Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herberloch    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2015, 17:30 nacht-schatten hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2013, 16:11 Wiesbacher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Aufgrund der Ortskenntnisse diesmal sogar ganz ohne GPS. Lachend

Wiesbacher mit Stefan (Loli)

gefunden 28. April 2013, 19:20 80s hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Habe ihn recht schnell gefunden. Juchu! Wirklich tolle Location!

In: Bergkristall

Out: Giraffe

 

80s

gefunden 12. März 2012 Trigeminus hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

Wir waren heute unser erstes Mal auf Geocaching-Tour und haben uns diesen Cache ausgesucht.

Da bekommt man richtig Lust auf mehr.

Zwar mussten wir etwas nach der Buche suchen, aber letztendlich haben wir den Cache doch gefunden.

Die Location ist einfach nur der Hammer, v.a. bei Sonnenuntergang. Unser Hund war auch voll bei der Sache. :D

Grüße Jenny & Chris

IN: Eidechsenschlüsselanhänger aus Lanzarote

OUT: Nix

gefunden 12. März 2010 weilerer-flo hat den Geocache gefunden

Hey,

super Cache der dort versteckt ist. Das Rätsel war gut zusammengestellt und lösbar.

Bis wir an der Feuerstelle ankamen, durften wir gut im Schnee hoch klettern und uns kamen Zweifel auf ob das richtig ist,aber wir wurden mit einer sehr schönen Aussicht und dem Fund beschenkt.

Die Dose war gut verschlossen und alles war gut versteckt!

Allen Nachfolgern viel Spaß!!

Grüße Die drei Weilerer

gefunden 02. Januar 2010 Schillinger Cache Team hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit Klasse Aussicht.

Nach Lösung der Recht einfachen Rätseln hat es etwas gedauert bis wir die Feuerstelle fanden.Hat aber wirklich Spaß gemacht.Bei Schneefall allerdings nicht umbedingt zu empfehlen da man sich dauert auf die Fresse legt.

 

TFTC

Schillinger Cache Team

und Danke an Ferox666 für die unterstützung.

gefunden 02. Januar 2010 FerRoX.666 hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache-Tour mit Patsche86.
Erstmal haben wir falsch geparkt und kurz danach noch verlaufen.
Als wir dann endlich an Station.1 ankamen, gings eigentlich ohne große Probleme weiter, bis zum tollen Final.

Schöne Location und sehr toller Cache

In: /
OuT: Feuerzeug

TFTC

FerRoX.666

gefunden 01. Juni 2009 turbo 09 hat den Geocache gefunden

Heute zufällig bei der Suche nach einem schönen Platz für unseren eigenen Cache darauf gestoßen.

Gratulation zu diesem wunderschönen Platz.

Turbo 09

gefunden 22. Mai 2009 Zariah hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit toller Aussicht. Wir waren alle begeistert.

TFTC Zariah + Family

gefunden 01. März 2009 Team One Piece hat den Geocache gefunden

Unser 2. für heute sehr schöne Strecke herrliche Natur Problemlos und gut gefunden. Der Cache war allerdings etwas ramponiert und auch der Steinhaufen lag nicht mehr beieinander, da sich rundherum auch etliche Wildschweinspuren sehen liessen, werden unsere Deutschen Waldschweine auch Ihren Spass am Cache gehabt haben.

 In: Lupe

Out: Zündhölzer

Lg Team One Piece

gefunden 09. November 2008 homer2109 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meinem Opa den kleinen Cache-Spaziergang unternommen. Das letzte Stück bis zum Final mußte ich dann doch alleine zurücklegen, da es für ihn zu steil wurde.Hab den Final dann nach kurzem Suchen gut gefunden.

 In: Dinosaurier

Out: Fussball-Medaille

gefunden 31. August 2008 style08 hat den Geocache gefunden

Nach einem 2. Anlauf, den wir vor Einbrechen der Dunkelheit am Freitag abbrechen mussten, heute am Sonntagmittag den Cache gefunden.
Wir waren überwältigt von der Location.

Diesen Cache sollte man auf jeden Fall gemacht haben wenn man sich im nördlichen Saarland aufhält.

Die Box ist echt sehenswert.

Origineller könnte ein Schatz nicht versteckt sein.

