Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glockenturm Klein Bokern    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 09. Juni 2010 schuti111 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, aber warum immer nur Filmrollen . Es wäre doch viel schöner wenn ein kleiner Schatz versteckt wäre .

nicht gefunden 26. April 2010 Team_NuN hat den Geocache nicht gefunden

Gestern in ner 3er Kombi als erste Station besucht.

Schon oft dran vorbei gefahren aber nie drauf geachtet.

Fanden es gut die Vorgschichte zu wissen, selbst hier im Umkreis weiß man noch längst nichts von dem gesamten Umfeld.

Leider haben wir das Logbuch nicht gefunden, Dose verschwunden Cry ... und das gleich am Anfang ...

und soviele größere Objekte mit Hohlräumen gibt es ja dort nicht ...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Oktober 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Hier haben cache.me, Mortva Nesreca und ich auf dem Weg zur "Resteverwertung" mal kurz einen Zwischenstopp gemacht. Ein Hund machte unsere Ankunft direkt publik, und so suchten wir mit besonderer Vorsicht und quasi ohne Licht.

Ich hatte die richtige Stelle schon abgetastet, aber den Cache dann... (wie heißt das nun?) "überfühlt".

Mortva Nesreca, der gerade in Sachen Funden einen richtigen Lauf hatte, wurde dann an der Stelle fündig.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 04. August 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Schon hundert mal am Glockenturm vorbeigefahren, aber erst heute den Cache gefunden.

Vielen Dank!!

gefunden 21. Juni 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Lange konnte sich die Dose nicht verstecken.
Fix gefunden und geloggt.

Eigentlich sollte dieser Cache nicht der letzte für heute
sein, aber wie sich kurze Zeit später herausstellt war er das.

Auf dem Weg zum nächsten Cache verreckt mir der
Motor des Cachemobils und ich musste die Fahrt abbrechen
und einen Abschlepper ordern. Mann oh Mann, so'n Schitt.

Das wird eine teure Cachefahrt.

Trotzdem ein TFTC für's zeigen

gefunden 23. Mai 2009 Familie Waldfrösche hat den Geocache gefunden

Tausende Male vorbeigefahren und heute endlich mal gestoppt, gefunden und geloggt.

Dann weiter in die Maiburg Neuigkeiten vorbereiten.

Familie Waldfrösche

gefunden 13. April 2008 Kuschel und Killerig hat den Geocache gefunden

Haben unseren Sonntagsausflug hier unterbrochen und unsere Tochter hat den Cache schnell gefunden.

Die Gegend ist uns bekannt, daher machten wir uns gleich auf den Weg zum nächsten Versteck.

Gruß Kuschel und Killerig

gefunden 27. Dezember 2007 grisu07 hat den Geocache gefunden

heute um 10:15 gut gefunden. tftc

gefunden 14. Oktober 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir als Zwischenstopp auf unserem Sonntags-"Spaziergang" um 16:06 Uhr schnell loggen - wenn auch gegen den Willen zweier Schäferhunde, die (zum Glück) hinter dem Tor laut bellend ihren Unwillen bekundeten.

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 02. September 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Mit neuem Rasen sieht es doch gleich viel besser aus. [:D]
Nr. 5 und Abschluss meiner Sonntagabendtour.´
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Hinweis 01. September 2007 andy111 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose liegt wieder vor Ort. Der Stein wurde allerdings um 3 m versetzt. Aber die Dose werdet ihr auch ohne Koordinatenupdate finden.

nicht gefunden 10. Juni 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache nicht gefunden

Na toll was haben die denn hier gemacht, rund um den Glockenturm ist alles planiert und neuer Rasen eingesät. An den Koordinaten wo die Dose liegen sollte ist nichts mehr, nur noch Erde und Rasensamen. Ich denke mal die Dose ist weg. Ich habe mal ein schnelles Foto mit dem Handy gemacht.

Weiter geht es zum Osnabrücker Nordland 1 - Artländer Dom.
Gruß Sheepdogs&Friends

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild040.jpgBild040.jpg

gefunden 31. Mai 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Fuer eine Pause war es heute leider zu nass. Daher konzentrierte ich mich auf die Findung des Doeschens und war froh, dass ich nach kurzer Suche meine Hieroglyphen hinterlassen konnte.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 06. April 2007 Holger_ hat den Geocache gefunden

Auf dem Osterheimweg kurz angehalten und geloggt. Vielen Dank.

gefunden 27. Januar 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Juchu, wir waren gemeinsam mit Jersey88 die ERSTEN!!
Cache schnell gefunden!

[Zurück zum Geocache]