Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Sebastian Bruderschaft    gefunden 75x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. November 2016, 14:10 Tinamh hat den Geocache gefunden

Sogar eine Bank für Picknick und fürs gemütliche Loggen😃
Vielen Dank fürs Herführen, ein schöner Ort

gefunden 24. August 2016, 11:38 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Ein schönes Örtchen! Danke!

gefunden 16. Juli 2016, 11:37 spyboy1978 hat den Geocache gefunden

Auch mit Lampe war dieser Cache dank des Hinweises gut zu finden. Leider waren keine Coins da. Das ist ein schönes ruhiges Fleckchen.

gefunden 25. April 2016, 18:01 raim66 hat den Geocache gefunden

In der Gegend gewesen und natürlich kurz angehalten. Gesucht, gefunden und sicher geloggt. DFDC

gefunden 12. Oktober 2014, 22:29 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Zusammen mit liefdemela gefunden tftc

gefunden 25. August 2014 shadoc04 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, Danke

gefunden 16. November 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Mal wieder win ungewöhnlicheres Cachebehältnis. Leider keine Coin dabei...

TFTC!
#811, 16:59 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 15. September 2012 Faghira hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt einer Cacherrunde in Angermund diesen kleinen fast Drive-In gemacht und auch schnell gefunden.
TFTC

out: TB

gefunden 12. August 2012 Bonicard hat den Geocache gefunden

Und auch diesen auf OC nachgeloggt.

gefunden 22. April 2012 3Düsis hat den Geocache gefunden

#327: Wie passend: Auf dem Weg zum Pokalschießen heute beim St. Sebastian vorbeigeschaut und sein "Geheimnis" lüften können. Ungewöhnliche "Dose" - aber nicht schlecht. Danke.

gefunden 03. April 2012 MatzeDu hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

gefunden 24. März 2012 krasseHerde hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2012 Bachfelugi hat den Geocache gefunden

Unser 1. gefundener Cache. Sehr schönes Versteck.
Schöner Frühlingsspaziergang am 15. Januar.

Wir sind nun infiziert und suchen weiter.

TFTC

BaChFeLuGi

gefunden 25. Dezember 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Eine Kapelle am Wegesrand. TFTc

gefunden 05. November 2011 bbqboarder hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache :-)

Wir machen weiter und hoffen bald einen eigenen Cache zu platzieren

gefunden 23. Juni 2011 Brummhuhn hat den Geocache gefunden

Am 23.06.2011 muggelfrei geloggt.

DFDC

gefunden 19. Juni 2011 Aputto hat den Geocache gefunden

Auf der sonntäglichen Radtour gehoben. Gruß noch einmal an den "Nicht-Muggel-Jogger'.

TFTC.

Aputto was here.

gefunden 12. Mai 2011 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß ..

gefunden 01. Dezember 2010 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute trotz klirrender Kälte, bei einer Tour rund um Ratingen gefunden.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 21. Oktober 2010 Garminist hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg an dieser schönen Kapelle angehalten, gesucht und schließlich auch fündig geworden. Hatte leider keinen Coin dabei, so dass ich nicht tauschen konnte.

Danke für's zeigen.

gefunden 28. September 2010 K13 hat den Geocache gefunden

Um 17.30 Uhr gefunden - trotz Regen.

gefunden 24. September 2010 peterleinchen hat den Geocache gefunden

Morgens um 10:00 als Drive-by nach einiger (muggelfreier) Suche gut gefunden. Versteck gut gewählt, abwechslungsreicher Cache.
Sollte mit einer Radtour kombiniert werden, samt kurzer Rast vor Ort. Nette entspannte Umgebung am Waldrand.
OUT: GC
IN: GC

gefunden 05. August 2010 Awkward fellow hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf einer kleinen Radtour um 18.30 Uhr gelogged. 