Alle Stationen vorhanden.

Danke für diesen tollen Cache.


In: Kugelschreiber von Club Monet (Luxembourg)

Out: Geo Coin Nr.PC983H

Bemerkung an den Owner: Die Süssigkeiten fangen an sich aufzulösen.....

gefunden 25. Juli 2008 DieterSauerland hat den Geocache gefunden

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.

Glücklich, wer die Ursachen der Dinge erkennen konnte.

Nachdem wir den kleinen See gefunden und aufgestiegen sind, waren wir schon sehr beeindruckt. Dieser Cache sollte man gemacht haben, denn er hat schon was. Tolle Eindrücke inclusive...

Cache-Stationen: alle vorhanden
Cache-Behälter: ok

In: Fussballmedaille, GeoCoin
Out: Teufelfigur

Vielen Dank, Dieter, Aaron & Ramon

gefunden 15. Juli 2008 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Jawoll ja, am 15. Juli 2008 hat Team Kunz den Finalcache gegen 16.00 Uhr gefunden.

Der Platz dort ist wirklich toll, fast wie in einem Karl May-Film. Ansonsten haben wir alles problemlos gefunden und sind froh den dortigen Wald mal gesehen zu haben.

No Trade

Hinweis an den Owner: Bitte überprüfe mal die Plastikdose, es scheint irgendwo Feuchtigkeit einzudringen. 

gefunden 28. April 2008 Evil-Twin hat den Geocache gefunden

Geiler Cache !

Sehr coole Gegend.Hätte ich ohne den Cach wohl nie kennengelernt..toll verpackt.

Hatten zuerst gedacht, auf dem falschen weg zu sein.haben es dann aber odch alles schnell gefunden.

 Wunderschön

gefunden 13. April 2008 Ticohund hat den Geocache gefunden

Super Cache. Allein schon die Box ist einfach sehenswert. Natur pur. Bei den letzten Meter vor dem Final hat meine Frau das Handtuch geworfen. Leider ist sie nicht schwindelfrei. Dieser Cache ist einfach ein Muß. Vielen Dank. nur geloggt.

gefunden 05. September 2007 inselkind hat den Geocache gefunden

Schade, dass dieser Cache nur auf Opencaching.de zu finden ist, er hätte doch viel mehr Besucher verdient.

Die Cachesuche mal ohne Gps hat mir sehr viel Spaß gemacht und der Weg war sehr schön. Auch das letzte Stück zum Final war mal wieder so ganz nach meinem Geschmack!

Danke für diesen schönen kleinen Spaziergang.

nix getauscht

Viele Grüße aus Trier

Christiane

 

gefunden 22. Juli 2007 die Zippertaschen hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:30 Uhr, unser zweiter Cache für heute und unser erster Cache ohne GPS (man wird doch machmal unsicher). Schöne Strecke und so eine Besonderheit hätten wir dort oben nicht erwartet. IN: Klammer  OUT: nix

viele Grüße die Zippertaschen SmileKissSmile

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. April 2007 peter-1961 hat den Geocache gefunden

Ein Cache, eingebettet in eine wirklich beeindruckende Natur, deren Schönheit ohne den Cache wohl nur den "Einheimischen" vorbehalten wäre. Ein eindrucksvoller Weg zum Final - vielen Dank!

IN/OUT -

gefunden 11. März 2007 Tönchen hat den Geocache gefunden

Juhuuuuuuuuuuu!! Silber!!!

Der 2. Cache für heute...Bei sehr sehr schönem Wetter gefunden...Ein sehr orgineller Cache

In:Schlüsselanhänger

Out:Ü-Ei Figur 

TFTC  Tönchen  

 

  Neue Koordinaten:  N 49° 34.140' E 006° 48.911', verlegt um 447 Meter

gefunden 03. Februar 2007 Anam hat den Geocache gefunden

Juuuhuuu!! ERSTER !! 

Haben den cache heute im zweiten Anlauf gefunden. Sehr schöne Gegend und toller Weg zum Final.

@schamane: Startkoordinaten sind: N49.34.140 und E006.48.911

in: LKW, Teufelchen, PEZ-Spender

out: Holz, Nagel, Achat

TFTC

Anam und family

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 34.080' E 006° 48.550'

[Zurück zum Geocache]