Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei x Vier (Münster)    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Januar 2015 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Nachtcachen mit xoxbjoernxox und dem Beelzeboss85. Hier haben wir eine coole Location vorgefunden. Die Dose konnte dann schließlich der Beelzeboss ausfindig machen. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

gefunden 01. Juni 2014, 18:30 RickShaw hat den Geocache gefunden

Heute gefunden , Danke für den Cache.

gefunden 25. April 2013 dellwo hat den Geocache gefunden

Die letzte Dose für den heutigen morgendlichen Spaziergang.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

This entry was edited by dellwo on Tuesday, 30 April 2013 at 14:44:56 UTC.

gefunden 22. März 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Ja, ich finde auch, dass dies eine sehr schöne Location ist!
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 19. August 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten mal hier. Der war doch zu gut versteckt, Da Dopey hat ihn aber dann doch gefunden.
#225, TftC

gefunden 01. Juni 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 07. Januar 2012 nobwo hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen möchte ich noch nachloggen, was man alles entdeckt, wenn man lange sucht...

Auf GC damals schon geloggt.

gefunden 29. April 2010 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auch diesen Fund möchte auf OC nachloggen:
Und wieder habe ich durch's Cache einen Ort gesehen, zu dem ich sonst nie hingekommen wäre. Vielen Dank für's Zeigen sagt gnubbl
Out: Geocoin

gefunden 09. Dezember 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf unserer Münster-Cache-Runde mit rocket03 auch diesen
Kleinen dank Hint gut gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 949 )

gefunden 02. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 2 Fund #61 @ 16:40

Darum lieben wir Geocaching. Niemals wären wir sonst an diesen verwunschenen Ort gekommen. Vielen Dank dafür.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 25. April 2009 ElBundy hat den Geocache gefunden

Heute gefunden um 11:49

TFTC
ElBundy

  Neue Koordinaten:  N 51° 59.162' E 007° 37.466', verlegt um 17 Meter

gefunden 14. April 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden


Heute um 20:15 geloggt. Manchmal hilft es die Dinge von der anderen Seite aus zu Betrachten. Der Hint war dann so nett mich dran zu Errinnern.

Danke fuer die Dose :)

CaptainChaos

gefunden 14. April 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Heute um 20:15 geloggt. Manchmal hilft es die Dinge von der anderen Seite aus zu Betrachten. Der Hint war dann so nett mich dran zu Errinnern.

Danke fuer die Dose :)

CaptainChaos

gefunden 12. April 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten die Statuen bestaunen, allerdings auch das Vieh, welches uns wiederum bestaunte. Tennis hat keiner gespielt. So konnten wir in Ruhe suchen. Die waren wohl alle in Vorfreude auf das Osterfeuer.

Danke, Reptein

gefunden 16. Februar 2009 casibre hat den Geocache gefunden

Wirklich Schade um diesen schönen Platz.
Für den Cache hab ich ein bisschen länger gebraucht aber ganz vor mir verstecken konnte er sich nicht.
Danke hierfür.
casibre

gefunden 14. Februar 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Der Hinweg ging von hinten durch die Brust zum Cache, der Rückweg vorbei an den zum Teil Kopflosen Skulpturen.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

gefunden 14. Februar 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Und wieder eine tolle Location die ich ohne....

Vielen Dank dafür und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 06. Januar 2009 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Schöner "lost place", den ich mir vor "El Bartos No. 2" noch angesehen habe. Wirklich schade, dass so etwas nicht erhalten wird. DFDD

gefunden 19. November 2008 ThG hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Sommer auf dem direkt danebenliegendem Tennisplatz ein nicht so erfolgreiches Match hatte, war dieser Besuch der Wienburg eindeutig erfreulicher... :-)

Danke sagt ThG

BTW: Neben dem nicht mehr ganz so guten Zustand der Dose ist das LogBuch auch so gut wie voll.

gefunden 11. September 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Die letzte Dose auf der heutigen Tour.
Um 15:20 konnte ich sie in Händen halten und loggen,anschließend noch die Tennisstars von Morgen beobachtet.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

gefunden 15. August 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Die Location hat uns sehr gut gefallen. Trotz strahlenden Sonnenscheins und einem permanenten plopp - plopp von den Tennisplätzen hat der Ort eine urige Atmosphäre! Mit einem Fotoapparat als "Tarnung" war das loggen auch kein Problem, auch wenn wir zwischenzeitlich das Gefühl hatten, dass die beiden reizenden Mittfünziger Damen auf Platz 3 es gerne gesehen hätten, wenn wir sie auch mal fokussiert hätten.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 17. Dezember 2007 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Gut gemacht schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

P.S.

Logbuch Feucht

gefunden 17. Dezember 2007 satanziege hat den Geocache gefunden

Nachdem das alte Wehr gefunden war noch schnell diesen angegangen und nach kurzer Gegenwehr auch gefunden, interesante Konstruktion :-)

der satanziege

gefunden 16. Dezember 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Mit Mystic72, THW-WAF und THW-Biber diesen Cache angegangen und gefunden.
Der Cache lag allerdings auf dem Boden - Das Logbuch ist feucht und sollte ausgetauscht werden.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 01. November 2007 volleybaer hat den Geocache gefunden

tolles Versteck mit klasse Vorrichtung

gefunden 21. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Technisch anspruchsvolles Versteck. Grobmotoriker sollten da lieber die Finger von lassen.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 16. Oktober 2007 digistephan hat den Geocache gefunden

Für Geschichtsinteressierte wiedermal schön ausgearbeitet!
Dankeschön HOMER!

>digistephan<

gefunden 12. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cacher
Ulrike und Rainer

gefunden 27. September 2007 kontes hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache gesucht und gefunden. Der Fundort ist sehr interessant. Obwohl ich dort schon häufig vorbei!!!!! gefahren bin ist mir dieser kleine Park nie aufgefallen.

 

gefunden 31. August 2007 Team Red hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
TFTC!
Team _Red #59

  Neue Koordinaten:  N 51° 59.153' E 007° 37.462', verlegt um 17 Meter

gefunden 31. Mai 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Da mußte ich schon genau hinschauen um das Versteck zu entdecken.
Tom

gefunden 09. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Bin eigentlich in der Nähe groß geworden, habe aber niemals die Statuen wahr genommen! Ein wenig unheimlich, hat was von Harry Potter. Cache war gut zu finden, aber gut, daß ein großen Mann dabei war; nix für sehr kleine LeuteWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2007 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2007 discworld hat den Geocache gefunden

Schöner Cache bei interessantem Garten(-rest).

IN: Ü-Ei-Fuchs
OUT: kl. Magnet

Caro & Dennis

gefunden 02. Februar 2007 forrestgump hat den Geocache gefunden

Ein wirklich wunderbarer Platz, den wir noch nicht kannten, obwohl wir in der Wienburg schon häufiger gewesen sind. Eine Schande, dass die Figuren leider verrotten.

gefunden 28. Januar 2007 kisi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute Station 3. Tolle Location, die man ohne Geocaching wieder bestimmt nicht gesehen hätte.

Gruß
Die Kisi´s

gefunden 23. Januar 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem alten Wehr konnte ich auch diesen Cache recht schnell seinem netten Versteck entlocken.
Wirklich ein interessanter Ort. Schade, dass er so verkommt.

Danke und Gruß
vonRichthofen

In/Out: -

gefunden 22. Januar 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Diesen auch noch ganz schnell gefunden. In: Kitesmily - Gauss Reisecoin Out: - Grüsse vom catweasled Team.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 59.162' E 007° 37.466'

[Zurück zum Geocache]