Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Augustinum Aumühle    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 29. Mai 2010 schlinzig hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden Undecided

Ist der überhaupt noch vorhanden ?

gefunden 27. Februar 2010 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Logbuch voll.

gefunden 22. September 2009 Odba hat den Geocache gefunden

Hallo habe heute mein ersten Chache gefunden.. War nicht allzu schwer danke..

22.09.2009   um 19:38

Odba

gefunden 25. Juni 2009 DerDobi hat den Geocache gefunden

Erst an dem falschen Bauwerk gesucht, dann aber doch gefunden.

DerDobi

gefunden 14. Juni 2009 Sonne Mond Sterne Cacher hat den Geocache gefunden

War heute der letzte von insgesamt 6. War nicht wirklich schwer. Danke sagen Tanni u Jo

gefunden 01. Juni 2009 ollip hat den Geocache gefunden

Rut,loggen, rin und weg.

DFDV Ollipeh

gefunden 21. Mai 2009 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2009 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Vatertagstour im Team mit Cortho82, Spacewalker-23 und C+C schnell gefunden.

T4TC

gefunden 01. März 2009 Ronny Danger hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war der erste Log für Ronny Danger.

Hat Spaß gemacht und war für einen alten Wohltorfer leicht zu finden.

Leider ist die Dose schon wieder abgesoffen und die Zettel waren alle nass. Ich konnte aber mit Bleistift noch einen Eintrag vornehmen.

Eventuell müsste die Dose mal getauscht werden.

Gruß von Ronny Danger

gefunden 23. September 2008 Lammi hat den Geocache gefunden

Da ich in Aumühle nur zwei Brücken kenne, bin ich in's Grübeln geraten. Heute morgen bin ich von der anderen Seite gekommen, und da sah ich sie mit den beiden Steinen. Hat aber eine Weile gedauert wegen der vielen Automuggel und Joggermuggel. Eingetragen und Gras drüber. Schönes Ding.

TFTC

Lammi 

gefunden 13. September 2008 notoxic hat den Geocache gefunden

Auchdiesen Cache gut gefunden. Danke.

gefunden 12. Mai 2008 Chagga hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour nach 120 km gefunden. Die "Multi-Vitamin-Tablette" hat mich da wieder richtig aufgebaut.

Besten Dank

Chagga 

gefunden 27. April 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Der Owner scheint einen gewissen Verbrauch an Vitamintabletten zu haben, zumindest erklärt dies den zweiten heute von uns gefunden Cachebehälter gleicher Herkunft (kleiner Scherz am Rande LaughingLaughingLaughing).

Den Cache konnten wir relativ rasch entdecken und um 19.10 Uhr ungestört loggen.

Der Zufall wollte es, dass wir heuten Abend während des Online-Loggens in der Sendung Spiegel-TV beim Fernsehsender RTL einen Beitrag u.a. über das Augustinum sehen konnten. Oh haua, haua, ha!!!

Als Bewohner ist man dort mit 2.000,00 EUR pro Monat dabei, wobei das in der Sendung vorgestellte Ehepaar 2 Wohnungen zusammengelegt hatte (also zusammen 4.000,00 Piepen pro Monat an Miete für insgesamt 94 qm Wohnraum zahlt). Dafür gibt es aber u.a. auch ein hauseigenes Theater mit 270 Sitzplätzen und andere Annehmlichkeiten. Es wurde vom Direktor der Einrichtung dann noch von einer Wartezeit von ca. 10 Jahren bis zum Einzug berichtet. Also bitte frühzeitig anmelden!

Auf diesen "Kostenschreck" erst einmal einen Fürst Bismarck-Korn. Prost!

Also Altersarmut ist und bleibt hier wohl ein Fremdwort. Die Masse der Deutschen Altersrentenempfänger dürfte hier dann doch eher Zaungast bleiben.

Vielen Dank für diesen "Nobel-Altersheim-Cache".

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 30. März 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

war sehr einfach zu finden

TFTC ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

gefunden 17. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Bei erstklassigem Aprilwetter trotzdem schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#740 @1510

gefunden 05. März 2008 Regü hat den Geocache gefunden

Kiss Heute Nachmittag haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und sind noch 2 Stunden auf Suche gegangen. Dank der Equipmentunterstützung meines erfahrenen Kollegen Fränki konnten wir diesen Cache schnell heben.

Hinweis 17. Februar 2008 holger_m hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Dose und Logstreifen + Stift ausgetauscht. Es kann weiter gehen!

Hinweis 13. Januar 2008 holger_m hat eine Bemerkung geschrieben

Behälter ist noch da, jedoch von Hundepipi verschmutzt. Cache kann gesucht werden wenn man davor nicht zurück schreckt.

gefunden 31. Dezember 2007 CH Trio hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

Team Lilli

gefunden 25. Dezember 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, den konnten wir recht schnell verhaften, zur Mittagszeit war hier weit und breit nix los.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 18. Oktober 2007 magic-cachers hat den Geocache gefunden

Ganz schoen nah an der vielbefahrenen Strasse!
Danke!
hp

gefunden 29. September 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Tschüß, Aumühle... war schön heute.
Zum Abschluss konnten wir diesen Cache noch schnell finden.

Danke!

gefunden 04. September 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Ausflugstour konnte die Box flott verhaftet werden. Ich habe gegenüber bei der Mühle geparkt, dort kann man auch prima spazierengehen.
Interessanterweise habe ich dort noch ein Handy gefunden, welches die Besitzer dann auch überglücklich umgehend bei mir abgeholt haben.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 17. August 2007 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour an einem schönen Abend nach heftigem Regen am Nachmittag nun der 3.Cache um 20:30 Uhr.
Danke für den Cache.

gefunden 10. Juni 2007 BigHarry hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck.Dank gut befahrener Straßennähe war das heben nicht allzu leicht.

Manchmal steht man halt ein wenig blöde am Straßenrand und sieht sich den Wasserlauf an.

gefunden 14. Mai 2007 Schielauge hat den Geocache gefunden

Außer einem Bundeswehr-Kuli (bedenklich?) nichts mehr drin...

gefunden 30. März 2007 kitesmily hat den Geocache gefunden

Cache bei meiner "Fitness-Radtour" als Verschnaufspause genutz. Trotz der späten Stunde ohne Probleme gefunden. Der Bagger konnte in der Satteltasche bleiben.
Danke, das ich hier einmal Lufthohlen durfte.

PS : Sorry, vergessen zu loggen.

gefunden 14. März 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte schnell und sicher gehoben werden.

Zeit: 10.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 11. März 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell gefunden ... vielleicht kann man die Beschreibung noch um einige Hintergründe zum Augustinum ergänzen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 06. März 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein einfach zu findender Micro.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. Februar 2007 LR80 hat den Geocache gefunden

Heute um 14.09 Uhr schnell gefunden. Ein Blick auf den Eingangsbereich des Augustinum ist ebenfalls empfehlenswert.
In: Knopf, Würfel Out: 5Cent

Danke für den Cache
sagt LR80

gefunden 10. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Nette Gegend hier, nur heute ein bischen kalt und windig. Schnell geloggt und dann zurueck in die waermeren Benzinkutschen.
Danke Fuer den Cache,
Sobo

gefunden 10. Februar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Ausversehen habe ich nach dem Loggen einen Kugelschreiber im Cache vergessen.  ;)
Kann drinbleiben.
@ D-Mark: Diebstahl lohnt nicht, Du hast bereits so einen.  :D
T4C
Oschn

[Zurück zum Geocache]