Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für mons sanctus - Schloßblick    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 20. Oktober 2012 kgoedicke hat den Geocache nicht gefunden

Efeu wurde weggeschnitten, Cache evtl. auch entfernt

Schade :-(

gefunden 31. Juli 2012, 21:01 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen in einem nahe gelegenen Restaurant hier noch die großartige Aussicht genossen...nebenbei dann noch das kleine Döschen gefunden.

Vielen Dank sagen AnTi82

gefunden 30. April 2012 itsbrody hat den Geocache gefunden

Als Start in meine 2. "mons sanctus"-Runde diesen als Geheimtipp von Nord-Sued-Licht leicht loggen können, da das Ende des Hints nicht mehr der aktuellen Lage entspricht.

DFDC,
itsbrody (#21 13:05)

gefunden 29. September 2011 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns in der Pizzeria in der alten Schule gestärkt haben (hmmm, Pizza und Lasagne schmeckten sehr gut!) machten wir uns auf, den Cache zu suchen. Aber das Finden dauerte wieder einmal ziemlich lange! Das Südlicht ging zurück zum Parkplatz, und erst beim Zurückkommen fand endlich das Nordlicht den Cache! Warum dauerte das denn nur sooo?
Nach dem glücklichen Fund machten wir noch einen kleinen Spaziergang und kamen dabei auf einen Weg, der gesäumt wurde von wunderschönen alten knorrigen Lindenbäumen.
Vielen Dank für diesen Cache und liebe Grüße sagen das Nord- und das Suedlicht!
14:00 h


gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 23. Juli 2011 AlxZ hat den Geocache gefunden

Hallo!

Es hat ein bisschen gedauert bis wir den Cache gefunden haben. Eine Muggel-Gruppe hat in der Nähe auf Schlossführung gewartet. Nachdem sie weg waren, war der Fund sehr schnell möglich.

Danke!

gefunden 10. Mai 2011 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Toller Cache, Muggel vertrieben und Fahrradmuggel beobachtet,

wie dieser entsetzt feststellen musste, dass für ihn hier Ende ist Lachend

Heiligenbergtour: 2/3

gefunden 10. Oktober 2010 Erdbärlinchen hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggles erfolgreich geloggt  {$lang_emotions_tongue-out}

TFTC

Erdbärlinchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2010 Alpenradler hat den Geocache gefunden

Auf einer Regenwanderung gerne geloggt. vielen Dank für die schöne Aussicht

gefunden 18. Juli 2010 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink]#606[/pink]

Auf dem Heimweg von unserem Ausflug an den Bodensee haben wir hier noch einen Zwischenstop gemacht, das Schloss angeschaut und mit dem Fernglas den Blick noch ein letztes Mal über den See schweifen lassen.
Danach haben wir uns noch ein paar Häuser weiter eine Pizza genehmigt - die ist wirklich außerordentlich lecker. Absolute Empfehlung für alle, die nach dem Cache und vor der Weiterfahrt noch was zum futtern vertragen können.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

gefunden 29. Juni 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1331 2010-06-29 16:37
trotz Muggles ein schneller log
DfdC sagt araber95

gefunden 25. April 2010 weissgold hat den Geocache gefunden

Vor dem Cache noch im Haus Hohenstein mit K&#xE4;nguru- und Straussen-Steaks und K&#xE4;sspatzen gest&#xE4;rkt, und dann gings los.<br/>Erst hier die Aussicht genossen, und dann gings weiter zur Freundschaftsh&#xF6;hle.<br/><br/>Vielen Dank<br/>die Weissgolds

Bilder für diesen Logeintrag:
An der Log-Theke ;-)An der Log-Theke ;-)

gefunden 25. April 2010 liputo hat den Geocache gefunden

War unser erster Fund auf unserer Heilligenbergtour, aber viel Muggel unterwegs.Tolle Aussicht.

