Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Vogelnest im Sachsenwald    gefunden 49x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Oktober 2013 Schrottie hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

nicht gefunden 15. August 2013 blauer morpho hat den Geocache nicht gefunden

Sollte mein erster cache sein. Nichts gefunden. Nur mehrere relativ frische Baumstümpfe. Kann es sein, dass der cache nicht mehr da ist?

gefunden 06. Januar 2013 Phrasenmäher hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC!

gefunden 23. September 2012 idiwi hat den Geocache gefunden

Netter Cache, genau das Richtige für Einsteiger.

 

Danke.

gefunden 18. September 2012 walker2012 hat den Geocache gefunden

War der erste Cache. Hat Spass gemacht.Lächelnd

DFDC

gefunden 10. Juni 2012 datenhamster hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CarlKnutsen heute 31,5 km vom Berliner Tor bis Aumühle gewandert und noch ein paar Caches an der Strecke mit gemacht. Dieser hier war dabei. Auf der schönen Strecke kamen wir trotz der Lage in der Stadt durch viel grün.

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

gefunden 20. Mai 2012 Alf12 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat Spaß gemacht.

Für Anfänger genau das Richtige.

gefunden 24. März 2012 Artemisia hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon Angst, dass die Forstarbeiter zu gründlich waren!Zwinkernd Die Tarnung war leider für geübte Augen zu gut gemeint. Haben unser Bestes geta(r)n(t)...

Artemisia und DeRe

gefunden 08. März 2012 radunt66 hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund :-)

gefunden 19. Januar 2012 Pete18 hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf einer Spazierfahrt gefunden und geloggt.

 

DFDC

gefunden 03. Oktober 2011 MAKAFIMA hat den Geocache gefunden

unser 1. Cache - erst den Stift vergessen, aber nach Pizzastärkung im Harlekin in Aumühle nocheinmal hingefahren und nachgetragen...

gefunden 08. Mai 2011 delete_177183 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

nicht gefunden 24. April 2011 Homer Jay hat den Geocache nicht gefunden

auch nichts gefunden!

Hinweis 04. September 2010 Team Erdbeerschnitte hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist nass und voll

gefunden 04. September 2010 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Heute bei kleinem Spaziergang gefunden. Danke für den cache!

gefunden 13. Juni 2010 TalonKarrde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC
TalonKarrde

gefunden 29. Mai 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Wunderschön gelegen am knallgelben Rapsfeld. Verseck war leicht zu finden.

Das Logboch ist jetzt voll !

gefunden 02. Mai 2010 kastolke hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, leichtes Versteck.Danke kastolke

gefunden 13. April 2010 Pfennig hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, hier werde ich im Sommer mal eine Radtour machen.

MfG OC Pfennig

gefunden 27. Februar 2010 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Spaziergang noch schnell vor den Hundemuggels geloggt.

gefunden 17. Januar 2010 Psychopossum hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,

 TFTC

 Gruß Psychopossum

gefunden 20. Juni 2009 DerDobi hat den Geocache gefunden

Damals gefunden und heute erst hier nachgeloggt.

gefunden 21. Mai 2009 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2009 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Vatertagstour im Team mit Cortho82, Spacewalker-23 und C+C schnell gefunden.

T4TC

gefunden 10. Mai 2009 Dick & Doof hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2009 ollip hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank. No trade

Ollip und HP und jeypinho

 

gefunden 14. März 2009 Ronny Danger hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn gelogt.

 

Danke

gefunden 24. September 2008 Lammi hat den Geocache gefunden

Heute morgen gefunden. Habe noch einen kleinen Würfel mit eingepackt. Wenig Muggel.

TFTC Lammi

gefunden 13. September 2008 notoxic hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Danke.

gefunden 29. August 2008 Bieber hat den Geocache gefunden

Kleiner netter Cache - Danke.

Heute früh schnell gefunden und geloggt. 

gefunden 29. Juni 2008 Schulze 2 hat den Geocache gefunden

Mit meinen Jungs einen Piratenschatz gesucht und gefunden... Klasse!!!

gefunden 12. Mai 2008 Chagga hat den Geocache gefunden

Von dem Vogelnest war leider nichts mehr zu sehen aber die Gegend lohnt sich. Auch hier haben mir die "Mineralien" den nötigen Schwung für die die restlichen km gegeben.

Auch hierfür besten Dank

Chagga 

gefunden 04. Mai 2008 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Gestern hatten wir den Owner noch an anderer Stelle persönlich kennen gelernt. Wie es der Zufall so will standen wir heute an seinem Cache.

