Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

teilgenommen 05. Februar 2007 kitesmily hat das Event besucht

Als letzter mit HHL noch die Reste vernichtet und aufgeräumt, abwaschen brauchten wir nicht, die Rechnung war aufgegangen. Ein netter Klönabend mit neuen und bekannten Gesichtern aus dem Cacherdreieck Reinbek-Wentorf-Bergedorf.
Bis zum nächsten Mal.
Kitesmily (Jörg)

teilgenommen 05. Februar 2007 serverlan hat das Event besucht

Ich habe die letzte Chance genutzt, von der Arbeit aus einen kurzen Anfahrtsweg in den wilden Osten zu haben.

Der vergleichsweise kleine Klönschnack war wie immer sehr nett und dieses Mal auch besonders lustig und lecker.

Tanja

teilgenommen 05. Februar 2007 NDR hat das Event besucht

[Zurück zum Geocache]