Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache in Weingarten-Baden am Wartturm    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. April 2007 wannakauwidinok hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute im Abstand von 14 Tagen das 2.  mal den Cache in Angriff genommen. Wir waren heute zu zweit und konnten den Cache wieder nicht finden. Haben fast sämtliche Mauern und Pflanzen auseinandergenommen. Vermutlich ist er gemuggelt worden. Bitte überprüfen.

Danke

gefunden 21. Februar 2007 Mambo hat den Geocache gefunden

Heute einfach noch mal angehalten, trotz Sonne keine Muggels!

Und siehe da - gefunden und sogar noch SILBER! 15:10h

Der nächste Cacher sollte ev. eine Büroklammer mitbringen, damit man die Logrolle später besser heraus bekommt. Habe mal versucht das Ganze mit einem Schlüsselanhänger zu machen.

Achtung neben dem Cache lag eine leere Bierflasche. Diese habe ich entsorgt und versucht den Cache besser zu tarnen, denn er lag doch recht offensichtlich.

TFTC!

Mambo und special Guest Margit

OUT: Nix

IN: Hai-Schlüsselanhänger 

Bilder für diesen Logeintrag:
So sieht er ausSo sieht er aus

Hinweis 20. Februar 2007 Mambo hat eine Bemerkung geschrieben

Heute einfach zu viele Muggels unterwegs - kein Wunder das erste mal Sonne nach Tagen! Vielleicht beim zweiten Anlauf!

Mambo 

gefunden 21. Januar 2007 Passanten hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile GOLD SmileSmileSmile

Uhrzeit: 20:30 Uhr 

Schöne Location. Super Ausblick. Wunderschöner Sternenhimmel. 

TFTC. Die Passanten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]