Waypoint-zoeken: 

Logs van (Name fehlt)    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. april 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Deelgenomen 05. februari 2007 kitesmily heeft het event bezocht

Als letzter mit HHL noch die Reste vernichtet und aufgeräumt, abwaschen brauchten wir nicht, die Rechnung war aufgegangen. Ein netter Klönabend mit neuen und bekannten Gesichtern aus dem Cacherdreieck Reinbek-Wentorf-Bergedorf.
Bis zum nächsten Mal.
Kitesmily (Jörg)

Deelgenomen 05. februari 2007 serverlan heeft het event bezocht

Ich habe die letzte Chance genutzt, von der Arbeit aus einen kurzen Anfahrtsweg in den wilden Osten zu haben.

Der vergleichsweise kleine Klönschnack war wie immer sehr nett und dieses Mal auch besonders lustig und lecker.

Tanja

Deelgenomen 05. februari 2007 NDR heeft het event bezocht

[Terug naar de cachebeschrijving]