TFTC

gefunden 27. Juni 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der heutigen Runde.
Schmuckes Kapellchen.
TFTCsagt renaaH 2

gefunden 01. Juni 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 20. April 2010 Schnattchen1984 hat den Geocache gefunden

Am Dienstag Abend auf meiner Feierabendrunde gelockt. Schöne Location. Danke für's Zeigen. Cool

gefunden 27. März 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Kapelle und ein interessante "Dose"
Danke schreibt Sanddorn

gefunden 15. November 2009 Loller hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Runde auch diesen Cache schnell gefunden.
Muggelfrei um 11:44 Uhr geloggt.
Danke für´s zeigen, eine wirklich schöne kleine Kapelle.

No Trade!

Gruß vom

Fußball-Loller

gefunden 24. Oktober 2009 HALC1 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, obwohl mein Garmin mich an einen Baum heraungeführt hatte, doch dank Telefonjoker Fils1 schnell gefunden. Meine Kinder waren begeistert. Danke!

gefunden 17. Oktober 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Letzte Station auf der Vormittagsrunde: schneller Fund - gelogged 11:40!
Vielen Dank!

gefunden 21. September 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne kleine Kapelle an einem ruhigen Ort. Da macht das verweilen nach der Suche richtig Spaß.

Muggelfrei geloggt um 18:44 Uhr.

TFTC

IN: Coin

OUT: nichts - kein Coin drin

Team KLeine-Hexeblau 

 

gefunden 24. August 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Während meines 4-Tages-Caching-Kurzurlaub in Kaiserwerth gesucht, gefunden und geloggt!

Danke & Gruß,
Joerg

gefunden 22. Juni 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#452 21:45 (3 Sternchen bei GCVote)

Ein nett versteckter Cache an einem netten Ort.

Vielen Dank

gefunden 09. Mai 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und TB's getauscht. Früher war ich selbst mal Mitglied der St. Sebastianus Schützenjugend.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 22. März 2009, 17:20 cejmp hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

gefunden 14. Februar 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Dieser Ort lädt wirklich zum Ausruhen ein. Schönes Versteck und ungewöhnlicher Behälter! TFTC

In: TB
Out: -

gefunden 20. Januar 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching geloggt. Laughing

gefunden 13. Dezember 2008 Flixsi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann doch gefunden =)

Flixsi

gefunden 12. Dezember 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Auch schnell gefunden. Die Dose ... ähm ... den Cache habe ich wieder ordentlich an der verdächtigen stelle wassersicher verstaut.

TFTC

gefunden 12. November 2008 Frio hat den Geocache gefunden

Schnell auf der Heimfahrt geloggt.

 Besten Dank fuer den Cache

gefunden 01. Oktober 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Heute frei, prima habe ich mir gedacht, Eworm angerufen und schon ging die Rutsche so gegen 12.00 Uhr los. Wir haben eine kleine Tradi Runde durch den Duisburger Süden, Ratingen bis nach Mülheim absolviert.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Das Versteck und das Behältniss haben uns sehr gut gefallen, aber entweder ist das Behältiss zu klein, oder das Logbuch zu gross. Ist an den Seiten schon ein bißchen gefleddert. Sonst ist aber alles in Ordnung mit dem Cache.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 30. Juli 2008 Manni45 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank auch von meiner Seite für den Cache.  Ist wirklich ein sehr schöner Ort. Und Danke an jhendric für die Cacheauswahl.

Manni45

gefunden 30. Juli 2008 jhendric hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter in der Mittagszeit zusammen mit manni45 schnell gefunden.

Schönes und sehr sauberes Cacheversteck.

Danke für den schönen Cache.

So long ...

jhendric 

gefunden 11. Mai 2008 fastrunner2002 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache hat viel Spaß gemacht und war gar nicht leicht zu finden. Das Versteck ist ziemlich pfiffig. Leider konnten wir das Logbuch nicht ergänzen, weil wir einen Stift erwartet hatten und keinen mit gebracht hatten (sorry beginners :-))). Einen Coin konnten wir deshalb auch nicht tauschen. Es war auch keiner da? Wir haben etwas anderes Nettes hinterlassen.