Die Liputo`s

gefunden 10. April 2010 Spiderwiks hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache geloggt. Die Spiderwiks

gefunden 05. April 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Seit diesem Wochenende haben die Führungen durchs Schloss begonnen. Da haben wir die Gelegenheit genutzt und nebenbei diesen Cache besucht.
Führungen 3x täglich außer Montag. Kosten 10 €/Person, Kinder in der Familie kostenlos. Das ganze dauert etwa 1½ Stunden. Es gibt viel zu sehen und lohnt sich auf jeden Fall. Bei schönem Wetter wie heute ein spitzen Blick über das Bodenseehinterland bis auf die Alpen. So ein Jagdschloss hätte ich auch gerne.

gefunden 21. November 2009 Mecka hat den Geocache gefunden

Mit Kind und kegel gefunden wunderschöne aussicht 

gefunden 16. Mai 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bodensee-Frühjahrs-Grillevent noch diesen Cache angefahren.
Auf den letzten 40 Metern erschien eine Horde Terroristen-Muggels (oder heißen die Touristen-Muggels Wink ?) hinter mir. Somit konnte ich mich eine ganze Zeit lang der Aussicht und dem Schloß widmen bis ich einen sicheren Griff wagen konnte Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 Schnulli04 hat den Geocache gefunden

Am ersten etwas wärmeren Tag war hier unglaublich viel Muggelverkehr, aber in einem geeigneten Augenblich konnte ich dann doch zugreifen uns loggen.
Gruß Schnulli04  Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Februar 2009 3.14ter hat den Geocache gefunden

War trotz leicher Schneedecke nach einigem Suchen gut zu finden. Muggelarm da nicht so warm.

TX, 3.14ter

gefunden 06. August 2008 The Crow hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden am Abend, einige Muggels im Weg. kein Trade.

Netter cach am spazierengehen Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache unserer sehr schoenen Heiligenbergtour gefunden.

Danke an den Grillmeister & die Korbmacherin
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 26. Juni 2008 Little Miss Dartmoor hat den Geocache gefunden

Smile #14

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 ATT hat den Geocache gefunden

16:00

Mit "Kind popelt im Boden herum" Tarnung gut geklappt.
Anschliessend mit: "Wir schreiben eine Postkarte" Tarnung geloggt.

Schönes Fleckchen.

Danke sagt
ATT

gefunden 05. April 2008 trishburt hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf endlich gehoben.

Danke !

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Ist es kalt, gibts trotzdem Muggel. Zumindest nicht viele.
Es hat gereicht, um das Loggen drastisch zu verzögern.

So, wieder ein Teil der Mon Sanctus erschlagen. Das dauert, aber wir haben ja Zeit :)

Danke für den Cache.

GeoGroucho

gefunden 10. Februar 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Nach dem Durchfrieren auf der Amalienhöhe war es hier deutlich geschützter und nach kurzer Wartepause wegen Muggels konnte ungestört geloggt werden.
Nach 12 Jahren sind wir heute wieder zum ersten Mal an dieser Stelle, im Schloßpark und an der Klause Egg gewesen. Damals hatte man ja von Geocaching noch keine Ahnung.
TFTC

Die Bodensee-Racker
#96

gefunden 09. Februar 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Eine Stelle, die einen Micro zweifelsohne rechtfertigt . Toller Blick auf Schloss und Umland! Leider hatten wir wie gesagt unsere Kamera nicht dabei. Aber da es schon recht spät war, hatten wir sowieso beschlossen, für Freundschaftshöhle, Altheiligenberg und die Schwedenschanze nochmal wiederzukommen.

Vielen Dank für den Cache!

Sheriff Woody & Tina
(#269)

gefunden 02. Dezember 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Immer noch mit Schnuppe im Herbststurm auf mons sanctus-Tour.

Schnell gefunden und dann dieses Schöne Bauwerk bewundert. Nur schade, dass das Wetter nicht mitspielte, dafür keine Muggels.

