Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römische Vergangenheit: Rosmerta und Merkur    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. Juni 2009 schnuddel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit uspmeyer haben wir "etwas" gefunden.

 

Bei geocaching.com ist der Cache bereits rausgenommen. 

gefunden 25. Juni 2009 USPMeyer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an der angegeben Stelle nicht fündig geworden sind, habe ich mal die Logs gelesen.

Und siehe da, plötzlich sind wir fündig geworden. Geloggt haben wir allerdings nicht, da das Logbuch nicht mehr nutzbar ist. Da sollte man nochmal ran.

 

 

gefunden 18. Mai 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Habe noch die anderen Logs gelesen und und sah das es noch einen zweiten an Ort und Stelle gibt.

Den mußte ich mir dann gleich noch heute aufem Weg holen.

TFTC #69

mfg tourex

gefunden 14. Mai 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ne sucherei.

Die Farbe des Deckels war nicht schwarz,aber ich habe was gefunden,ich hoffe es war der richtige.

Und das Logbuch erst: Feucht,Verschwommen und Schimmel!

Trotz allem eine tolle Anlage.

TFTC #65

mfg tourex

gefunden 10. Mai 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Ein schön gelegener Cache, wobei das Spoilerbild bei der Suche wenig hilfreich war. Cache dann trotzdem - dank der sonstigen Hinweise - gefunden und um 18:55 Uhr geloggt. Leider ist das Log-Buch in einem miserablen Zustand und sollte bitte schnell überprüft werden.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (30)

Bilder für diesen Logeintrag:
Log-BuchLog-Buch

gefunden 25. April 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Der Cache ist da!
Aber auf garkeinen Fall dort wo das Spoilerbild aufgenommen wurde, sondern in der anderen, oberen Tempelanlage.

Der Cache ist auch in keinem guten Zustand.
Das Logbuch sollte auf jeden Fall mal erneuert werden.
Außerdem sollte die Mauer im unteren Bereich der Anlage wieder ordentlich hergerichtet werden.

Anscheinend hat ein Cacher wieder "ganze" Arbeit geleistet.
(In der Region des Spoilerbildes sind viele Steine aus der Mauer genommen worden)
Warum verwechseln manche Leute cachen mit demontieren. Wirklich sehr schade...!

Plädiere dafür den Cache zu einem Baum zu verlegen... !!

TFTC... hätte hier nie Teile eines römischen Tempels vermutet.

Nohny und Harald

# ... 615

gefunden 18. Februar 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit Kultur in der Heimat!!

Das Logbuch ist etwas rampuniert und sollte gelegentlich mal ausgetauscht werden!!

TFTC
KARATETIGER
18.02.2009  17:15h

gefunden 18. August 2008 oldpandur hat den Geocache gefunden

(nachgeloggt)An der Stelle sieht es wirklich aus, als ob jemand mit Sprengstoff experimentiert hätte, es war aber davon abgesehen alles an seinem Platz.
Eine kostenlose Geschichtsstunde durch einen Spaziergänger war inbegriffen - sehr schöner Platz.

TFTC

gefunden 26. Juli 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an den Nightwalker I haben wir hier noch die Tempelanlage besichtigt.
Trotz Hint, oder gerade deswegen, lange gesucht.

TFTC

gefunden 13. Juli 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit c-m-i-y-c fluchs gehoben.


Danke sagt das Rumplstielzchen

gefunden 20. Juni 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2008 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Netter Cache in schöner Gegend.

TFTC sagt Gummibärchenmann zusammen mit Schmalie.

gefunden 24. Februar 2008 Exilberliner hat den Geocache gefunden

Was macht man nur bei so einem schönen Wetter?
Genau, geocachen!

Was man nicht alles für Ecken entdecken kann durch so ein Hobby.
Vielen Dank für den schönen Sonntagspaziergang

P.S Sind beide noch da, schade nur das manchmal rohe Kräfte sinnlos walten Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2008 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Nach "Deine Entscheidung" haben wir zum Ausklang noch den kleinen Spaziergang hierher gemacht.
Danke für den Cache.
Wally unterwegs mit Herman Toothrot.

gefunden 14. Januar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher auf unser Nightwalker II Tour hat uns zu diesem interessanten Ort geführt.

TFTC
Es grüßt Abendrot

gefunden 11. November 2007 Rheininsel hat den Geocache gefunden

Da haben wir die Chance genutzt diesen schön gelegenen Cache noch zu machen.

Grüße vom Team Rheininsel an die beiden "Al Habicht" und danke für den Cache.

gefunden 18. Oktober 2007 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache auf heutiger Tour schnell gefunden.

Danke

GeoDachs 

gefunden 05. Oktober 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

17:00

Das ist schon der 3. Cache für heute, macht richtig laune bei dem schönen Wetter.

Haben den cache nach bisschen suchen gut gefunden.

TFTC

Pathfinder1980

(Sandra+Sascha+Gina)

gefunden 20. September 2007 scrap 66 hat den Geocache gefunden

Echt schöme Location..