Hinweis 05. Mai 2008 rasterpit hat eine Bemerkung geschrieben

Schöne kleine Kapelle. War Nachts gegen 23 Uhr dort, einige ewige Lichter brannten - gepflegter Ort. Habe leider die kleine Dose nicht gefunden ;-)

Werde noch mal hinfahren ...

rasterpit 

gefunden 20. März 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Kapelle! Dafür, dass die "Dose" eigentlich recht einfach zu finden ist, habe ich ganz schön lange gebraucht.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 14. März 2008 Harri Baron hat den Geocache gefunden

Auf meiner abendlichen Lintorf-Runde gegen 19:55 gut gefunden, nachdem ich vorher zweimal praktisch ideenlos wieder abziehen musste. Schöne Idee. Vielen Dank.
In: TB (hatte keinen aktivierten Coin dabei, und der TB passte halt.)
Cool

gefunden 25. Februar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnten wir auch diesen Cache loggen. Leider haben wir im Moment keinen Coin in unserem Inventar - also kein Tausch. TFTC!

gefunden 11. Februar 2008 pillepub hat den Geocache gefunden

Heute um 9.30 Uhr auf dem nach Hause weg geloggt!
hier war ich auch noch nie!
DfdC
pillepub

gefunden 05. Januar 2008 utan_nrw hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,gut gefunden.Von schönem Coin schwer getrennt aber dann doch getauscht.

In Fire Fighter CPKA7Q   

Out Cachers Finest GERXo6 

gefunden 16. Dezember 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2007 jules4 hat den Geocache gefunden

Das war ein kombinierter Drive-In / Nachtcache.
Die Kapelle hat schon was im Dunklen. Und da ja jeder Cacher eine Coin mitbringen sollte habe ich auch gleich eine dagelassen.

gefunden 05. Oktober 2007 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Nein, die Streichholzschachtel ist nicht der Cache ;-)

Trotzdem gut gefunden und gelogged. Kann bitte der nächste meinem mit Streichholz geschriebenen Eintrag mithilfe eines Stiftes etwas Nachdruck verleihen? ;-)

TFTC

in/out: nix

gefunden 12. August 2007 DocSlyper hat den Geocache gefunden

nachdem ich nun die letzten tage wegen ".........." immer wieder mal hier vorbeikam - aber wegen des zeitplans nie dazu gelegenheit hatte - kam ich dann endlich diese nacht (02:45) als ".........." fertig war dazu noch schnell auf dem heimweg im schutze der nacht zu loggen. quasi als kleine "belohnung" für die strapazen

gefunden 08. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - nettes Versteck, danke !

lieben Gruß Lysistrata

gefunden 08. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2007 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Coins sind mir eh egal, daher konnte ich mich voll auf das Loggen konzentrieren :-)
Der Cache liegt glücklicherweise auf der richtigen Seite der Kapelle, so dass man auch bei rastenden Radfahrern problemlos zugreifen kann.

gefunden 14. Juni 2007 silviop hat den Geocache gefunden

Woher kommt einer, der morgens mit nassen Schuhen und zerfledderten Gräsern bis Hüfthöhe in die Firma marschiert? Genau... daher... :-))
Morgens noch vollkommen falsch gelegen und nicht gefunden... Ja auch mit dem Schächtelchen, das vielleicht mal ein Cache werden wollte ;-) Erst abends gegen 19 Uhr nach Regen und Gewitter im 2. Anlauf. Gutes Versteck! Danke!

IN: -
Out: -

gefunden 14. Juni 2007 silviop hat den Geocache gefunden

Woher kommt einer, der morgens mit nassen Schuhen und zerfledderten Gräsern bis Hüfthöhe in die Firma marschiert? Genau... daher... :-))
Morgens noch vollkommen falsch gelegen und nicht gefunden... Ja auch mit dem Schächtelchen, das vielleicht mal ein Cache werden wollte ;-) Erst abends gegen 19 Uhr nach Regen und Gewitter im 2. Anlauf. Gutes Versteck! Danke! Smile

IN: -
Out: -

gefunden 09. Juni 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Megaevent nach Hause haben wir diesen Cache auch noch gefunden.
IN: TB
OUT: TB

gefunden 20. Mai 2007 scout-D hat den Geocache gefunden

Auch wir waren hier.