DfdC 

gefunden 28. Oktober 2007 team-afs.de hat den Geocache gefunden

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Heute keine Muggels bei dem Nebel. :)

gefunden 27. Oktober 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Als 2. Station unserer heutigen Tour nahmen wir uns den Schlossblick
vor.
Raffiniertes Versteck, gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Die Steinschnüffler  8)

gefunden 14. Oktober 2007 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Dank den eifrigen Jungcachern wars eine Sache von Sekunden. Wider Erwarten war es kein sonniger Herbsttag, sondern kaltes Nebelgrau, was den Platz so gut wie leer machte.

Danke für das Versteck,

ZaphodBeeblebrox2 

gefunden 22. September 2007 mondschekiebsche hat den Geocache gefunden

bei schönen wetter mit snoopi&richie gefunden

gefunden 22. September 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Mit Halbmuggel Mondschekiebsche als Deckung, war es kein Problem, trotz vieler Muggel den Cache sicher zu heben, zu loggen und wieder zu verstecken.
Geschafft !!
Danke
Snoopy & Richie

 

gefunden 12. August 2007 Lembergkraxler hat den Geocache gefunden

Heute war es den meisten Leuten wohl zu warm.
Keine Probleme beim loggen. Schöner Ausblick.
Vielen Dank für den Cache
Lembergkraxler

gefunden 29. Juli 2007 juesu hat den Geocache gefunden

Wir waren hier schon am Anreisetag unseres Urlaubs, hatten aber weder GPS noch den Ausdruck der Cachebeschreibung dabei. Heute sind wir den Cache nach der Amalienhöhe angegangen. Gleich gefunden. Zum Glück liefen wenig Leute herum und wir konnten in Ruhe suchen.

Vielen Dank
Grüße
JueSu

gefunden 16. Juni 2007 M.o.D. hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Teil am 7.6. heute den zweiten Teil der mons sanctus Reihe in Angriff genommen. Ein echt schöne Blick auf das Schloss. Danke für den Cache.

M.o.D.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das SchlossDas Schloss

gefunden 28. Mai 2007 black_fingers hat den Geocache gefunden

Moin moin,
Hier waren wir schon ganz schön nass!
Nicht ein Muggel war da, nicht bei dem Wetter.
2 der black-fingers

gefunden 04. März 2007 Rama2 hat den Geocache gefunden

Um 15.40 konnten wir den Cache heben. Es war unser 3. Cache der mons sanctus Serie an diesem Tag und so langsam kam eine Sucht in uns hoch und wir machten uns auf zum nächsten.Danke!

Gruß Rama

gefunden 17. Februar 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Wir haben gesucht und gesucht, bis uns aufgefallen ist, dass das Spoilerbild doch eine andere Stelle bezeichnet. einmal schnell hinknieen, in die Mauer greifen und schon hat man den Cache in der Hand.

Schöne lokation

monkey 

gefunden 17. Februar 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Zunächst musste ich abwarten, bis zwei Muggel wieder verschwunden waren und habe daher erst einmal einen Blick auf das Schloss geworfen. Danach war es nur noch ein kurzer Griff an die richtige Stelle und auch dieser Punkt meiner Liste konnte abgehakt werden.
TFTC, Gecko_jm

gefunden 17. Februar 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Cacher-Februar-Wetter die Mons-Sanctus-Runde fertig gemacht.

Nach kurzer erfolgloser Suche am falschen Ende - haben wir doch lieber am richtigen Ende weitergesucht.



Danke für den Cache

bodenseepingu &amp; monkey mit fast vollständiger Familie + Kusine

gefunden 22. Januar 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:08 Uhr Cache 4 von 7

Alle sieben auf einen Streich. Hier mussten wir etwas länger suchen, dafür haben wir aber nicht nur das Döschen gefunden, sondern auch noch Los Muertos angetroffen.

@Los Muertos: War nett dich zu treffen. Na wenigstens einen FTF hast du uns gelassen Gruß und Danke für die Coins.

Danke an Grillmeister & die Korbmacherin für diese schöne Serie

No trade

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Zurück zum Geocache]