Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnell@night: Rhens    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Juni 2009 okramyx hat den Geocache gefunden

Nach nem Plausch mit den Jägern machten wir, timanfaya25 und ich, uns auf den Weg und wurden prompt fündig. Der Bonus ist hinüber, haben die Konstruktion aber nicht so richtig verstanden. Schade, dass die Runde so kurz war.
Das Logbuch hat nur noch einen freien Platz, ziemlich zerknitterte Stelle.
TFTC sagt Okramyx

gefunden 16. April 2009 adw470 hat den Geocache gefunden

Hurra! Das war mein 100. Cache (inkl. GC), den ich gemeinsam mit ToM nach Startschwierigkeiten gefunden habe...
Leider scheint der Bonus nicht zu funktionieren...

TFTC!

gefunden 07. März 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Dieser Nachtcache war unser erster Versuch im Geocaching. Hat viel Spaß gemacht. Haben den Cache auf Anhieb gefunden. Leider funktionierte der Bonus nicht!

Liebe Grüße

Mapau

07.03.2009

20:50 Uhr

 

gefunden 07. Februar 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

Nette Idee, die man auch in der Dämmerung lösen kann!!

TFTC
KARATETIGER
07.02.2009 18:00h

gefunden 10. Januar 2009 Team-Grashüpfer hat den Geocache gefunden

Es war eine verdammt kalte Nacht. Minus 12 Grad. Eine schöne kleine Runde bei Schnee und Vollmond.

Vielen Dank.

Team Grashüpfer

Der Bonus war leider defekt. 

 

gefunden 13. Oktober 2008 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne, schnelle Runde mit toller Aussicht.


Nur das mit dem Bonus hat keiner von uns so richtig verstanden.

DFDC.

Gummibärchenmann mit Cache-mich-if-you-can und Schmalie

gefunden 07. Oktober 2008 Limette2006 hat den Geocache gefunden

Juhuu, der erste Nachtcache, den wir gefunden haben.

TFTC

Limette2006 

gefunden 03. August 2008 phoenix4711 hat den Geocache gefunden

Für einen Einheimischen auch tagsüber kein Problem;-)

 

TFTC

gefunden 31. Mai 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Nachdem es auf der Rhenser Höhe schon dunkel war, sind wir auch zu dieser Herausforderung angetreten. Schnell war der Final gefunden. Nur das mit dem Bonus haben wir nicht kapiert. Das mus unsder Owner mal beim Kaffee erklären.

TFTC

gefunden 23. März 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2008 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

Die Tatsache, dass wir etwas eigenwillig bei der Parkplatzwahl waren und doch erst einmal noch ein gutes Stück bis zum Startpunkt gelaufen sind, änderte aber nichts daran, dass wir dann ab dem Startpunkt dank der durchaus groß gewählten Reflektoren schnell am Final waren. 

Der Bonus tuts leider nicht mehr so, wie er vermutlich sollte.

Dummerweise stellten wir erst beim Auffinden des Caches fest, dass dies ein Micro ist und wir die mitgebrachte Geocoin entweder nur durch das Portionieren eben dieser in passende Stücke mit einem Trennschleifer in den Cache bekommen würden, oder durch das etwas rabiate Einbringen der Coin unter dem Zweckentfremdung der Maglite als Hammer..
Da ein Trennschleifer nicht zu Verfügung stand, nun ja, wurde die Wahl ausgesprochen eng..

Nippes-Crew
Talon und verne

gefunden 01. Dezember 2007 minnimausone hat den Geocache gefunden

nach dem Königsstuhl auch diesen hier noch mitgenommen. Sehr schön gemacht!

 

Danke sagt

minnimausone mit Anhang 

gefunden 31. Oktober 2007 Rheininsel hat den Geocache gefunden

Nachem wir mit den Startkoordinaten nicht wirklich klar kamen, haben wir dann bei N50 17.096 E7 36.051 (nach meinem Gerät) geparkt und dann das ganze von dort aus angegangen. Und dann hat es auch geklappt nach längerer sucherei am Ziel ;-)

gefunden 30. Oktober 2007 scrap 66 hat den Geocache gefunden

Der erste Nachtcache für mich. War doch verwundert wie gut man die Reflektoren erkennen kann.

