Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 65x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Locked 22. juni 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 04. december 2011 warrel heeft de cache gevonden

Das hier mal Bungee-Springen war, war mir nicht bewusst. Wieder was gelernt! Dose war schnell gefunden
DFDC
warrel

Gevonden 25. april 2011 HUSTI heeft de cache gevonden

Fremdenführer, Stadtplan, Informationsbroschüren - auf all das kann man getrost verzichten denn die Cachebeschreibungen sind (meist) wesentlich besser.
Dafür allen Ownern recht herzlichen Dank, wenn ich auch nach den vielen interessanten Orten nicht jedes Döschen einzeln erwähne. Meine Fahrrad-Sightseeing-Tour wurde dadurch auf jeden Fall ein tolles Erlebnis.
Viele Grüße & TFTC, Husti

Gevonden 17. maart 2011 powerpeanut heeft de cache gevonden

GCcom Nachtrag:
U-Boot weg, Cache noch da. Danke dafür ;)
Grüße
powerpeanut und Keeeks

Gevonden 31. augustus 2010 Atzenator heeft de cache gevonden

No. 13 auf unserem heutigen NACT (Nache Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger. Da fragt man sich manchmal, wieso sich ausgerechnet an der Stelle, wo die Dose liegt, ein Muggel samt Auto platziert. Ich hatte schon gedacht, dass es sich bei den Insassen des fensterlosen Klein-LKW um zwei Personen unterschiedlichen Geschlechts handeln könnte [;)] Schließlich verließ jedoch nur eine männliche Person das Fahrzeug durch die Ladetüren und tat so, als ob sie telefonieren müsste. Nun denn, die Dose konnte ich trotzdem finden und bergen. Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

Gevonden 02. juni 2010 pauliklaus heeft de cache gevonden

Als das U-Boot hier noch lag, habe ich es nie geschafft, abewr jetzt hats endlich geklappt.

DFDC
Klaus

Gevonden 12. december 2009 huzzel heeft de cache gevonden

Nettes Boot, was da so rumliegt. Leider hatte ich keine zeit mehr, es mir ausgiebig anzuschauen, da es langsam aber sicher wieder Richtung Heimat ging. Danke fürs Zeigen.

(3.5 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß aus Unterfranken
huzzel

Gevonden 15. oktober 2009 Frieder&Balu heeft de cache gevonden

heute abend trotz Dunkelheit schnell gefunden (und muggelfrei)
Danke füa datt Dösken saachen Frieder & Balu # 340

Gevonden 11. oktober 2009 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Das Boot hab ich auch schon mal besichtigt, jetzt nur den Cache schnell gefunden.
miau

Gevonden 22. september 2009 JO64BC heeft de cache gevonden

Bei einen kleinen Hafenrundgang gesucht und gefunden.

Danke! JO64BC

Gevonden 06. september 2009 stiegmoeller heeft de cache gevonden

Die lange Nacht der dreizehn erstaunlich schnell gefundenen Cach.

Bereits am Cache gelogt, hier trag ich alles nach:

Mit dem Kaleu zusammen die Nacht zum Tag gemacht.

Dies war schon der neunte Cache in dieser Nacht !

DANKE - stiegmoeller

Gevonden 05. september 2009 Gavriel heeft de cache gevonden

Im Prinzip kann man ja doch mit Öffis bis auf fast einen halben Kilometer hin. Aber ...
wegen einer Baustelle hält der Bus momentan ganz woanders. Also wurde es ein sehr langer Fußmarsch bis zur U.
Nach einer Besichtigung wieder zurückgewandert.
thx, Gavriel

Gevonden 26. juli 2009 chripa heeft de cache gevonden

Heute von Immerlockerbleiben noch besonders schöne Ecken in Hamburg gezeigt bekommen. Das U-Boot ist wirklich beeindruckend. Ein riesiges Teil, das man so nicht noch ein zweites Mal zu Gesicht bekommt.