Dem Cache gings gut und wir haben auch keinen beim ähh... keinen Vogel gestört. :-)

Danke!

gefunden 01. Mai 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

auf meiner MTB Runde heute der 2. Log

Vielen Dank
ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

gefunden 27. April 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Auch ohne das Nest fanden wir den kleinen Behälter sehr gut festgeklemmt in seinem Versteck.

Um 19.00 Uhr haben wir ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen kleinen Feldweg-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 17. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Bei erstklassigem Aprilwetter schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#739 @1502

gefunden 05. März 2008 Regü hat den Geocache gefunden

SmileHeute Nachmittag haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und sind noch 2 Stunden auf Suche gegangen. Dank der Equipmentunterstützung meines erfahrenen Kollegen Fränki konnten wir diesen Cache schnell heben.

gefunden 24. Februar 2008 JamboHH hat den Geocache gefunden

Gefunden! Mein erster Cache und ich hoffe es folgen noch viele! Danke!

gefunden 03. Februar 2008 Steffi&Chris hat den Geocache gefunden

Gefunden! Unser erster Cache... Das Wetter war perfekt, nur die Wege etwas matschig... wir kamen nicht von der Strasse, sondern aus Richtung Ohe.

Zu finden war er ganz einfach.

 Hat Spaß gemacht, vielen Dank für das Auslegen!

 

Steffi & Christian

gefunden 05. Januar 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Das Wetter war zwar nicht so prickelnd, aber es gibt ja im Norden kein falsches Wetter. Also, raus aus dem warmen Auto und einen kleinen Spaziergang zum Cache unternommen. Der ließ sich zum Glück auch problemlos finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. Dezember 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

naja, was soll bei der Beschreibung auch schief gehen, so konnten wir den Cache schnell finden. Schöner Marsch hier runter, war nur etwas kühl heute.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 24. November 2007 dispo hat den Geocache gefunden

Hurra!!!! gefunden. Unser allererster Cache. Hat wirklich Spaß gemacht und Lust auf mehr geweckt. Cache wurde gut beschrieben. Für Beginner gut geeignet.  

gefunden 11. September 2007 delete_119213 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 04. September 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Ausflugstour konnte der Micro problemlos geborgen werden. Die Dose sitzt wirklich sehr fest, aber ich konnte sie gerade noch losbekommen. Das war ein sehr schöner Spaziergang bis zum Cache.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 17. August 2007 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Nach dem heftigen Regen heute nachmittag nun noch eine Radtour an diesem schönen Abend. Um 20:15 Uhr geloggt.
Danke für den Cache.

nicht gefunden 10. Juni 2007 BigHarry hat den Geocache nicht gefunden

Bekanntschaft mit viel Brennessel gemacht aber leider nicht gefunden. Cry

gefunden 14. Mai 2007 Schielauge hat den Geocache gefunden

Wer findet die Gummibaerchen???

gefunden 29. April 2007 kitesmily hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntags-Fittnessradtour heute bei diesem Cache gewesen. Schnell die Vögel vom Nest geschubst, gelogged, und die Vögel,als wenn nichts gewesen währ wieder draufgesetzt.
Danke für die Verschnaufspause auf der Fittness-Rad-Tour.
T4TC

gefunden 14. März 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Heute Morgen konnten wir den Cache nach kurzem Spaziergang schnell bergen.

Zeit: 10.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 06. März 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Vogelnest war noch.
Cache geht es sehr gut.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 10. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Vogelnest, Nistplatz? Hab' ich nicht gesehen, muss wohl schon ein schneeblindes Huhn gewesen sein. Zum Glueck hatte war ich nur Teil eines Vogelschwarms, dem ich blind folgen konnte (das Doeschen habe ich aber doch gesehen!).
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Februar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich diesen Cache gar nicht suchen, weil ich nur wegen eines Micros nicht im Dunkeln durch die Feldmark latschen wollte. Aber weil es am Augustinum so schnell ging, bin ich dann doch noch mal aus dem Auto ausgestiegen.  :D
Den Bürokleidungscachern dieser Welt sei angemerkt, dass der Weg zum Cache anschließendes Schuheputzen nach sich zieht (und einen Stern mehr gut vertragen könnte, findet Clayjar).
TNLNSL, T4C
Oschn

P.S.: Kein Stift im Cache - auch jetzt nicht, denn meinen hatte ich bereits am Augustinum gelassen.

gefunden 02. November 2002 lindolf hat den Geocache gefunden

Könnte fast ein Drive-In-Cache sein. Nur kann man davor nicht stehen, also 200m gelaufen. Ständig sind Autos vorbeigekommen und die Leute haben sich bestimmt gewundert, welchen Pilz wir gerade suchen. Zuerst haben wir den Standort des Fotografen gesucht und dann direkt daraufzugelaufen. [:D]

[Zurück zum Geocache]