Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleuse Münster    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Jetzt stöber ich bei OC etwas herum und entdecke so einige Dosen, die ich bei OC "leider nachloggen" muss.

Über GC kurz nach analogem Log, auch online!

gefunden 25. Dezember 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Nach dem Advents-Multi endlich mal die Zeit gehabt, diesen Cache auch noch zuende zu bringen.
Evtl liegt es ja auch an der Jahreszeit, das heute auch mal ausreichend wenig Muggel hier rumliefen und man halbwegs ungestört suchen konnte [;)]
#785, TftC

gefunden 08. August 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen, schönen Multi haben Da Dopey und ich uns rausgesucht um die heutige Runde abzuschließen. An Station 1 haben wir verdammt lange gesucht und waren schon kurz davor aufzugeben als ich dann den Hinweis fand. Sehr komisch, dass wir den so lange übersehen haben, weil die Koordinaten echt extrem genau sind. Tja, so ist das manchmal :) Station 2, sowie das Final hingegen waren schnell gefunden. Eine schöne Runde. Die Schleuse ist immer wieder interessant. Danke für diesen Cache!

gefunden 18. Juli 2013 InuRiM hat den Geocache gefunden

Der Cache in interessanter Umgebung hat uns gut gefallen. Es gab viel zu sehen und wir hatten unseren Spaß.
Danke und schöne Grüße aus Soest.
InuRiM

gefunden 11. Mai 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Die Baustellenbesichtigung konnte aufgrund der guten Koordinaten recht zügig beendet werden. :-)

Danke sagt ThG.

Out: TB

nicht gefunden 19. September 2009 Ottifanten 112 hat den Geocache nicht gefunden

Die Schleuse ist sehr interessant, doch durch die Großbaustelle wohl nicht der geeignete Ort zum cachen?!

Den Zettel an Station 1 mit der Koordinate für Station 2 haben wir schnell gefunden. Bei Station 2 war aber schon Ende, da die Koordinate hinter einem Bauzaun liegt. Betreten verboten...Schade!

Ottifanten 112

gefunden 16. Juli 2009 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 04. Mai 2009 casibre hat den Geocache gefunden

Bei Station 3 war ich mir, wie beim letzten mal, etwas unsicher (oder feige ???). Ich habe mich dann ohne Kords auf die Suche gemacht.Da ich schon den ein oder anderen Cache von HomerSimpsonMS kenne, und dank der letzten Einträge habe ich ihn dann gefunden.Toller Cache ! Tolles Final !

gefunden 17. November 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Wieder einmal eine schöne und interessante kleine Tour von HomerSimpsonMS gelaufen und gefahren.

An Station 1 hat die Suche dann etwas länger gedauert, der Rest war aber schnell gemacht.

Kein Tausch.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard) 

gefunden 11. August 2008 MonJan84 hat den Geocache gefunden

Hallo wir haben den Cache heute Abend gefunden. Hat wirklich viel Spaß gemacht und die Station 4 hat uns echt etwas Nerven gekostet. Vielen Dank!

In/Out: Nichts 

nicht gefunden 03. Februar 2008 caessy333 hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit 2 großen und einem kleinen Menschen leider nicht geloggt!

Hatten an der 4. Station Probleme und haben den Hinweis nicht gefunden... wo soll der denn bitte sein? Haben fast ne std lang gesucht und dann wegen dem kleinen aufgegeben, er wurde schon quängelig.

Über einen Tipp wären wir sehr dankbar zum nachloggen!

 

LG

Caessy333 

gefunden 26. Januar 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde um die Schleuse. Bay fand die Baustellenbrücken sehr gefährlich, trotz ihrer 4 Pfoten waren ihr die Dinger zu nicht stabil genug.

In/Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs+Friends on tour mit andy111 und den Hüpfelhyänen

gefunden 26. Januar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch, haben wir hier gehalten und erfolgreich gesucht. Sehr schöne informative Runde.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 16. Dezember 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Mit THW-Fuchs, THW-WAF und THW-Biber diesen Cache angegangen und gefunden. Das Cache-Versteck hat etwas von "Lost Place"

TFTC

Mystic72

[This entry was edited by Mystic72 on Sunday, December 23, 2007 at 2:34:15 PM.]

gefunden 16. Dezember 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Mit Mystic72, THW-WAF und THW-Biber diesen Cache angegangen und gefunden. Das Cache-Versteck hat etwas von "Lost Place"

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 17. Juni 2007 discworld hat den Geocache gefunden

Ein bisschen siffig ist es am Final. Sonst ganz netter Cache. Der Heuschnupfen hat mit heute sehr stark zu schaffen gemacht.

Dennis & Caro

gefunden 16. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Eigentlich sind wir gleich bei der dritten Station eingestiegen und mußten uns dann den Weg zurück zusammensuchen. Hat irgendwie geklappt. Wie? Keine Ahnung, aber wir haben den Cache gefunden und ihn natürlich auch sofort geloggt.

gefunden 04. März 2007 The deadly deerhunters hat den Geocache gefunden

Der räumlich zwar nicht wirklich ausgedehnte Rundgang sorgt mit ein paar netten Aufgaben auf Anfängerniveau für kurzweiliges Vergnügen. Wenn also mal nicht so viel Zeit zur Verfügung steht: Dies ist ein toller Cache für zwischendurch.

Insbesondere die "Behausung" des Finals ist wirklich eines Blickes würdig! Money mouth

Nach anfänglichen leichten Schwierigkeiten bei der ersten Station (nichts für große Leute - die sehen sowas schon mal nicht sofort)alles weitere schnell gefunden. Gute Beschreibung. Als Micro empfehlenswert!

in: - / out: - / Zustand: einwandfrei

 

Es grüßen...

The deadly deerhunters

 

 

gefunden 02. Januar 2007 Sueggi hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Cache bei einer sehr beeindruckenden Baustelle.

Danke Süggi 

gefunden 12. November 2006 Paleoshark hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon lange nicht mehr. War mal wieder richtig interessant, es wurden gerade einige Schiffe geschleust und die Baustelle ist von der Plattform auch gut zu besichtigen. Leider war heute Pause. Danke für den cache. In: Grisus Evil Micro Geocoin (ein small gilt doch auch noch, oder?) Out: TB The BP-spirit travel bug Grüsse vom catweasled Team.

gefunden 11. November 2006 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Gerade als Nightcache absolviert, interessante Stimmung (hatte ein wenig was von Half-Life², wem das was sagt) und auch für die Zeit war schleusentechnisch noch ne Menge los. Alles, der Dunkelheit entsprechend, gut gefunden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Bilder für diesen Logeintrag:
SchleuseneinfahrtSchleuseneinfahrt

gefunden 10. November 2006 kisi hat den Geocache gefunden

Den Cache als Nachtcache angegangen. Alle Stationen prima zu finden, aber bei Station 2 waren wir etwas verwirrt, da wir Betriebsgelände betreten mußten, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Final war auch ohne Nachtcachereflektoren Prima zu finden.
Gruß
Die Kisi´s

Out: Schlüsselanhänger
In: TB

[Zurück zum Geocache]