Zusätzlich wurden wir Augenzeugen eines Bungee Jumps. *brrrrr*

Vielen Dank für den Cache
an_chripa aus Ansbach

Gevonden 05. juli 2009 ZeoZi heeft de cache gevonden

 

Heute der dritte Hamburger, ohne Probleme gefunden.

Danke sagt ZeoZi

Gevonden 19. april 2009 joerg560 heeft de cache gevonden

beim vorbeifahren den kleinen gesehen und schnell angehalten.
war doch viel ruhiger hier als gedacht.
muggelfrei schnell gefunden und geloggt
danke für den kleinen

#16:20


Gevonden 13. maart 2009 soelring heeft de cache gevonden

Heute abend auch hier vorbeigekommen, Danke!

Gevonden 01. maart 2009 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Peute schnell noch mitgenommen!
 

Gevonden 26. november 2008 Die Silvesterknaller heeft de cache gevonden

Ein schönes Schlachtschiff ist es ja nicht, ziemlich dreckig, um nicht zu sagen tiefraben schwarz. :-) Allerdings haben wir auch diese Sehenswürdigkeit im Hafen von Hamburg bei unserem Besuch in Hamburg mitgenommen. Da dort auch dieser Cache liegt, haben wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Allerdings hat uns hier das GPS Gerät gute Dienste erwiesen. Der Cache befindet sich nicht in "unmittelbarer" Nähe des Bootes, soviel kann ich sagen.

geloggt: 12:00 Uhr

Danke für den schönen Cache, vor allem für die Autofahrt zum UBoot, dort wären wir als Besucher von Hamburg nicht hingekommen.

Die Silvesterknaller.

Gevonden 08. oktober 2008 Robin888 heeft de cache gevonden

Uiuiui! Wenn man so am Zugang zum Cache an der Straße steht, dann machen flößen einem die drei eindeutigen und unübersehbaren "Baustelle betreten verboten!-Schilder schon Respekt ein!
Zumal das -Boot in meiner Karte ein Stück die Straße rauf eingezeichnet war.
Also doch lieber erst mal dort gesucht, ob es einen besseren Zugang zum Cache gibt?! Ich bezweifelte es. Schließlich hing ja auch das Banner neben der Einfahrt.
Und ich behielt Recht. Also doch erstmal zurück. Wieso hatten die Vorfinder nichts davon erwähnt? Aktiv ist der Cache auch.
"Ob mich die Arbeiter sehen würden?" Hm...
Seltsamerweise war vom U-Boot weit und breit nichts zu sehen. Gott sei Dank!
Denn das lieferte mir die Ausrede, die ich ggfls. brauchen würde:
"Ich suche das U-Boot."
Also munter drauf los, als hätte ich die unübersehbaren Schilder nicht gesehen und auf's Ufer zu.
...
Aber was war das? Das U-Boot? Jede Menge Menschen? Sollten diese vermaledeiten Schilder etwa nicht ab dem Punkt gelten an dem sie stehen, sondern nur generell mal darauf hinweisen, daß man verbotenes Gelände nicht betreten darf? %-o

Die Dose war (natürlich) schnell gefunden (auch wenn ich Schrumpfschlauch erwartet hätte ;-)) und ohne die geringsten Probleme geloggt.

Zur Entspannung habe ich mir dann das U-Boot angesehen. Von außen.

(Übrigens sehr interessant, was dort alles auf der Baustelle passiert!
Ich könnte stundenlang zuschauen, aber mein Arzt hat gesagt, ich darf nur bei leichten Arbeiten zu gucken. *schulterzuck*)

Gevonden 21. september 2008 datenhamster heeft de cache gevonden

Das U-Boot sieht man von anderer Stelle besser... beeindruckend ist momentan der Blick auf rund 50 Baukräne in der Hafencity.

Auf kleiner Sontagstour schnell gefunden.

