Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Backes-Rallye: Dirlenbach    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Juni 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Nach Mine 2 von Moria noch kurz hier vorbei und die Dose schnell entdeckt.
TFTC

Gruß crisb

#1342

gefunden 15. Mai 2011 flape hat den Geocache gefunden

14:29

Während der Rest unseres heutigen Teams die Moria-Mine suchte, habe ich mir oberhalb des Backes die Beine vertreten.

gefunden 25. Januar 2011 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich mich doch Tatsächlich Verfahren und bin dann natürlich rein zufällig hier vorbei. Na ja oder so.

Jedenfalls habe ich diese kleine Dose um 12:16 sicher gefunden. Aber natürlich den Stift im Auto liegen gelassen. Also Dose mit zum Auto und trocken geloggt, und wieder zurrück.

Danke für den Weg (was man nicht im Kopf hat ......)sagt ein Geselle

gefunden 11. Januar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Auch durch neugierige Anwohner haben wir uns hier nicht stören lassen. [:)]

Die Dose war dann auch schnell gefunden und wir konnten, ein wenig geschützt durch die angrenzenden Bäume, muggelfrei loggen [:)]

TFTC

gefunden 01. August 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Da wir schon mal in der Gegend waren haben wir noch den Backes besucht, die Dose war allerdings gut getarnt, die
vielen Spuren haben mehr verwirrt als geholfen.

Danke für die Dose

3/4 Team Riker

gefunden 16. Juli 2010 Gummimann hat den Geocache gefunden

20.22h
Ich habe mich heute mal auf den Weg zu den Minen von Moria gemacht, da mußte ich diesen hier ja einsammeln.
TFTC
Gummimann

gefunden 18. November 2009 MikeSierraTango hat den Geocache gefunden

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt!

gefunden 06. November 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Niederfischbach zum Spielzeugmarkt auch mal kurz einen Abstecher hier hin gemacht.

TFTC sagt Team Mithrandir2

gefunden 05. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke mit dem Teich in der Nähe und dem plätscherndem Bach.

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 09. September 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute abend mit Team kampfpanda auf großer "Ober-Nieder-Fischbach-Tradi-Runde" auch diesen Cache schnell gefunden!
TFTC sagt heeshunter

Fund #111

gefunden 23. August 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Sonntag nach dem Mittag gehen der Waldschleicher, die Norwegerin, der Norweger und der Sejerlänner
sich mal ausgiebig die Beine vertreten, incl. diverser Fitneßübungen [:D]

Station2 haben wir zwar nicht gefunden, aber wie schon einige vor uns
kamen wir auch trotz fehlendem Hinweis weiter [8D]



[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 23. August 2009 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir auf der Suche nach der 2. Mine von Moria und hatten Probleme mit den Koordinaten. Wir wussten noch nicht so richtig wo es langgehen sollte, als O. plötzlich den Micro vom Backes-Rallye: Dirlenbach in der Hand hielt. Sagenhaft !

Viele Grüße und Danke für den Cache

B.O.M.S.

gefunden 16. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den Minen zum Cachemobil schnell hier gestoppt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 01. August 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Die Dose war trotz zahlreicher schöner Versteckmöglichkeiten schnell gefunden.

Dem Owner soll ich übrigens nette Grüße von meiner Mutter wünschen - die hast Du wohl die letzten Tage irgendwo in der Oberstadt getroffen.

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 11. Juli 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Runde durch das Freudenberger Land hier gewesen. Ein sehr schöner Backes hier in Dirlenbach. Das hier ist meine Nr. 400 ! ... da konnte ich ja nur ein Dilldappen-Cache machen.

Vielen Dank für die Dose und Grüsse sagt

Der Mäckes

gefunden 04. Juli 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

18:55
Auf unserer heutign Radrunde lag auch dieser schöne Cache.
Ein weiterer schöner Backes, den wir sonst wohl nie gesehen hätten.
Danke und besten Gruß,

Sylvia & Roger

gefunden 01. Juni 2009 Nicole88 hat den Geocache gefunden

Gestern konnte ich ihn endlich heben. Endlich auch ausgerüstet mit einem GPS Gerät war es kein Problem!!   Supi!!!!

gefunden 27. Dezember 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Aus diesem Cache habe ich dann heute schnell mal einen Nachtcache gemacht!
Trotzdem nach kurzem Suchen gut gefunden.

TFTC

StrikerSM

gefunden 06. Oktober 2008 Team luto hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich heute sehr schnell in Händen.

Die Koordinaten sind sehr genau.

Danke u. Grüsse.

gefunden 20. September 2008 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

hey haben diesen cache auch sehr schnell gefunden!

mfg

deNindorfer

gefunden 09. August 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Samstagsrunde geloggt. Es lag bei dem schönen Wetter ein Grillduft in der Luft.
TFTC sagen die Falken12

gefunden 12. Juli 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr gut gefunden

Wenn man kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech dazu! Kein Glück heißt, wenn der Ortsvorsteher von Dirlenbach "Fischbach" heißt. Pech ist, wenn der Dachstuhl des kürzlich fertiggestellten Backes dann auch noch direkt neben der Feuerwehr abbrennt!