Leider haben wir bis jetzt (24.2.2008) versäumt, auch hier zu loggen.

Vielen Dank für den Cache.

scout-D 

gefunden 20. Mai 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Bei schwül-warmen 24° und einer kurzen Autofahrt diesen Cache schnell gefunden. Schöne Idee auf diesem Wege zu Besichtigungen anzuregen.

gefunden 12. Mai 2007 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

So richtig wollte ich meinem GPSr heute nicht glauben, und wählte wieder die Strategie "wo würstest Du hier einen Cache verstecken?" - völlig falsch, das GPSr hatte Recht ...

Danke sagt
PumpkinEater

gefunden 05. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Solche netten Kapellchen mögen wir sehr.[:)] Die " Dose" war nach leichten Schlägen auf den Hinterkopf in Form von Logs recht schnell gefunden.[:I]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

TNLN

gefunden 24. April 2007 frajoes hat den Geocache gefunden

heute gefunden, nachdem wir Sonntag in Unkenntnis dran vorbeigefahren sind. Leider keine Coins oder TBs gefunden.
BTW: fast hätte es geschehen können, dass ich hier dem Team Schmelzer begegnet wäre, von dem ich kürzlich 4 Caches auf Mallorca gefunden habe. So klein ist die Geocacherwelt! Grüße von hier aus an Team Schmelzer und TFTC an den Cacheleger.

frajoes

gefunden 01. April 2007 Doctorbrain hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Sonnenschein und eine kurze Rast zum Tauschen.
Danke für den Cache.
Gruß von Doctor Brain Team

gefunden 31. März 2007 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Schöne stelle für coin`s.
hat uns gut gefallen.

No Trade

grüsse aus Hannover

gefunden 31. März 2007 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

15:15
Hier war genau der richtige Ort um ein Picknick in der Sonne zu machen.
TFTC

Sandra und Detlef

in/out TB

gefunden 26. Februar 2007 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... so, jetzt sind zwei Coins drin! Wenn auch eine nette Hexe, die zurück in die Schweiz muß, vielleicht nicht wirklich zu einer so hübschen Kapelle paßt [:D] ... da ihr Besen defekt zu sein scheint, habe ich sie näher an den Flughafen gebracht und sie ist bei der Kirche untergekrochen.
Danke für diesen tollen Cache, den ich um 12:55 gefunden und geloggt habe...
Bingo!
sagt Dingo 01

Well, the little witch has to travel back to Switzerland - and this nice little chapel offered her a temporary shelter [:D] I hope that someone can take her to the airport or directly back home.... logged this fine cache at 12:55
TFTC
cheers,
Dingo01

gefunden 24. Februar 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive-In auf dem Weg nach Hause. Eine sehr schöne kleine Kapelle. Geloggt um 23:34 Uhr.

IN/OUT: nix

Vielen Dank.

Die Kartengucker

gefunden 20. Februar 2007 Ferkelbande hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach der Pfadfinderrunde bot sich diese kleine Rast an der schönen kleine Kapelle an. Das gut gewählte Versteck war schnell gesichtet.

Nichts getauscht.

TFTC

Kerstin & Marco

gefunden 17. Februar 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Was für Orte so alles kapellenwürdig sind...
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 11. Februar 2007 chrissbee hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, auf Anhieb gefunden.

Gruss

Chrissbee

gefunden 26. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine hübsche Kapelle!
Den Cache habe ich schnell gefunden, denn dort hätte ich ihn auch versteckt.
Danke und Gruß

gefunden 21. Januar 2007 Street Bob hat den Geocache gefunden

FTF Logtime: 14:15h
Alles gut und schnell gefunden. Sehr schönes Versteck.
Leider habe ich alle Coins auf dem Mettmanner Stammtisch verbraten.
Also no trade....
TNLNSL

Danke an Duc1000 für diesen neuen Cache

Street Bob

[Zurück zum Geocache]