TFTC sagen nasebaer & Ishtar

Gevonden 20. september 2008 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Das Teil würde ich auch mal gerne von innen sehen. Wir haben aber lieber unsere Cachetour fortgesetzt.

Gevonden 20. september 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Gefunden, der Eintritt ist aber happig....

TFTC

schmitty

Gevonden 07. september 2008 KBreker heeft de cache gevonden

Interessantes U-Boot. Hätte gerne eine Runde (hä?) durch das U-Boot gedreht, aber für einmal dadurch 8 EUR zu berappen: das war mir doch etwas zu viel.

Den Cache war kostenlos, da habe ich dann hier zugegriffen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Gevonden 24. juli 2008 Uhlerburschen heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen unserer Hamburger Cache-Days 2008 der 1. in der Reihe. Aufgrund dieser RIESENBAUSTELLE half letztendlich nur das GPS.

TFTC

 

Gevonden 15. juni 2008 Rollsplittkalle heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen abstecher nach der Sternfahrt zusammen mit Carsten gefunden.

Interessantes, ich denke hier werde ich mal mit meinen Girlies aufschlagen und es mal besichtigen. Nun weiß ich ja wo das U-Boot liegt ;-).

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

Karsten

Gevonden 11. juni 2008 ageta heeft de cache gevonden

Das U-Boot haben wir schon mal besichtigt. Heute abend konnte ich mich ganz der Suche nach dem Cache widmen, der auch schnell entdeckt war.
Die Logzettel waren auf der Vorderseite schon voll, so habe ich die gegen ein paar neue ausgetauscht.

Vielen Dank für diesen Cache an diesem sehenswerten Objekt !

Gevonden 02. mei 2008 Knappe heeft de cache gevonden

Trotz der großen Anzahl on Touristen konnte ich hier ganz beruhigt loggen.

Vielen Dank

Gevonden 16. april 2008 Däumling heeft de cache gevonden

hatte sofort eine Ahnung und konnte in Rekordzeit loggen

Gevonden 21. maart 2008 Kichererbse01 heeft de cache gevonden

Eine Interessante Ecke des Hafens. Hier kann man sich die Elbewellen um die Füße spülen lassen und die Hamburger Skyline mal aus einem unüblichen Blickwinkel betrachten.

Gevonden 21. februari 2008 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Man war heute Abend ein Schweinewetter. Trotzdem hab ich den Kleinen gut gefunden und geloged.

TFTC
Carsten

Gevonden 17. februari 2008 Garbor heeft de cache gevonden

Da brauchten wir doch heute noch unseren 365sten. Und da wir gerade in der Speicherstadt waren und da wir immer schon mal nachsehen wollten, wo das U-Boot nun liegt... Was bot sich da an? Genau! Also kurz geparkt und während K und C noch die Beschreibung des Torpedos lasen, hatte die Trüffelnase ihn schon endeckt, geloggt und wieder zurück gepackt.

Danke für den Cache und Gruß
BKC

Gevonden 04. februari 2008 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner after-work-caching-tour
mit chrischie den cache gut gefunden.
das teil muss ich mir noch einmal bei tag
ansehen, hat gefallen.
danke und gruss
volker

Gevonden 03. februari 2008 Waechter.Hamburg heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Obermaat und allen Kids bei eiskaltem Wind um 18:20 Uhr auf einer Hafencitytour super schnell gefunden und geloggt.
Hier hatte Obermaat das glückliche Händchen. Ging drauf zu und hatte es auch schon in der Hand. Ich bekam vor staunen den Mund nicht mehr zu. Einfach baff.
Geflogen war ich und Obermaat hat, dank der besseren Technik, den Weg gewiesen.

Gevonden 19. januari 2008 rluff heeft de cache gevonden

Auf unserer HH-Hafentour gut gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

Gevonden 19. januari 2008 schnuffel00 heeft de cache gevonden

Zusammen mit rluff auf unserer heutigen HH-Tour gefunden.