Gruß und Dank
scrap 66

gefunden 27. Oktober 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

18:50
Der 2. für heute. Tolle Location.
Meine Frau wurde früher im Sportunterricht immer durch den Judenwald gejagt. War mal ne schöne ERfahren den Wald Nachts zu erleben.

TFTC

Pathfinder1980
Jeden Tag einen guten Cache! [;)]

gefunden 11. Juni 2007 snoopy hat den Geocache gefunden

01:30
So nach der Arbeit noch schnell nach Rhens zum loggen!
Der Bonus war sogar noch vor dem Cache gefunden, werde allerdings mal die owner anmailen, was es damit auf sich hat

Nettes Versteck!

TFTC
snoopy30

gefunden 19. Mai 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Glamourbabe den Cache gut gefunden. Vorbildliche Ausleuchtung!

Die Mail für den Bonus wurde ein Anruf und freundlichst beantwortet ;-)

Wenn alles gutgeht, machen wir am Sonntag einen Tag vor dem Urlaub auf, den Bonus zu finden!
Intelligenterweise haben wir dieses Mal (zum ersten Mal überhaupt) keinen Stift dabei, dewegen konnten wir uns leider nicht in das Logbuch eintragen.

Danke und Grüße

CDraws 

gefunden 19. Mai 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Schöner, kleiner Nachtcache der ebenfalls flott gefunden wurde - die Reflektoren scheinen einem ja schon von der Landstraße entgegen ;) . 

Was den Bonus angeht: wir haben mit zwei Kopflampen sowie einem "Hubschraubersuchscheinwerfer" die Gegend um den Grenzstein abgesucht und haben etwas entdeckt, wobei fraglich ist, ob es sich hierbei um besagten Bonus handelt (obwohl sämtliche Attribute darauf zutrafen). Die Neugierde überwiegt - den Cacheowner erwartet bald eine Mail ;) .

 

Edit nach Telefonat: Wir sind mit unserer Vermutung auf dem Holzweg gewesen; heute Abend gehen wir den Bonus erneutan!

TFTC 

gefunden 29. März 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

.

gefunden 02. März 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcche!
Er hat uns gut gefallen, nur beim Bonus ist uns kein Licht aufgegangen. Wir gingen der Sache nach, aber es lagen wohl Kontaktprobleme vor.

Danke vom Mittelrhein - Team

gefunden 11. Februar 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Bei der Ausleuchtung kann sogar ein Flugzeug landen ;-)

Nur der Bonus blieb uns verborgen, er hat wohl nicht geantwortet!?

schmitty & Chrissy

gefunden 08. Februar 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen -für meinen Geschmack zu kurzen- Nachtspaziergang den Cache dank der bekannten Spezialreflektoren problemlos zusammen mit TheForce um 18.45 Uhr gefunden. Den Bonus haben wir auch noch gefunden, aber wohl nicht auf die vorgesehene Weise, denn da funktionierte wohl etwas nicht mehr so wie es sollte (nämlich garnicht).
Dennoch herzlichen Dank für die abendliche Kurzweil!
#758

gefunden 03. Februar 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Ich muss "CrazyPeople" recht geben: Parken kann man an den angegebenen Koordinaten nur, wenn man 1. einen Geländewagen oder besser ein Kettenfahrzeug sein Eigen nennt und 2. sich mit dem Grundstückbesitzer gut versteht (wegen späterer Regulierung der Flurschäden ...) [:D]

Also: GPS aus, Verstand und Taschenlampe ein - dann klappt's auch mit dem Cache!

Vielen Dank! sagt 1/2 Team Knupp mit Gastcacher Georg

gefunden 23. Januar 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Nachdem vor zwei Tagen der LED-Umbausatz per Post angekommen ist, konnte sich die Maglite, die ich zu Weihnachten bekommen hatte, an diesem Cache zum ersten Mal bewähren. Hat alles gut geklappt, was aber nicht allein an der Taschenlampe lag, sondern nicht zuletzt auch an der Begleitung durch die FTFler holzwurm1 und diezweifragzeichen. Vielen Dank für diesen kleinen Nacht-Cache!

GeoGerd

gefunden 21. Januar 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing
Gestern Abend noch schnell auf den GC-Seiten nach dem Rechten gesehen und zwei mögliche FTF´s entdeckt.
Eine SMS an das eine ?, aus der Holzwurmbehausung geschlichen, ? eingeladen und los ging´s.
Schöne Micro´s!Wink
Danke für den Cache.
Gruß Stephan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]