TFTC
kesselpam

gefunden 05. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch diesen Backes haben wir heute noch finden können. Das GPS konnte sich zwar zunächst nicht so richtig auf die passenden Koordinaten bzw. die richtige Richtung einpendeln, gab uns aber dann doch noch die entscheidenden Hinweise.

Vielen Dank für den Micro, obwohl hier sicher auch mehr Platz finden würde.

Die Sonnenwinkler

gefunden 26. April 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf der Freudenberger Runde. In der Nähe des Backes und dem wahrscheinlich kleinsten Spritzenhauses im Siegerland nach kurzer Suche gefunden.

Team Birlewich



[This entry was edited by Team Birlewich on Friday, July 11, 2008 at 4:03:13 PM.]

gefunden 24. April 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

19:15 - sch&#xF6;n bl&#xF6;d, wenn die Technik noch nicht so weit ist, da bin doch erstmal ein paar H&#xE4;nge rauf und runter gekraxelt...<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi

gefunden 20. April 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Vier ungehobene Caches bei Niederndorf, da gabs ja heute viel zu tun für uns. Nummer 1/4 schnell gefunden. Achtung, die dornenlose Zeit ist jetzt leider vorbei !

TFTC

gefunden 30. März 2008 geoamseln hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das schöne Wetter für eine Quad-Tour genutzt und dabei gleich drei Caches gehoben. Dies war der erste davon. Dank guter Koordinaten sofort gefunden.

TFTC

Die Wildenburger

gefunden 28. März 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Beruflich in der Gegend gewesen, wollte ich noch einen kurzen Cache mitnehmen - das Suchen war nicht sehr schwer, wohl aber das Loggen: Stift vergessen, und in ganz Dirlenbach gab es keinen zum Kaufen...
Also hab ich schnell ein Bild von mir und dem Logbuch gemacht und auch flugs von den Dilldappen die Logfreigabe erhalten.

Danke dafür sagt
Knicklicht M.

gefunden 23. März 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#708

Das ist ja wirklich ein niedliches Backes. Genauso groß wie das Feuerwehrgerätehaus.

Vor Ort war ich erst ein wenig erstaunt, weil ich dort kein Micro erwartet hatte, aber der war dann doch schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 17. März 2008 Wandulf hat den Geocache gefunden

Auf meiner Backes-Rallye habe ich mich eingelogged.
ist gut versteckt.

gefunden 13. Januar 2008 Bergtroll hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

TFTC

Gruß

Bergtroll

Hinweis 21. Dezember 2007 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 20. Dezember 2007 Runkelrübenbande hat den Geocache gefunden

Die Runkelrübenbande hat den Cache vor 14 Tagen erst beim zweiten Anlauf und in voller Besetzung gefunden! Es brauchte die Jüngste dazu!

Bei uns war das Logbuch eigentlich schon voll!

Herzlichen Dank für diesen Cache!

gefunden 17. Dezember 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren auf Montagetour geloggt.

Danke, Huskys Team

gefunden 22. November 2007 Boeuel hat den Geocache gefunden

Backes und cache wohlauf.

TFTC

gefunden 04. November 2007 logstoff hat den Geocache gefunden

Eigentlich schöner,

aber sehr unscheinbarer Backes.

Leider kein Stift zum loggen und meiner hat definitiv nicht in den Cache gepasst.

vielleicht ergänzt ihn ja einer der nächsten Cacher.

Njo worr?

gefunden 27. Juni 2007 TeamWally hat den Geocache gefunden

Leider war der Empfang meines etrex schlecht, so dass es etwas laenger gedauert hat  :) notrade

TFTC

TeamWally

gefunden 14. Juni 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute auf Cachetour mit Jochen (Diefinder)

tftc

terror & amok

gefunden 14. Juni 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch dieser schöne Backes und natürlich auch der Cache war schnell entdeckt und somit kein Geheimnis mehr.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank unterwegs.

gefunden 01. Juni 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Tja, wie The Soldier schon geschrieben hat, waren wir schon einmal hier gewesen. Das machte aber überhaupt nichts, denn das Backes und seine Umgebung sind wirklich schön!

TFTC

Die Hexen

gefunden 01. Juni 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Man war ich erschrocken als ich vor diesem Backes stand, ich dachte schon es wäre ein Deja Vü. Aber spätestens als ich kein GPS mehr zum finden des Caches benötigte, war klar, hier war ich schon einmal. Und das Logbuch gab mir recht! Ich fand meinen und den von "Die Hexen", Logeintrag am 15.04.07. Man war das peinlich, hatten doch glatt vergessen den zu loggen. Schande über uns.

TFTC

The Soldier

gefunden 08. März 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

Das Häuschen alleine ist schon knuffig, doch als ich das Bild vom Dachstuhl-Brannt sah musste ich doch etwas schmunzeln.... Da hat die Feuerwehr aus Dirlenbach (laut Foto ganze 3 Mann) doch einen Einsatz abgearbeitet, ohne dabei auch nur einen Tropfen Sprit zu verfahren.-Hut ab! Das geht bestimmt in die Dorfhistorie ein!

Der Löschteich 10 m weiter ist übrigens voll mit Forellen.

Der Micro wurde trotz kleiner Trägheitspeilung meines Gekos, schnell entdeckt. Den Spaziergang hätte man auch noch etwas ausdehnen können, Sonne und Wege waren da!  

[Zurück zum Geocache]