Viele Grüße

Schnuffel00

Gevonden 05. januari 2008 guilla heeft de cache gevonden

Na endlich hat es geklappt. Guilla and Son haben ihn um 15:15 Uhr, nach dem dritten Anlauf gefunden. Hatten die erstenmale Probleme, zu dunkel, zu blind, beim dritten Mal schon etwas Erfahrung.

DANKE!

Gevonden 30. december 2007 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf einer Speicherstadt-Tour schnell und ohne Probleme gefunden. Endlich haben wir es mal hierher geschafft.
TFTC
gecko17

Gevonden 30. december 2007 Vicky1 heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns mal nach Hamburg aufgemacht, um das Uboot zu besichtigen. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Was für ein Glück, dass hier auch noch ein Cache liegt.

Gruß, Vicky1

Gevonden 27. december 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Nachdem Teammitglied Schatzfinder (6 Jahre alt) bereits 6,5 Stunden im Miniaturwunderland unterwegs und immer noch nicht müde war, sind wir nochmal los zu U 434. Die Dose haben wir auf Anhieb gefunden. Danach noch die Führung durch das U-Boot absolviert.
Klasse.
TFTC
Team Eifelyeti

In und direkt wieder Out: Coin "DreiLaenderWanderer"

Gevonden 08. oktober 2007 kalo heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch gescheitert. Heute doch erfolgreich abgeschlossen.
tftc

Gevonden 20. september 2007 roter-baron heeft de cache gevonden

Sehr exakte Koords führten mich ganz dicht an den Cache heran. Mit etwas Gespühr bin ich dann zügig fündig geworden. Zum Glück waren keine Muggels in der Nähe und ich konnte somit unbemerkt loggen. TFTC

Roter-Baron.

Gevonden 15. september 2007 wambeler heeft de cache gevonden

bei einer kleinen hamburg rundreise diesen schönen cache auch gefunden.
danke sagt wambeler
#423

Gevonden 02. september 2007 Immerlockerbleiben heeft de cache gevonden

Hier war echt mächtig was los. Sowohl am Boot, als auch nebenan beim Bungee-Jumping.
Da half nur konspiratives Unsichtbar-Cachen.

Also interessiertes Zuschauen und völlig unauffällig nach hinten in das vermutete Versteck fassen.
Man muß auch mal Glück haben :-)

Das Boot wird der männliche Teil des Teams sicher nochmal besuchen.

Gevonden 16. augustus 2007 casi&melli heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt und geloggt! TFTC

Gevonden 24. juli 2007 Rave78 heeft de cache gevonden

Ca. 50 Meter vom Cache entfernt stand ein Wohnmobil. Kennzeichen: GC XX XXX. Na wenn das mal kein Omen war [:D]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

Gevonden 05. juli 2007 deichgraefin heeft de cache gevonden

Kurz in der Mittagspause geloggt.
Ich habe jetzt übrigens mit der Rückseite angefangen, der Logzettel ist wohl bald voll.

Viele Grüße

Deichgraefin

Gevonden 25. juni 2007 Hellraiser76 heeft de cache gevonden

war heute mit odio im hafen bzw. der Speicherstadt unterwegs.

Schöner Drive in.

TFTC 

Gevonden 01. juni 2007 Banjo HH heeft de cache gevonden

Auf meiner abendlichen kleinen Hafentour, konnte dieser Cache schnell gefunden und geloggt werden.

