe nutzen.

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 29. April 2008 Tomcat hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Wenig Muggelaufkommen, aber wenn, dann können die einen von weitem sehen.

Den Cache für ca. eine Stunde entführt und das klatschnasse Logbuch mit dem Fön unserer Gastgeber getrocknet. Das man für sowas erst aus Berlin anrücken muss... :)  Ach ja, mit etwas Isolierband zu verhindern versucht, dass es nochmal reinregnet

Das mit dem verkrypteten Hinweis: Dazu gehört aber eine etwas unübliche Körpergröße :)

Ralf

gefunden 05. April 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Logbuch ist nass 

lg Spusi12 

 

gefunden 14. März 2008 düppi1 hat den Geocache gefunden

Wenig los am Vormittag, deshalb schnell gefunden,TFTC

gefunden 08. März 2008 interberni hat den Geocache gefunden

15:15

Schnell gefunden und geloggt. Logbuch ist nass !

TFTC & Grüsse aus Beckum - bmwberni45

gefunden 15. Februar 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, flink geloggt. Ein Griff reicht bei meiner Größe ;)
Das Logbuch ist ziemlich feucht, ob das noch lange mitmacht...
Danke für den weichen Zugang.

gefunden 14. Februar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Naja, die Finnen spinnen auch nicht mehr, als die Läufer, die das heben erschwerten. Zum Glück waren es nicht zu viele.
Danke für #824
EPetter

gefunden 11. Januar 2008 bhogi hat den Geocache gefunden

Fast im Vorbeifahren - schnell gefunden und geloggt.
TFTC -- BHogi 2008-01-11 09:25

gefunden 06. Januar 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Eben mal bei einem Besuch in Verl mitgenommen. War gut zu finden aber für mich Zwerg ;-) kopliziert zu heben. (Hab es aber trotzdem geschafft und auch wieder an gleicher Stelle plaziert)

Danke sagt Ecki1

gefunden 12. Oktober 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Auf heutiger Nachtcache-Tour mit Maltablau fix mitgenommen.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

gefunden 07. Oktober 2007 twopad hat den Geocache gefunden

 

schnell gefunden und so hoch wie möglich angebracht,

super Idee.

 

gruss  twopad

gefunden 08. September 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Wenn ich das früher gekannt hätte ... als ich noch in Verl wohnte, bin ich immer am See gelaufen.

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 02. September 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Es gibt drei Möglichkeiten hier zu loggen, du bist 2 Meter groß!!, du hast einen Kumpel dabei!!, du hast ein Greifwerkzeug!!, oder noch eine Möglichkeit: du leihst dir einen Blecheimer aus um deine naturgegebene Größe zu erhöhenWink!! (in der Nähe lag einer rumLaughing). Sehr schönes Versteck und sehr mutig.

TFTC  OpaTheo

gefunden 04. August 2007 Thorion hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute als ersten mitgenommen. War nicht so ganz einfach: Dank DFB-Pokalspiel war am Eingang zum Cache besondere Bewachung angesagt. Dem habe ich mit Blick auf meinen Rucksack und meinen Gecko weißgemacht: Ich sei ein Techniker, der im hinteren Stadionbereich noch was checken müsse.....Er schaute skeptisch.....und hat mich hereingelassen. Logbuch ist leicht feucht, ließ sich aber recht problemlos loggen. Hinterher mit dem Securitymenschen noch ein Gespräch über Chefs geführt, die einen am Samstag am freien Tag zu Diensten schicken.....Wink

TFTC

 Gruß der Thorion

gefunden 16. Juli 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Heute Abend die Gunst der kühlen Dämmerung genutzt, und diesen Cache schnell gelogt.
Die Muggels waren gerade dabei sich zu verziehen, und so hatte ich freie Bahn.

Der Inhalt ist recht zerfleddert und aufgeweicht. Hab daher drauf verzichtet, mit meinem mitgeführten Schreibwerkzeug mich zu verewigen.

MfG
splitti

gefunden 02. Juni 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch der Messehalle in Kaunitz, hier auch noch schnell mal einen Stopp eingelegt.

Das Logbuch ist sehr nass und müßte dringend mal getrochnet werden.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

Danke für den Cache

gefunden 24. Mai 2007 Family Solz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

gefunden 06. April 2007 DieJoster hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 4

Google sei Dank, klappte es dieses mal ohne Navi.
Dabei wäre hier ein so guter Empfang gewesen ;-) 

 DieJoster

gefunden 30. März 2007 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Felix von den Poenni's ist jetzt OWL-Fritz

gefunden 30. März 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogged

gefunden 11. März 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

im schatten eines fußballspiels heute gelogt. ja, trockengelegt werden müßte er mal und die magnete sind los, heißkleber is da wohl nich das richtige.

danke
lebkuchen

ps: den kann man da aber gut sehen

gefunden 19. Februar 2007 Knallfrösche hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde auf dem Häcksel, haben wir das Teil dann gefunden!

gefunden 14. Februar 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Gestern stand ich noch ziemlich hilflos da, aber heute war er fällig!
Vielen Dank für den Cache!
Plaudi

gefunden 20. Januar 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

um 15:30 als 2. entdeckt. Auf dem Rückweg zum Auto dermassen nass geworden.
Trotzdem vielen Dank

[Zurück zum Geocache]