Wollte mir den Tempel schon lange mal ansehen.

Das Cache schnell gefunden.

scrap 66 & tycoon

gefunden 16. September 2007 snoopy hat den Geocache gefunden

Erster Cache für heute Morgen!
Was es so Alles doch gibt......
Die Grundsteine brauchen nicht bewegt zu werden!
Offenbar haben schon einige böse Muggels da herum gefummelt!

Schöne location!

TFTC
Snoopy30

gefunden 25. Juli 2007 Süderelben hat den Geocache gefunden

Die Jagd nach Caches ist doch immer wieder für Überraschungen gut. Heute haben wir zum Beispiel gleich zwei Caches gefunden. Einer an der vorgesehenen Stelle, den anderen in der Nähe mitten auf dem Tisch. Das war sicher eine Vorängerversion, die wohl nur halb gemuggelt worden ist. Jetzt liegen beide ganz dicht beeinander - doppeltes Finderglück garantiert.

TFTC - ein schönes Plätzchen

gefunden 12. Mai 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Oh, diese Anlage kennen wir doch?

So konnten wir auch mal bei Tage einen Blick darauf werfen!

schmitty & Chrissy

gefunden 31. März 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ein paar Gastcacher mitgenommen,

um den Jagdinstinkt und die Motivation anzufüttern haben wir dieses Cache zuerst gemacht, da wir zuversichtlich waren, das Cache relativ einfach zu finden.

Im Nachhinein war das genau richtig, denn beim Nightwalker I haben wir uns fast die Zähne ausgebissen. Aber schaut selbst nach den Logs dort...

Danke und Grüße an die brennenden Flossen ;-)

CDraws 

 

gefunden 31. März 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist heute unser Auftakt zu einer langen Nachtcaching-Tour gewesen; obwohl wir mangels Topo-Karte quer durch den Wald gelaufen sind, hatten wir später keine Probleme, den befestigten Weg zu finden und den Cache zu heben.

TFTC sagt, auch im Namen unserer drei Gastcacher, Dani 

gefunden 29. März 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

.

gefunden 25. März 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, interessante Anlage. TFTC Team newbornfire

gefunden 02. März 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Nachtcache für heute.;-)
Auch im dunklen war der Cache schnell gefunden.

Grüsse vom Mittelrhein - Team

gefunden 19. Februar 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Die Stelle kannten wir schon von einem anderen Cache, ist aber allemal einen eigenen Cache wert. Schade, dass es nur ein Mikro ist...

mrsandman (Nino, Jona und Feline)

 

gefunden 08. Februar 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Nach dem kurzen Aufstieg dank Spoiler den Cache sofort mit einem Griff um 17.20 Uhr zusammen mit TheForce gefunden. Interessant, was es alles so im Koblenzer Stadtwald zu entdecken gibt! Danke für den Cache!
#756

gefunden 27. Januar 2007 Gabi und Ulli hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang und schnell erkannt. Interessanter Ort, der einen Cache auf jeden Fall verdient hat.

Danke sagen

diddilandy (die 2 U´s aus der Eifel)

gefunden 27. Januar 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Obwohl ich schon recht häufig mit dem MTB am Tempel vorbeigefahren bin, ist mir irgendwie nie in den Sinn gekommen, dass man hier auch lauschige Plätzchen für den ein oder anderen verträumten Cache finden kann. Na klar, wieso nicht, warum ist da eigentlich vorher noch keiner drauf gekommen?[:)]! Vielen Dank an El Habicht!

Ich muss es an dieser Stelle aber trotzdem einfach mal loswerden: Warum "nur" ein Micro? Diese Location hätte doch wunderbar mindestens einen small oder gar regular verdient! Sei`s drumm, es ist eine interessante Ecke im Koblenzer Stadtwlad, die man sich unbedingt mal anschauen sollte!
Nochmals Danke an den Owner (und nichts für ungut)! [;)]

Knupp

gefunden 23. Januar 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Eine geführte Tour mit holzwurm1. Er hatte den Cache zwar schon gehoben, aber da der Cache quasi auf dem Weg lag, wollte ich ihn mir nicht entgehen lassen. Trotz der Dunkelheit konnte man erahnen, was für ein imposantes Bauwerk das mal war.
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 23. Januar 2007 deepblue hat den Geocache gefunden

so , er wurde schnell gefunden , es hat trozdem Spass gemacht .Laughing

Frauchen hatte mal wieder das bessere Näschen !

danach haben wir uns noch schnell ins Logbuch eingetragen .

vielen Dank für den Cache , Grüsse von deepblue & Frauchen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Januar 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing
Gestern Abend noch schnell auf den GC-Seiten nach dem Rechten gesehen und zwei mögliche FTF´s entdeckt.
Eine SMS an das eine ?, aus der Holzwurmbehausung geschlichen, ? eingeladen und los ging´s.
Schöne Micro´s!Wink
Danke für den Cache.
Gruß Stephan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]