Danke und Gruß Banjo HH

Afbeeldingen voor deze log:
Hafenkran in der DämmerungHafenkran in der Dämmerung

Gevonden 01. juni 2007 Mystphi heeft de cache gevonden

Huch, hier hat sich aber einiges verändert ! Als ich etwa vor einem Jahr hier war, sah alles irgendwie anders aus. Ich könnte schwören, dass dieser große Kran noch nicht da war. Auch der Platz vor dem U-Boot sieht irgendwie völlig anders aus. Allerdings war es dunkel und so ganz genau hab ich nicht geschaut. Den Cache hab ich aber sofort gefunden, die Koordinaten waren ja äußerst treffgenau . Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Niet gevonden 28. mei 2007 owl01_de heeft de cache niet gevonden

Wir wollten uns das U-Boot angucken und den Cache heben, war aber leider nicht möglich. Das U-Boot war sehr interessant.

Die Zeltstadt und der angrenzende Parkplatz, auf dem die Luxusschlitten der am ASEM-Gipfel in Hamburg teilnehmenden Politiker und die Eskorten der Polizei abgestellt waren, störten eigentlich nicht, aber leider liefen, standen und saßen die ganze Zeit Polizeibeamte um den Cache herum, so daß wir nach einer Viertelstunde Warten ohne Log wieder abgezischt sind. Wir hätten noch länger gewartet oder wären nochmal vorbeigekommen, mussten aber aus unserem Hotel auschecken und den Zug in die Heimat nehmen. Schade!Frown

Dann eben nächstes Mal. Wink

 

Holger & Maria 

Gevonden 26. mei 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

wow, der war heute allerdings hervorragend bewacht, eine ganze Zeltstadt voller Polizisten, da klaut den bestimmt keiner 8-)

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 21. april 2007 pico heeft de cache gevonden

Zusammen mit Söri war der Cache heute bei einer kleinen Motorradtour flott verhaftet.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 19. april 2007 Mausbiber heeft de cache gevonden

In so einem U-Boot hat man es mit 1,98 ganz schön schwer. Allein das passieren der Schotten war eine Qual für meinen Rücken. Das U-Boot aber war sehr sehenswert!!!!!
TFTC!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz aus Wien

Gevonden 15. april 2007 fine_turtle heeft de cache gevonden

Für viel Publikumsverkehr war heute wohl das Wetter zu schön. Den Cache quasi im Vorbeigehen geangelt. So einen Zugriff hatte ich noch nie.
Die Gegend ist allerdings erstklassig zum Fotografieren und bei dem Licht heute gab es Fotos bis die Speicherkarte voll war.

Vielen Dank, dass wir hier sein durften
die fine_turtle

Gevonden 06. april 2007 NDR heeft de cache gevonden

  New coordinates:  N 53° 32.***' E 010° 01.***'

Gevonden 23. maart 2007 die_weissen heeft de cache gevonden

"Kurz" vor der Fahrt über den Köhlbrand den neuen Liegeplatz des Bootes erkundet. Trotz später Stunde herrschte hier noch Hochbetrieb. Stapler und Muggles in nordisch schicken gelben Öljacken bauen scheinbar noch das Drumherum am Liegeplatz auf. Mal sehen wie es wird. Parkplätze gibt es ja wieder reichlich. Die Harley-Treffen werden wohl hier nicht mehr stattfinden können. Vielen Dank!

Gevonden 14. maart 2007 schneefritte heeft de cache gevonden

Ja, der war schnell gefunden. Danach gings noch zum U-Boot, ein paar Fotos fürs Album machen.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 04. maart 2007 antenne heeft de cache gevonden

Hier gab es früher schon mal einen Cache - scheint wohl archiviert zu sein.
Am frühen Sonntag abend war hier tote Hose, sieht man von einigen Wachmännern ab. Als ich den Cache gefunden hatte, stand ich auch im Spotlicht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 28. februari 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Das U-Boot kenn ich von einem früherern Besuch auch von innen. Sehr sehenswert, aber sa teuer.
Ich dachte der Cache sei ausserhalb des Blickwinkel vom Container. Leider kann man auch hier beobachtet werden, aber es ist nicht ganz so auffällig. Koordinaten haben mich erst 15 Meter zuweit geschickt, aber das typische Microversteck dann doch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 20. februari 2007 barmbek heeft de cache gevonden

Dank der neuen Koordinaten konnten wir den Cache problemlos aufspüren und um 19.15 Uhr ungestört loggen.

