Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für On the road again    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

  Neue Koordinaten:  N 47° 40.384' E 009° 01.471', verlegt um 5.9 km

gefunden 21. September 2007 Competition67 hat den Geocache gefunden

21.09.2007, 16.50 

So, habe meinen ersten Cache bei opencaching.de gefunden. Der "Wandermicro" konnte sich nicht wirklich vor mir verstecken...Wink

Im Moment ist das Döschen noch bei mir zu Hause  und ruht sich aus. Aber schon dieses Wochenende wird das Teil weiter wandern.

Seid auf der Hut!

22.09.07

So, der Cache ist wieder platziert:

N 47 40.384

E 009 01.471

"Gönn dir doch mal eine künstlerische Pause!" Wink

 Competition67

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht
Auch schön...Auch schön...


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2007 180Grad hat den Geocache gefunden

So, nachdem die Schwierigkeiten bez. loggen geklärt sind, kann und darf ich meinen ersten OC-Cache loggen. Juppieh!

Der Cache ist nun wieder auf der andern Seeseite und ich werde ihm ein würdiges Plätzle suchen - so schnell wie möglich.

Gefunden!

Der Wandercache ist neu zu finden bei:

N 47° 39.932'

E 09° 05.241'

Suche zum Finden Metall, viel Metall und geniesse dabei trotzdem die herrliche Seesicht. 

180Grad

Bilder für diesen Logeintrag:
Uups, was ist denn das?Uups, was ist denn das?

  Neue Koordinaten:  N 47° 43.045' E 009° 04.054', verlegt um 21 km

Hinweis 24. August 2007 Snoopy & Richie hat eine Bemerkung geschrieben

O.K. der Cache hat einen neuen Platz gefunden! Er ist nun auf der anderen Seeseite.

N 47°43.045´

E 009°04.054´

Man hat von seinem Versteck einen schönen Blich auf den Gnadensee. Die ev. Kirche ist auch nicht weit! Um den Cache zu finden sollte man sich den schwarzen Pfosten etwas genauer anschauen!

Parken kann man übrigens direkt an der Kirche                                 

N 47°43.088

E 009°04.011

Also, auf gehts! Wer bringt den Cache wieder zurück an die andere Seite? Oder wer nimmt ihn mit wohin auch immer?

Viel Spaß

Snoopy & Richie

gefunden Empfohlen 23. August 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Haben ihn!!!!

Er ist gerade unterwegs und wird morgen neu plaziert! Koordinaten folgen - also etwas Geduld!

Snoopy und Richie

PS: Klasse Idee!!!

gefunden 21. Juni 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Das ist das schöne an beweglichen Caches-man kann sie machen so oft man will.

Mitgenommen haben wir ihn nicht, aber es wäre schön, wenn der Cache mal wieder wandert.

monkey 

gefunden 21. Juni 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

...wieder mal gefunden - und dagelassen

bodenseepingu & monkey 

  Neue Koordinaten:  N 47° 47.878' E 009° 18.929', verlegt um 16 km

Hinweis 14. Mai 2007 ATT hat eine Bemerkung geschrieben

So, habe ihn wieder ausgesetzt:

" Am Plätscherbächle "

bei N47 47.878 E9 18.929

Am Fusse des Heiligenberg mit schöner Aussicht auf das Schloss.

Er kann direkt angefahren werden, aber dann verpasst man einen Spaziergang am Plätscherbächle.
Besser man parkt bei N47 47.914 E9 19.226 am weissen Drahtzaun oder
am Strassenrand. Dann nur ca. 7 min. Fussweg.

Ich werde in der Gegend wohl dauerhaft einen Cache einrichten.

Viel Spass

ATT 

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler (Spoiler)
Die AussichtDie Aussicht

gefunden 13. Mai 2007 ATT hat den Geocache gefunden

Hab Ihn - Log 11:00

Wir haben heute insgesamt 5 Caches in 3 1/2 h gehoben. :-)

Dieser hier ist wieder "on the Road" !!!
ich suche für ihn ein neues Versteck und er ist solange nicht suchbar !!!

Habe schon was in Aussicht.
Grüße
ATT

  Neue Koordinaten:  N 47° 41.165' E 009° 26.492', verlegt um 14 km

Hinweis 16. März 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Die neue Kapelle

Besonders am Abend ein reizvoller Aussichtspunkt - dort werden wir wohl was dauerhaft verlegen, falls NovaX den Platz nicht in ihre Serie aufnimmt. Danke für den guten Einfall!

N47 41.165 E9 26.492

Hint:

Borefpuraxryuöur, uvagre snhfgtebßrz Fgrva

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler

gefunden 24. Februar 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Dafür haben wir heute auf der Durchfahrt zugegriffen!

Danke für den cache, hab auch schon was im Auge ..... mal sehen ob ich ein geeignetes Versteck finde Smile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. Februar 2007 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

ups - da waren meine kids auch dabei.....blöd aber auch

Hinweis 04. Februar 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Zielgebiet war gerade als Spielplatz in Gebrauch - so haben wir erst garnicht angefangen zu suchen. Naja, wird schon noch hinhauen!

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 45.657' E 009° 17.508'

[Zurück zum Geocache]