Ricerca waypoint: 

Log per (Name fehlt)    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 13. aprile 2013 pirate77 ha scritto una nota

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

partecipato 05. febbraio 2007 kitesmily ha visitato l'evento

Als letzter mit HHL noch die Reste vernichtet und aufgeräumt, abwaschen brauchten wir nicht, die Rechnung war aufgegangen. Ein netter Klönabend mit neuen und bekannten Gesichtern aus dem Cacherdreieck Reinbek-Wentorf-Bergedorf.
Bis zum nächsten Mal.
Kitesmily (Jörg)

partecipato 05. febbraio 2007 serverlan ha visitato l'evento

Ich habe die letzte Chance genutzt, von der Arbeit aus einen kurzen Anfahrtsweg in den wilden Osten zu haben.

Der vergleichsweise kleine Klönschnack war wie immer sehr nett und dieses Mal auch besonders lustig und lecker.

Tanja

partecipato 05. febbraio 2007 NDR ha visitato l'evento

[Ritorna al listing della geocache]