Auch uns ist aufgefallen, dass bei Annäherung an die Cache-Location der große "Spot" über einem angeht. Aber da zu diesem Zeitpunkt keine Muggels vor Ort waren, hat uns dies nicht weiter gestört.

Vielen Dank für diesen U-Boot-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

P.S.: Nachdem wir bereits gewendet hatten und wieder an der Location vorbeifuhren, sahen wir einen Smart genau vor dem Zugang des Caches anhalten. Waren dies schon die nächsen Cacher oder doch nur U-Boot-Touristen? Die nächsten Logeinträge werden es uns verraten.

Gevonden 19. februari 2007 m.zielinski heeft de cache gevonden

An der neuen Stelle ist es wirklich einfach, ungesehen/unbemerkt zu loggen.
Ein spannender Anblick dieses U-Boot.
Danke für den Cache

  New coordinates:  N 53° 32.***' E 010° 01.***'

Gevonden 07. februari 2007 wega heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich mir nur das U-Boot anschauen, aber so einen Cache nimmt man dann natürlich schon auch mit! Bei mir im im wahrsten Sinn des Wortes: ich kam an und fand den Cache sofort, wie viele andere loggte ich in der Telefonzelle. Als ich dann aber den Cache wieder verstecken wollte, standen plötzlich jede Menge Muggels direkt davor! Keine Chance! Also mußte der Cache und ich erstmal das U-Boot besichtigen! Obs dem Cache gefallen hat, weiß ich nicht, aber ich fands sehr interessant! Danach waren auch alle Muggels weg und ich konnte den Cache wieder problemlos verstecken!!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 27. januari 2007 M+M97 heeft de cache gevonden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Erst die Dose gesucht dann das U-Boot besichtet, zumindest erstmal von aussen. Danke und viele Grüße
Manni und Manu

Gevonden 26. januari 2007 CachINGs heeft de cache gevonden

Eigentlich waren wir unterwegs zu einem anderen Cache, als wir plötzlich an dem U-Boot vorbeikamen. Da wir uns an einen Cache am Boot erinnern konnten also schnell die Koordinaten telefonisch erfragt und dann auch schnell geloggt.
Scheinbar sitzt da die ganze nacht jemand in dem Container und schiebt Wache ;)
Danke für den Cache
cachINGs

Gevonden 22. januari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Windige Ecke, hier. Da die Temperaturen nunmehr auch winterlich wurden, wollte ich schnell mal das Doeschen finden und zurueck ins warme Auto. War nichts, hab mich bei der Suche ganz schoen dusselig angestellt, bis ich endlich das Doeschen in der Hand hielt und meine Hieroglyphen hinterlassen konnte.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 21. januari 2007 nilsk heeft de cache gevonden

Erster? Echt erster? Das hatte ich ja lange nicht mehr. Wahnsinn. Ich hau mir 'ne Flasche Schampus in Kopp, kaum regnet das mal ordentlich schafft man es sogar vor den blauen da zu sein.

Nils

Gevonden 21. januari 2007 Oschn heeft de cache gevonden

Als ich mich wieder umdrehte, nachdem ich den Behälter wieder deponiert hatte, beäugte mich die Tante in dem Aufsichtscontainer argwöhnisch. Kam ihr wohl irgendwie verdächtig vor, dass ich Ewigkeiten auf dem Parklatz rumscharwenzelt bin, bis der dämliche Doppeldeckerbus mit den Touris endlich verschwunden war. Könnte aber auch an meinem blendenden Aussehen gelegen haben. ;-))
TNLNSL, T4C
Oschn

  Original coordinates:  N 53° 32.***' E 010° 01.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]